Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werd da erst mal die membran begutachten!!!

defekter sirri sollte sich wohl auch bei vollgas bemerkbar machen, da läuft es bei mir aber wie vorher auch :thumbsdown:

Geschrieben

an ging sie, beim gasgeben aber wieder aus und wenn da hohe drehzahlen anlagen konnte ich wieder fahren!

alle die behaupten es wäre der simerring die bekommen ein von mir aufs maul!!!!!!!!!

wenn es nicht die membran ist bleibt die karre wieder ein jahr in der ecke stehen, kein bock das ganze geraffel noch mal auszubauen :thumbsdown:

Geschrieben

is die membran, du hast doch beim fahren die ganze zeit schon was gebrabbelt von wegen die hat ein weg, und bei dem sprint richtung champ hoch ist dann die sowieso schon angeschlagene membran übern jordan gegangen ....

Geschrieben

an ging sie, beim gasgeben aber wieder aus und wenn da hohe drehzahlen anlagen konnte ich wieder fahren!

alle die behaupten es wäre der simerring die bekommen ein von mir aufs maul!!!!!!!!!

wenn es nicht die membran ist bleibt die karre wieder ein jahr in der ecke stehen, kein bock das ganze geraffel noch mal auszubauen :thumbsdown:

Wenn es wirklich der Simmerring sein sollte, gib Bescheid, dann hefle ich dir!

Zur Not mache ich das auch ganz alleine wenn du vertrauen in mich hast. :crybaby:

Geschrieben

nix werksspionage!

wofür hab ich denn so viele söhne adoptiert!!!!

bin da ganz entspannt und behaupte einfach es ist die membran und wenn nicht auch egal!!!!

hab da ja noch die kleine gelbe zum rumtüddeln :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs das war ein schöner Tag! Hat mich gefreut Euch in meinem Schrauberrefugium begrüßen zu dürfen!

@ Max kannst du das mit Youtube? Dann sende ich dir die Video´s wenn nicht gibt es nichts zu gucken.

@ Andreas wie ist eigentlich der Zeitlpan vom Klebefred?

Bearbeitet von masch
Geschrieben

@ Andreas wie ist eigentlich der Zeitlpan vom Klebefred?

Ich habe von Ihm ja noch die Aufgabenstellung bekommen, die Kanten noch ein wenig zu bearbeiten, was ich am WE machen wollte.

Musste leider ein wenig arbeiten. Mach die Daten heute fertig und dann sollte Elfriede Ende dieser Woche oder im schlimmsten Fall Anfang der nächsten Woche geschmückt werden.

Geschrieben

kann ich ... immer her damit am besten per mail wenn die nicht zu groß sind [email protected] :thumbsdown:

So habe die Filmchen gesendet! Einer ist von deinem Server abgwiesen worden. Da war die Datei zu groß.

Ich habe von Ihm ja noch die Aufgabenstellung bekommen, die Kanten noch ein wenig zu bearbeiten, was ich am WE machen wollte.

Musste leider ein wenig arbeiten. Mach die Daten heute fertig und dann sollte Elfriede Ende dieser Woche oder im schlimmsten Fall Anfang der nächsten Woche geschmückt werden.

Moin moin, arbeit ist immer gut! Wenigstens einer der was fürs Bruttosozialprodukt tut.

Der Zeitplan ist Ok. dann kann ich noch in Ruhe den Motor abstimmen und dann übernächstes Wochenende den Motor verpflanzen.

Mit dem Stammtisch nächstes Wochenende habe ich ein kleines Problem, meine Tochter wird 10 Jahre alt. Da muß ich mal gucken ob

ich dann später noch Zeit habe.

Geschrieben

Was war denn :thumbsdown::crybaby: an den Autos so toll das ihr die gefilmt habt????

Autos sind toll die fallen nicht so oft aus, und fahren fasst immer.

Nicht wie unsere :inlove: Kisten! Gell Basti :crybaby::rotwerd::wheeeha::inlove:;-)

Geschrieben (bearbeitet)

kommt leider auf den filmchen nicht so rüber wie die kiste so geht :thumbsdown:

so membrane mal ausgebaut und blowbackursache festgemacht.

eine kleine ecke an einer zunge fehlt und die membran dichtet nicht mehr ab, da die gummierung der auflage weg ist!

ob aber die ursache für die fahrprobleme damit gefunden wurden steht aber noch in den sternen :crybaby:

öl hab ich auch mal abgelassen und da ist noch die richtige menge vorhanden gewesen und benzingeruch konnte ich auch keinen feststellen.

blick ins kurbelgehäuse brachte auch nichts ungewöhnliches zu tage und simmering lüraseite ist auch ok.

jetzt erst mal ne neue membrane suchen und dann hoffen, dass es das wirklich war.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

kommt leider auf den filmchen nicht so rüber wie die kiste so geht :thumbsdown:

so membrane mal ausgebaut und blowbackursache festgemacht.

eine kleine ecke an einer zunge fehlt und die membran dichtet nicht mehr ab, da die gummierung der auflage weg ist!

ob aber die ursache für die fahrprobleme damit gefunden wurden steht aber noch in den sternen :crybaby:

öl hab ich auch mal abgelassen und da ist noch die richtige menge vorhanden gewesen und benzingeruch konnte ich auch keinen feststellen.

blick ins kurbelgehäuse brachte auch nichts ungewöhnliches zu tage und simmering lüraseite ist auch ok.

jetzt erst mal ne neue membrane suchen und dann hoffen, dass es das wirklich war.

Die Membranplättchen bekommst du aber für 20 ? in der Bucht!

Nur so als Anregung Klick mich!

Geschrieben

Ich bin auch da!

Habe gerade mit meiner besseren Hälfte telefoniert, hat Knie-OP gut überstanden und hörte sich schon wieder ganz munter an. :thumbsdown: Alles wird gut....

Geschrieben

Ja Gute Besserung auch von mir hab ne gute klinik zur Kur/Reha !!!!! :crybaby:

Bestell ihm bitte kopf hoch!!!!!! :crybaby:

Gruß Chritel aus der Aggertalklinik

PS:

Der ausblick aus meinem fenster !!!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Ja Gute Besserung auch von mir hab ne gute klinik zur Kur/Reha !!!!! :crybaby:

Gruß Chritel aus der Aggertalklinik

Gott sei Dank, es GSFt wieder.

Von hier aus auch mal die besten Wünsche an unsere beiden erkrankten Teammitglieder.

Äh Christel, in der Klinik war ich auch schon mal beruflich :thumbsdown:

Geschrieben

Ja irgendwie waren die meisten die ich kenn beruflich hier der andere ist feuerwehrmann!!!!!

Heute hier angekommen 2 Untersuchungen so mittagessen dann nichts mehr nur heute abend kurz am pflegezimmer mein therapieplan abholen also feierabend für heute und morgen ist freitag da werden um 16.30 die bordsteine nach oben geklappt..

Also ist morgen mittag hier schon wochende!!!!! ;-):crybaby:

So also alle fleißig schreiben damit ich was zu lesen hab!!!1 :inlove::crybaby:

Gruß KURChristel :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@PXler

Neuwertige NSR Membrane 125 in 6Klappen schon Richtung Duisburg :thumbsdown:

@ Christel

blöder Ausblick in der Aggertalklinik ;-) Aber alles gute :crybaby:

Freue mich schon auf Stockach euch alle wieder zu sehen :crybaby:

Bearbeitet von helma