Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Jau. Wenn ich grad so nach draußen schaue.... da tut mir schon die Vespa leid. ICH sitz ja im Büro, warm und trocken....

Zum Glück hab ICH keinen Chrom, der rostet, sondern nur die PX.

Sauwetter.

Warte auf den Altweibersommer.... ist doch im Oktober?

Andererseits.... drei Monate "Sommer" hatten wir schon, es folgen neun Monate April. Wir leben in Deutschland....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach mal wieder.

ich hol das thema hier jetzt mal wider hoch... :-D

Wollte mal bei euch anfragen, wies so mit der fahrbereitschaft aussieht, wenn der sommer vorbei ist. ich meine also, ob herbst und winter für euch auch noch rollerzeit sind, oder ihr es lieber lasst und stattdessen rumschraubt oder den roller links stehen lässt...soll ja solche leute geben.

also ich persönlich bin ja ein schönwetter-fahrer. das heisst, wenns regnet, muss ich nicht mitm roller fahren (es seie denn, es geht zum run oder so, klar). aber schönwetter ist bezüglich rollerfahren eigentlich immer, wenn es nicht regnet. gegen kälte gibts ja schliesslich warme klamotten und hasskappe. und man kann halt nicht immer unter strahlender sonne fahren. ich hätte also durchaus lust - sobald mein roller wieder fit ist - auch im herbst/winter weiter was auf die beine zu stellen bzw. dabei zu sein. und wie schautz bei euch aus?

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ja also ich fahr auch wenn mal nicht die sonne scheint aber die zeiten wo ich bei wind und wetter freiwillig gefahren bin sind definitiv vorbei! is sag mal wenn man sich mal auf nen nachmittag treffen will dann bockt das ja auch nicht im regen durch die gegend zu fahren...

gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo....

Wenn der Regen wieder abzieht... gegen Kälte gibts was (außer letztes Jahr Xmas, das war ne Nummer zu kalt, lag 3 Wochen flach danach... brrrrr)

Aber lasst mal festhalten.

Wir sehen uns wohl in RE am Wochenende?

Dann kann man ja noch mal was ausmachen. Nicht im Winter in der geheizten Bude verschanzen. Ich fahr das Jahr durch, meine Roller haben doch Teflonzüge! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jau das erste Treff klappte auch super. Viele Leute da nur Haus Scheppen war wohl der falsche Platz dafür. WIR SIND ROLLERFAHRER. Keine Mopped fahrer. N Biergarten oder Gaststätte wäre viel besser. Eine die gut erreichbar ist und nicht so viele Zweiweildaswetterschönistundesehnixmitkulturzutunhatfahrer da sind. Ich betrachte die rollerszene nicht wie irgendeine andere Motoradszene.

Muss doch irgendwo zwischen Mülheim und Dortmund ne schöne Gaststätte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas.... es tut sich wieder was. Prima das!

Anfang November? Hab noch nichts geplant, also hab ich wohl Zeit und bin dabei.

@Julian: RE- warst Du überhaupt da? Hab nur den Olli getroffen, Dich nicht. Hm. Meine Erkältung hab ich immer noch und mir geht das langsam auf den nerv. So, ab heute gibts Antibiotika, basta. Dann klappts auch wieder mit dem Vespafahren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin am samstag abend wegen rollerstillstand erst mitm auto zum nighter nachgekommen. habe dann da auch im wagen gepennt. war ein netter abend. 4-h5 ins auto zum pennen und viertel vor acht wieder wach...und irgendwie auch schon wieder (oder eher noch?) fit. naja, am nachmittag hats mich dann wieder eingeholt und ich habe das 4:1 gegen die dortmunder amateure verpasst. egal.

also anfang november wäre sehr geil, dann ist mein roller fertig! muss dann zwar noch einfahren, aber wir sind ja eh ne gemütliche runde, ne? rrz/festival garden fänd ich auch super! das parkhaus schallt so gut. bei gutem wetter kann man auch aufm dach parken. und motorradfahrer gibts da keine. ausserdem ist der jameson distillery pub im fesival garden, und der hat erlesene getränke. wenn wir uns dann genug mut angetrunken haben können wir noch nen abstecher um die ecke zu Empire Bikes machen und die scheiss-rockerbude auseinandernehmen :-D

haha

03.11.2002 Festival Garden RRZ ???!!!???

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht bremsen,aber...

hat schonmal jemand gecheckt ob da am 3.11 nich zufällig

wieder so n SCHEISSTRÖDELMARKT is,wo plötzlich GANZ Deutschland

auftaucht und alle sich gegnseitig PLATT TRETEN.

GRAUSAM !!! :puke: :puke: :puke:

Bidde bidde nich !!!

Griez !

Tom :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das sollte vorher unbedingt geklärt werden. da ist zwar nicht so oft flohmarkt, wie auf irgendwelchen supermarkt/baumarkt/uni parkplätzen, aber gelegentlich ja schon, oder antikmarkt oder son scheiss. da ich mit roller/auto ungefähr 5 minuten vom rrz weg wohne, und dementsprechend oft dort unterwegs bin, werde ich das mal übernehmen und mich die tage da sachkundig machen. gebe dann natürlich sofort bescheid. solange können wir das ja erst mal im auge behalten. kam ja bisher sehr gut an.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENTWARNUNG!!!

Habe gerade auf die rrz-homepage geguckt. da stehen alle termine abrufbereit. floh-/antikmarkt ist erst wieder am 10.11.!!!

am 03. ist nur sportbörse, aber das ist ne kleine verkaufsveranstaltung die voll auf die räumlichkeiten des cinemaxx beschränkt ist. ausserdem eher klein und wird uns nicht stören. könnte höchstens passieren, dass da n paar nette sportliche mädels rumlaufen um neue snowboard ausrüstung zu kaufen... :-D hätte ich auf jeden fall nichts gegen...

also wie gesagt, rrz am 03.11. wäre absolut kein problem!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch

schade. naja, dann biste halt nächstes mal wieder dabei!

@pauter

sach mal, fährst du ne pk/px mit chromkaskade und garelli? habe mal aus der ferne sowas am rrz rumfahren sehen. warst du das?

@all

13.00 uhr hört sich sehr gut an. Um die uhrzeit ist man nüchtern genung um direkt wieder weiter zu machen. nein, mal ohne scheiss, 13.00 wäre so vom ausschlafen und auch vom dunkelwerden her ziemlich gut!

ich werd dann direkt auch mal oli und frank bescheid sagen.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information