Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

So aus gegebenen Anlass ein kleiner Joke:

Die Beerdigung ist vorbei. Der Totengräber beginnt, das Grab zuzuschaufeln. Da bewegen sich die Erdmassen, der Deckel hebt sich, der vermeintliche Tote steht auf und ruft außer sich vor Zorn: "Ihr seid wohl verrückt, ihr könnt mich doch nicht begraben." Der Totengräber schaut ins Grab, klopft dem aufgeregten Toten auf die Schulter und sagt streng: "Hören Sie Mann, legen Sie sich mal schön hin, bei mir kommen Sie mit diesem Spaß nicht durch."

Alles Gute kleiner! Noch ein Jahr und dann gehörst du zu den ?jungen Alten? :inlove::crybaby:

Die Frau vom Dittmar hat heute auch Geburstag, ist aber schon ein Jahr weiter als unser Andreas.

Was macht der A?. !? :crybaby::thumbsdown::inlove::rotwerd:;-) Er schenkt Ihr einen von diesen in Frauenkreisen titulierten süßen kleinen schnuckeligen Fiat 500.

bitte .... :thumbsdown:

ich war schon um halb elf inner werkstatt und jetz is mittach

gleich gehts weiter... ich bin ja nicht nur ne faule sau da muss bis smastag noch ne pk fertig werden damit ich platz habe und aufräumen kann :crybaby:

Na dann Mahlzeit!!! :crybaby:

wer hat da eigentlich den auslaß so unsymetrisch gefräst? :thumbsdown:

Werde ich dir bei einem kühlen blonden am Samstag erzählen. :crybaby:

Mein Kollege der Andre (dreiwa) ist total vom RPRT Logo angetan und fragte, ob er sich einen Aufkleber davon auf seinen Roller pappen darf? Da ich kein Teamchef bin, kann ich das natürlich nicht entscheiden. Hat jemand zufällig am Samstag Aufkleber dabei? Sollte einer der kleineren Aufkleber sein, ähnlich der der auf der Maske der Knochenkiste klebt.

klar, werbung fürs rprt ist immer gut!

der andreas hat zu sputen, der kann sich in 40jahren noch genug in seinen kisten ausruhen :thumbsdown:

hab hier einen keihin vergaser zum reinigen, wer kann das von euch kurzfristig machen?

wer von euch hat keihin düsen von 140-170?

brauchte da mal alles was vorhanden ist und zur zeit nicht benötigt wird für einen sponsor des rprt´s.

benni kratz mal mit einem cuter das alu neben dem auslaß runter und zeig dann noch mal ein bild.

hab da so ein bischen meine sorgen zwecks weiterer fahrbarkeit :crybaby:

klar, werbung fürs rprt ist immer gut!

der andreas hat zu sputen, der kann sich in 40jahren noch genug in seinen kisten ausruhen :thumbsdown:

Arschloch! :crybaby:

hab hier einen keihin vergaser zum reinigen, wer kann das von euch kurzfristig machen?

Na frag doch mal! Bring doch einfach samstag mit, dann hast wenigstens mal nen Grund auf nen Kaffee vorbei zu schauen.

benni kratz mal mit einem cuter das alu neben dem auslaß runter und zeig dann noch mal ein bild.

hab da so ein bischen meine sorgen zwecks weiterer fahrbarkeit :crybaby:

Die Sorgen um die weitere Fahrbarkeit des Zylinders hab ich mir bei den Bildern sofort gemacht. Kenn mich mit verklebtem Nicasil ja aus. Neuen drauf und weiter fahren.

Ach so, Bea bedankt sich schon einmal für die netten eingegangenen Glückwünsche.

Wenn ich das nächste Jahr erlebe wird der Stammtisch auf jeden Fall in Marl stattfinden, dann aber wohl in nem etwas größeren Kreis.

Und dann braucht auch keiner überlegen, wer sich um's Grillgut kümmert.

By the way: Wer kümmert sich eigentlich für Samstag um den Einkauf vom toten Tier?

Bearbeitet von diabolo

N'Abend

Auch von mir einen Herzlichen an Dich, Andreas!

Tja, das mit den Runs wird bei mir noch hart diskutiert werden müssen ... fürchte, Emmerich muss noch seeehr hart diskutiert werden, da meine Holde am Samstag feiert :thumbsdown:

Groß gefeiert hast du aber nicht, wenn du um halb sieben schon wieder online bist!?

Was gibt's denn da zu feiern?

War ja recht froh, dass gestern sehr viel Arbeit war und ich die bucklige Verwandschaft meiner Frau überlassen konnte.

Kommen ja eh alle nur wegen dem Kleinen.

Nächstes Jahr sieht das anders aus.

War ja recht froh, dass gestern sehr viel Arbeit war und ich die bucklige Verwandschaft meiner Frau überlassen konnte.

Hast ja recht! Ich mag diese Tage auch nicht so richtig. Und auf die Verwandschaft kann ich auch ganz gut verzichten.

Wie war das!? Familie: entfernte Verbannte. :thumbsdown:

Hast ja recht! Ich mag diese Tage auch nicht so richtig. Und auf die Verwandschaft kann ich auch ganz gut verzichten.

Wie war das!? Familie: entfernte Verbannte. :crybaby:

Kannst du haben den alten Schrott, die Instandsetzung ist auch erst mal auf Eis gelegt.

Nicht so schnell aufgeben. Einen alten Kolben besorgen, das geriebene Alu von der Lauffläche nehmen.

Zusammenbauen und probieren!!! Ich probiere schon seit mehreren hundert Kilometern. :thumbsdown: