Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur mal nebenbei, das mit den düsen für den masch hat sich wohl erledigt!

:crybaby: Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir den Eilkurier auch sparen können. Düsen waren gestern Abend schon im Briefkasten. :thumbsdown:

Geschrieben

schonmal ne anfrage hier an die mikuni profis ... ich schuster mir bald nen 30er TM auf meine PX wo sollte ich mich mit den düsen grob orientieren ? ( 177er Polini mit MMW Malle kopf, CS 1, orig kolben mit gs-ringen :thumbsdown: ,PM alt, das ganze auf DS )

Geschrieben

Nur zur Info Max: Die Bezeichnung vom 30iger Mikuni lautet zwar TM, es ist aber ein TMX Vergaser. :thumbsdown:

Bin den Vergaser leider nur sehr kurz gefahren und habe die Bedüsung nicht mehr im Kopf. Findest du keine Anhaltswerte im Setup.Largeframe?

Geschrieben

ein hoch auf frau doctor snuggles :inlove::inlove:

glückwunsch an die missi und lass dich mal von deinem alten verwöhnen :crybaby::rotwerd:

ps: bei euch schraub ich nicht mehr :thumbsdown:

eine mutanten mücke hat mir da einen verpasst und jetzt hab ich eine hühnerei große schwellung am arm ;-)

das sind doch bestimmt leichenausbudlermücken :crybaby:

wenn es schlimmer wird werd ich da wohl morgen mal den mann im weißen kittel besuchen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend die Herren,

wollte mal nachfragen mit welcher Anzahl an Fahrern das RPRT nun in Stockach vertreten sein wird und ob ggf. noch Transport- Ressourcen für eine SF vorhanden wären. Muss mal schauen aber nach aktuellem Stand werden zu viele Mopeds für zu wenig Platz fertig.

Bearbeitet von loslowrider
Geschrieben

ich glaub so wirlich steht da noch nichts fest :thumbsdown:

aber mit transportmöglichkit wird es eher schlecht.

frag doch mal beim enzo nach ob die jungs noch platz in ihrem bus haben.

wenn da aber doch noch was geht melde ich mich bei dir!!!

mit welchen karren wollt ihr denn dahin?

Geschrieben

200er ist ja langweilig :thumbsdown:

aber auf deinen falc bin ich gespannt.

kurve vom udo hast du :crybaby: gesehen? da weißt du ja in welche richtung es gehen wird

Geschrieben

sei schön lieb sonst mach ich deine karre nächste woche nicht fertig :thumbsdown::crybaby:

willst doch die schwate sicherlich auch mal fahren, oder?

Geschrieben

Ist von Euch jemand fit in Buisness English?

Müsste meinen Lebenslauf übersetzten....

Ich mache das gerne für Dich!!!! :thumbsdown:

Denke aber das du dann nie wieder nen Job bekommst!! :crybaby:

Geschrieben

Ich mache das gerne für Dich!!!! :thumbsdown:

Denke aber das du dann nie wieder nen Job bekommst!! :crybaby:

Finaly he sit quiete beautiful in the ink! :crybaby:

Geschrieben

@Masch: Kannst Du mir evtl. helfen? Bräuchte das Ding am besten noch heute....

@al: Mein Chemie Lehrer bestellte schön in einbem engl. Pub mit folgenden Worten sein Bier: i become a beer :thumbsdown:

Geschrieben

@Masch: Kannst Du mir evtl. helfen? Bräuchte das Ding am besten noch heute....

@al: Mein Chemie Lehrer bestellte schön in einbem engl. Pub mit folgenden Worten sein Bier: i become a beer :crybaby:

Better not! Because I order my beer on the same way :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung