Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne das geht nicht aufem motorrad hab ein erguss und probleme mit dem innen miniskus!!!

Und nein ich hab mir nicht ins knie gayf...........!!!!!!!!!

Aber trotzdem danke.

Aber trotzdem viel glück!!!!

@ pauter schon was gehört???????????????????????????????

Christel

Geschrieben (bearbeitet)

matschi

wir müssen da morgen doch noch grillzeug kaufen, mein sohn hat sich da ein laptop gewünscht und vor schreck hab ich glatt das brutzelzeug vergessen.

alter schwede, langsam kratze ich an der armutsgrenze und der champ muß mir da dicke prozente auf teile geben damit ich mein hobby fortführen kann :crybaby::thumbsdown:

@champ

tüv?

Das machen wir schon :inlove: So langsam wirst du aber ein wenig ;-) ist das die Armut oder das Alter :rotwerd::inlove:

Christian, schade das du nicht kommst. Hätte dir bestimmt gut getan :crybaby: Halt die Ohren steif!

Bearbeitet von masch
Geschrieben (bearbeitet)

nur so am rande!

der erste pokal ist beim ersten motorsporchtevent vom rprt eingefahren worden :crybaby:

und die jungs vom rwrt waren langsamer und hatten einen doppelausfall im trainingslauf und einen totalausfall im wertungslauf :thumbsdown:

der teamleader hats nicht geschafft.

jetzt wisst ihr auch warum ich nur schraube :inlove:

das aller schlimmste war aber natürlich dass antreffen des rotweinteams mit weisswein an den lippen :crybaby: (schönen gruß nach münster ;-) )

das war echt geil, aber laaaaauuuuut!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

man entrolle den roten teppich und serviere ihm sein pils auf dem SILBERtablett :crybaby:

alter war das ein geiles Wochenende :thumbsdown:

Ihr habt doch wohl nach dem WE keinen Durst mehr, oder?

Geschrieben

der blödmann ist so gleichmässig schnell gefahren, dass er echt aufs treppchen mußte.

der sack hatt jetzt aber fahrverbot, da wir darum erst nach der siegerehrung nach hause fahren konnten :crybaby:

so war das nicht abgesprochen :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

eigentlich konnte da gar nichts schief gehen.

hab ihn ja die ganze nacht mit gutem voodoo belegt und beräuchert und ihn die angst, oder waren es die sinne, genommen.

Geschrieben

eigentlich konnte da gar nichts schief gehen.

hab ihn ja die ganze nacht mit gutem voodoo belegt und beräuchert und ihn die angst, oder waren es die sinne, genommen.

Voodoo pah, der hat geschissen wie ein Elch und gestunken wie ein Iltis :thumbsdown::crybaby:

War ein sehr geiles Weekend. Bin jetzt aber mehr als müde. Gibts halt nur ein paar Bilder:

1680_3562356462353334.jpg

1680_3064313065393661.jpg

1680_6662623661373831.jpg

1680_3036623037393438.jpg

1680_3135343062306132.jpg

Mehr dann auf der RPRT Homepage muß aber erst noch die Bilder einsammeln.

Nacht Jungs :crybaby:

Geschrieben

Alle Rollerfahrer aus dem Pott sind am Ring, und ZACK die CDU kackt um 10% ab........... Ich weiß nicht was ich davon halten soll.... :thumbsdown:

Geschrieben

@Masch: Meinen Glückwunsch zum Pokal.

Welchen Platz hast du denn erzielt?

Den zweiten! In der Gleichmässigkeitswertung.

Für mich viel wichtiger war aber beide Läufe durchzufahren. Motor hat ein wenig geklingelt aber gehalten.

Die Zeit von September wurde auch um 23 Sekunden verbessert, das sind aber immer noch mal 25 Sekunden zu Spitze.

Die Jungs fahren aber auch wie bescheuert, ob die auch Frau und zwei Kinder haben?

Viele nette Leute getroffen, viel Bier getrunken, zwei Tage Spaß ohne Ende.

Sitze jetzt hier im Büro und weiß noch nicht wie ich den Tag überleben soll. Früher habe ich das besser verdaut.

Jungs das war geil :thumbsdown:

Geschrieben

@Masch: Meinen Glückwunsch zum Pokal.

Welchen Platz hast du denn erzielt?

Würdest Du gelegentlich auf die HP schauen, wüsstest Du Bescheid.

2. Platz für's RPRT.

Geschrieben

Den zweiten! In der Gleichmässigkeitswertung.

Für mich viel wichtiger war aber beide Läufe durchzufahren. Motor hat ein wenig geklingelt aber gehalten.

Die Zeit von September wurde auch um 23 Sekunden verbessert, das sind aber immer noch mal 25 Sekunden zu Spitze.

Die Jungs fahren aber auch wie bescheuert, ob die auch Frau und zwei Kinder haben?

Viele nette Leute getroffen, viel Bier getrunken, zwei Tage Spaß ohne Ende.

Sitze jetzt hier im Büro und weiß noch nicht wie ich den Tag überleben soll. Früher habe ich das besser verdaut.

Jungs das war geil :crybaby:

Glückwunsch zum zweiten Platz :crybaby:

Dann erhol Dich mal gut im Büro :thumbsdown: