Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hach, ihr seid so gut zu mir :crybaby: da ich momentan wieder überstunden abfeiern muß, könnte ich dem einen oder anderen bei der vespaelektrik helfen, sofern bedarf besteht :thumbsdown:

Geschrieben

hach, ihr seid so gut zu mir :crybaby: da ich momentan wieder überstunden abfeiern muß, könnte ich dem einen oder anderen bei der vespaelektrik helfen, sofern bedarf besteht :thumbsdown:

Mein Blinker hinten links will nicht immer. Wenn ich den Roller auf Drehzahl halte (Tippe mal so auf 2500 UpM) blinkt es super, gehe ich auf Standgas hört er auf zu blinken! Ist aber nur bei der linken (Ersatzradseite) so.

Ne Ahnung woran das liegen könnte? :crybaby:

Geschrieben

Mein Blinker hinten links will nicht immer. Wenn ich den Roller auf Drehzahl halte (Tippe mal so auf 2500 UpM) blinkt es super, gehe ich auf Standgas hört er auf zu blinken! Ist aber nur bei der linken (Ersatzradseite) so.

Ne Ahnung woran das liegen könnte? :thumbsdown:

Hast du evtl. eine Birne mit einem anderen Watt Wert verbaut? So von wegen Wiederstand.

Geschrieben

Nein, sind noch die originalen Blinker drin und die sind beide gleich! Habe auch schon mal die Glühlampen von links nach rechts getauscht. Das Kabel in der Seitenhaube inkl. dem Kontakt in der Haube habe ich auch schon auf Verdacht gewechselt.

Das es so ist, habe ich aber erst seit der V-Tronic. Kann das irgendwie damit zusammenhängen? Das die V-Tronic im unteren Bereich etwas schwach auf der Brust ist weiß ich, aber dann müsstes es beim rechten Blinker doch auch sein.

Geschrieben

Nein, sind noch die originalen Blinker drin und die sind beide gleich! Habe auch schon mal die Glühlampen von links nach rechts getauscht. Das Kabel in der Seitenhaube inkl. dem Kontakt in der Haube habe ich auch schon auf Verdacht gewechselt.

Das es so ist, habe ich aber erst seit der V-Tronic. Kann das irgendwie damit zusammenhängen? Das die V-Tronic im unteren Bereich etwas schwach auf der Brust ist weiß ich, aber dann müsstes es beim rechten Blinker doch auch sein.

Wie im Leben, die Linken erzeugen immer einen großen Wiederstand, die Rechten sind zu doof dazu! :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo, hat jemand von euch vielleicht eine Zange um die Sicke im Beinschild/Trittblech wieder zu richten?

hab leider kein Schweißgerät um mir eine Zange zu basteln :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo, hat jemand von euch vielleicht eine Zange um die Sicke im Beinschild/Trittblech wieder zu richten?

hab leider kein Schweißgerät um mir eine Zange zu basteln :thumbsdown:

Frag mal den Kölle der hat da so einen Hammer,

damit kann man alle richten! :crybaby:

Geschrieben

benni, die verkabelung ist okee? dann tausch mal das blinkrelais zwecks fehlereingrenzung

Die Verkabelung müsste okay sein. Werde dann mal das Blinkrelais austauschen.

Geschrieben

Kölle hatte ich schon angesprochen, dann frag ich den jetzt mal nach nem Hammer.

Achtung! Es wird hier schon mal Ironie betrieben! :thumbsdown:

Frag mal den Champ der hat so ein Bördelgedöns.

Kauf bei Ihm einen Kantenschutz und mach den schön drauf dann sieht das wider gut aus.

Geschrieben

piedddro

in stockach bekomm ich einen ansauger zum testen, falls der basti dran denkt :thumbsdown:

öhm, wenn es das blinkrelais wäre, müsste dann nicht das problem seitenmässig auftreten?

Geschrieben

hahaha :thumbsdown:

wer trifft sich wo mit wem, wo muss ich hinkommen oder wo werde ich abgeholt...

Sag mal brauchst du alles schriftlich oder kannst du auch etwas besprochenes behalten.

So langsam mach ich mir Sorgen um meine Rente :crybaby:

Geschrieben

ja ich hatte gestern mitm dittmar telefoniert und der konnte mir noch nichts konkretes sagen weil der erst noch mit dir sprechen wollte. :thumbsdown:

OK. wenn du um 13:01 bei mir bist, sind wir weg :crybaby:

Geschrieben

So wollte mich auch nochmal melden kann am Sonntag nicht kommen!!!!! :inlove::crybaby:

Sitze immmer noch in Engelskirchen fest komme aber am mittwoch wieder in die heimat!!!! ;-)

Wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende!!!! :crybaby: ich bin :thumbsdown:

Gruß Christel

Geschrieben

So wollte mich auch nochmal melden kann am Sonntag nicht kommen!!!!! :inlove::crybaby:

Sitze immmer noch in Engelskirchen fest komme aber am mittwoch wieder in die heimat!!!! :inlove:

Wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende!!!! ;-) ich bin :thumbsdown:

Gruß Christel

DEr Benni wollte evtl. am Sonntag mit der Hornet kommen.

Vieleicht holt er dich ab, sind ja nur 80 km Umweg. :crybaby:

Geschrieben

DEr Benni wollte evtl. am Sonntag mit der Hornet kommen.

Vieleicht holt er dich ab, sind ja nur 80 km Umweg. :thumbsdown:

matschi

wir müssen da morgen doch noch grillzeug kaufen, mein sohn hat sich da ein laptop gewünscht und vor schreck hab ich glatt das brutzelzeug vergessen.

alter schwede, langsam kratze ich an der armutsgrenze und der champ muß mir da dicke prozente auf teile geben damit ich mein hobby fortführen kann :crybaby::crybaby:

@champ

tüv?