Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Boah Kölle, musst Du sooo tief sinken und im VO betteln?

Lass das den MAx machen, das fällt nicht so auf.

BEA fragt, ob es jetzt dabei bleibt, dass die Shirt's schwarz sind.

Kaputzenpulli's auch schwarz, oder eher grau?

Hat der Champ sich schon mal zur Qualität des Druck's geäußert?

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

hab die shirts heute begutachtet echt nett und der rest der bis jetzt da war ist auch zufrieden.

Bestellungen an mich am besten so schnell wie es geht !!! per PN

Ich will nen grauen Kaputzenpulli mit schwarzem Druck in XXL und 2 schwarze T-Shirts mit weißem Druck in XL.

So Kleiner und nu komm in die Puschen.

Geschrieben

Ich will nen grauen Kaputzenpulli mit schwarzem Druck in XXL und 2 schwarze T-Shirts mit weißem Druck in XL.

So Kleiner und nu komm in die Puschen.

Ich mag ne graue Kaputzenjacke, und 2 schwarz/weiße shirts!alles in XL

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich dann bitte 1xShirt und 1xKapuzenpulli in schwarz, Druck weiss in L. :-D

Aufkleber für die Seitenbacke dann auch bitte.

Bearbeitet von helma
Geschrieben

@ jens: Vorsicht!

drohung oder liebeserklärung?

hab dich doch auch lieb, hast ja so einen geilen namen da kann ich gar nicht anders :-D

man, man, deine jungs lassen sich gar nicht so einfach abwerben, mal schauen was ich da noch so alles drauflegen muß damit es klappt :-D:-D

Geschrieben

@Champ: Finde die Idee auch super und stelle meine Arbeitskraft gerne zur Verfügung. Wenn es also wwas zu tun gibt, gib bitte Bescheid.

@Andreas: Neuer Stammtisch-Termin wäre super, habe nächstes WE noch nichts verpant.

Gruß

Paul

Geschrieben

jawohl sir!

mit den kapuz muß ich erst mal klären, da der gute eigentlich kapuzenjacken mit reißverschluß anbietet!

bei der reißverschlußversion müsste das logo auf den rücken und auf dem linken nippel könnte man dann das rprt verewigen!

warte auf antwort des herstellers und geb dann direkt bescheid!

max für mich dann bitte shirt in l und kapu in xl notieren!

Geschrieben

man, man, deine jungs lassen sich gar nicht so einfach abwerben, mal schauen was ich da noch so alles drauflegen muß damit es klappt :-D:-D

nen Weinladen, in dem man sau billig Wein und Vespa Teile bekommt, vielleicht... :-D

Geschrieben

nen Weinladen, in dem man sau billig Wein und Vespa Teile bekommt, vielleicht... :-D

Also gleiche Geschäftsidee wie du, lediglich die Preise sind im angemessenem Rahmen. Das sollte man hinbekommen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

so hoodies (kapuzenpullover) in schwarz und grau meliert sind kein problem :-D

gibt es denn vielleicht auch interesse an mechanikeroveralls und polos?

preis hab ich da noch keinen, wird aber nachgereicht.

@benni:

danke

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

haben wir auch und zusätzlich noch ein boxenluder an dem sich jeder fahrer nach lust und laune vergehen kann :-D

oh, das rotweinteam rüstet auf und lässt sich jetzt wohl auch polos und kapuz mit ihrem logo herstellen :-D

@grete

die kollektion mußt du aber beim kölle in der halle persönlich auf dem laufsteg präsentieren :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

haben wir auch und zusätzlich noch ein boxenluder an dem sich jeder fahrer nach lust und laune vergehen kann :-D

Das Luder hab ich jetzt gerade wieder heim geschickt, ich bin für heute durch mit ihm :-D

oh, das rotweinteam rüstet auf und lässt sich jetzt wohl auch polos und kapuz mit ihrem logo herstellen :-D

@grete

die kollektion mußt du aber beim kölle in der halle persönlich auf dem laufsteg präsentieren

Ja, aber ausschließlich die Kollektion, sonst nix.

Im Übrigen: Gute Rotweine und ital. Feinkostbarkeiten gibt's hier bei mir auch, und außerdem noch ne gute Auswahl an deutschen Bränden.

Vespateile gibt's beim Champ.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Im Übrigen: Gute Rotweine und ital. Feinkostbarkeiten gibt's hier bei mir auch, und außerdem noch ne gute Auswahl an deutschen Bränden.

und wenn du dein sortiment noch mit grillgut aufwertest steht da ja mal ein besuch des rprt bei dir an :-D

Geschrieben

Auch Marillenbrand? :-D

Obwohl Kirsche oder Willibirne sind auch nicht so schlecht! :-D

Geschrieben

wahlweise auch heisswasser mit schaum :-D

Schwetzer, sei froh, dass es überhaupt was gibt.

Wie ich gelesen habe, solle die "1/8 tel Meile" in Marl in diesem Jahr auf jeden Fall stattfinden, auch wenn der letzte Termin erst einmal wieder auf Eis gelegt wurde.

Ich denke mal, dass das wohl dann auch was für uns ist.

Vieleicht können wir ja sogar den Veranstaltern unter die Arme greifen, sind ja quasi um die Ecke.

Geschrieben (bearbeitet)

darüber hab ich auch schon nachgedacht!!!!

sollten mal den andyeier kontaktieren und fragen was da an hilfestellung benötiigt wird, dann ist natürlich noch zu klären ob hier auch von den anderen rprt freunden jemand gewillt ist zu helfen!!!!

und ja marl ist definitiv was für uns :-D

rennkarre in den feuerwehrtransporter und auf eigenen 2 rädern anreisen :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

darüber hab ich auch schon nachgedacht!!!!

sollten mal den anyeier kontaktieren und fragen was da an hilfestellung benötiigt wird, dann ist natürlich noch zu klären ob hier auch von den anderen rprt freunden jemand gewillt ist zu helfen!!!!

Bier?!

Geschrieben

bier!!!

jungs, schlechte nachricht, der nils (n75) gibt wegen seiner neuen ische das rollern auf :-D:-D

gute nachricht, seine karre steht für 1500? zum verkauf!

alleine der motor ist da schon einiges mehr wert und echt fein gemacht!!!

29,5ps mit jl tröte ist jawohl schon mal eine mächtige ansage und das auch noch mit 30er gaser :-D

und ja ich hab da auch meine augen beim erbau drauf geworfen :-D

mit vernünftigem auspuff und grösserem gaser sind die 35ps kein hexenwerk.

also wer da was braucht einfach mal ins verkaufetopic schauen!!!

Geschrieben

Ist das feuerrote Spielmobil jetzt schon Allgemeineigentum :-D

Ich denke auch mal, das Cheffe klären sollte, ob evtl. Hilfe benötigt wird.

Geschrieben

alles für den roller alles für den club :-D

hör mal warum wälst ihr das denn alles immer auf mich ab? :-D

kann da gerne anfragen, muß da aber erst mal die gewißheit haben dass da auch leute definitiv zur verfügung stehen!

will da ja nicht mit hilfe pralen und dann steh ich da alleine mit meinem wort :-D

Geschrieben

Schwetzer, sei froh, dass es überhaupt was gibt.

Wie ich gelesen habe, solle die "1/8 tel Meile" in Marl in diesem Jahr auf jeden Fall stattfinden, auch wenn der letzte Termin erst einmal wieder auf Eis gelegt wurde.

Ich denke mal, dass das wohl dann auch was für uns ist.

Vieleicht können wir ja sogar den Veranstaltern unter die Arme greifen, sind ja quasi um die Ecke.

Die 1/8 Meile ist allerdings ne 1/4 (in Worten: ein Viertel) Meile!