Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Nee, war ja letztlich nicht die CDI, sondern der Choke. So irgendwie. Der 33er ist auch schon weg. Dienstag kommt der 35er. :-D

Dann wird erstmal auf SIP Evo vom masch ge-gsf-t und anschließend mit der Hurratröte. Ist nämlich gestern angekommen. :-D

Diagramme !? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör mal maschiboy, ich hoffe es ist dir recht das wir das jetzt als schnorrer projekt aufziehen?

ist günstiger und die tränen rollen da nicht so stark wenn du dich auf den arsch legst :-D

kannst du mal deine spende mit eintragen, damit wir einen überblick bekommen!

dat wird bestimmt eine gaudi dat ganze :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diagramme !? :-D

Ich habe heute den ganzen Nachmittag Diagramme gemacht, da würdest Du aber aber staunen. Kann ich hier aber leider nicht einstellen, das würden die ganzen alten Herren ohne Vorwarnung nicht überstehen (so herzkaspermässig).

Ich glaub der Jens ist der einzige, der so eine vage Vorstellung davon hat, was für Diagramme ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute den ganzen Nachmittag Diagramme gemacht, da würdest Du aber aber staunen. Kann ich hier aber leider nicht einstellen, das würden die ganzen alten Herren ohne Vorwarnung nicht überstehen (so herzkaspermässig).

Ich glaub der Jens ist der einzige, der so eine vage Vorstellung davon hat, was für Diagramme ich meine...

bin auch sehr gespannt auf die diagramme, mal gespannt was da an leistung anlag!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RRT !? :-D

Der Konkurenzkampf ist somit wohl eröffnet :-D

Wenn die Kiste allerdings weiß wird, sponsor ich die VinotecaVinespa Aufkleber und zwei NEUE Dunlop TT92........als Starthilfe :-D

Rennsport gehört supportet ! Wenn se weiß wird und die Aufkleber deutlich sichtbar angebracht werden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör mal maschiboy, ich hoffe es ist dir recht das wir das jetzt als schnorrer projekt aufziehen?

ist günstiger und die tränen rollen da nicht so stark wenn du dich auf den arsch legst :-D

kannst du mal deine spende mit eintragen, damit wir einen überblick bekommen!

dat wird bestimmt eine gaudi dat ganze :-D

Spenden werden dann Ende nächster Woche erweitert. :-D

Brauchen noch eine rechte Backe für eine Sprint, Rally oder Bajaj Chetak. :-D

Kölner Kurs wir kommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information