Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

fährst du mit der hornet?

grillgut will ich aber auch haben und den malle will ich da auch sehen.

Weiß noch nicht ob ich Hornet oder Touran fahre. Werde ich kurzfristig entscheiden.

Deal!

Wir verstehen uns. :thumbsdown:

@all (außer Andreas): Tausche Grillgut gegen intakten Malle 210 oder Liebe. :crybaby:

liebe kannst du von mir haben :thumbsdown:

also bringst du für mich auch grillgut mit?

wird natürlich bezahlt!!!!

und denk an das bier!!!

also wirds touran.

wenns wetter scheiße ist würd ich mich über eine mitfahrgelegenheit freuen :crybaby:

Mit Samstag muss ich erst noch zu hause klären. Ich bin seit Dienstag unterwegs, sitze jetzt gerade in Karlsruhe und komme erst morgen Abend nach Hause.

Ob mein Weibchen mich weg lässt ist fraglich.

Musst Du Dich Freitag Nacht ordentlich anstrengen.... :thumbsdown:

Wir verstehen uns. :crybaby:

@all (außer Andreas): Tausche Grillgut gegen intakten Malle 210 oder Liebe. :crybaby:

Nen nagelneuen Malle hätte ich hier auch noch im Regal Verschleißteile liegen :thumbsdown:.

Da ich nach der Rally erst den Polini Motor machen werde ist der Membranmotor erst einmal nach hinten gewandert...

Nen nagelneuen Malle hätte ich hier auch noch im Regal Verschleißteile liegen :thumbsdown:.

Da ich nach der Rally erst den Polini Motor machen werde ist der Membranmotor erst einmal nach hinten gewandert...

Dann bezahlt der dreiwa dir halt den RPRT Aufkleber und ich nehme den Malle fürs Grillgut. :crybaby:

@PXler: Da der Kölle immer genug Bier da hat, bringe ich das Grillgut mit und wir sind quit.

Dann bezahlt der dreiwa dir halt den RPRT Aufkleber und ich nehme den Malle fürs Grillgut. :thumbsdown:

@PXler: Da der Kölle immer genug Bier da hat, bringe ich das Grillgut mit und wir sind quit.

Also, ich bin ja gerne bereit wieder für Getränke zu sorgen, aber bei dem Mädchenkram wer hier jetzt watt holt und besorgt geht mir die Krempe hoch!!

Also, ich bin ja gerne bereit wieder für Getränke zu sorgen, aber bei dem Mädchenkram wer hier jetzt watt holt und besorgt geht mir die Krempe hoch!!

Danke Schatz, Du sprichst mir aus der Seele.

Ich geh jetzt grillen.

Tach Jungs, hat wer einen Vespa-freundlichen Karosserie-Fritzen im östlichen Ruhrgebiet an der Hand. Hätte da einen Schweißjob ( Beinschildkante unten von Spender-Mofa ab, und an andere Kiste dranschweißen). Das ganze hat keine Eile, soll aber von jemandem gemacht werden, der weiß was er da tut, und nicht gerade ein Arm und ein Bein kosten!

Würde mich über Tips freuen, und natürlich erkenntlich zeigen :thumbsdown:

in naturalien oder mit flüssigkeiten?

so jungs hab jetzt mal die knochenkiste für die twiston pistons customshow angemeldet.

wie sieht es mit elfriede aus, soll sie auch da mal hingestellt werden?

die sponsoren würden sich sicherlich freuen :crybaby::thumbsdown:

Viel Spaß wünsche ich euch dann! :crybaby:

Jens + Funky könnt Ihr mal bitte über dieses Bauelement sprechen:

LCD-Temperatur-Schaltstufe

und ob es dann mit dem

Sensor

funktionieren würde.

Problem ist da so glaube ich der Regelbereich.

Aber die Schaltung würde für unsere Anwendung passen. :thumbsdown:

Edit will noch mal die Christel grüßen und an den Kolben erinnern!

Bearbeitet von masch

willst du die geschichte jetzt voll elektronisch regeln?

hatte da eigentlich so an handbetrieb gedacht :thumbsdown:

von diese elektronikscheiße hab ich gar keine ahnung.

frag doch mal im technikforum nach, da gibt es eh ein topic zum egt :crybaby:

ach ja, pwk as mit elektrischem powerjet liegt jetzt hier rum, fehlt nur noch ein deckel :crybaby:

willst du die geschichte jetzt voll elektronisch regeln?

hatte da eigentlich so an handbetrieb gedacht :thumbsdown:

von diese elektronikscheiße hab ich gar keine ahnung.

frag doch mal im technikforum nach, da gibt es eh ein topic zum egt ;-)

ach ja, pwk as mit elektrischem powerjet liegt jetzt hier rum, fehlt nur noch ein deckel :crybaby:

theoretisch ist das auch mit dem fühler möglich, der kann einfach nur mehr als die elektronik. wäre auch für die sache mit der handentspannung :crybaby:

Die Steuerung soll ja auch nur ein Licht an oder auf gehen lassen.

Ich weiß nicht ob der Farbwechsel des Displays bei den Stage 6 auffällig genug ist. Lieber ne helle Birne oder LED´s die Geschalltet werden.

Kriegen wir so etwas hin!?

Bearbeitet von masch

Nach den ganzen Meinungen und Erklärungen zu meinem Kolbendefekt habe ich noch eine Frage. Kann so ein wegschmilzen des Kolbens auch von zu gerigem Benzinfluss kommen?? Hatte da schon öfter festgestellt, dass bei fast leerem Tank manchmal Probleme aufgetreten sind. Die letzte Fahrt über die Autobahn ist nämlich auch bei fast leerem Tank (Tankanzeige schon an) gewesen und danach war der Kolben hin. Ist das eine mögliche Ursache?

Bearbeitet von Benni1977

Nach der ganzen Meinungen und Erklärungen zu meinem Kolbendefekt habe ich noch eine Frage. Kann so ein wegschmilzen des Kolbens auch von zu gerigem Benzinfluss kommen?? Hatte da schon öfter festgestellt, dass bei fast leerem Tank öfter Probleme aufgetreten sind. Die letzte Fahrt über die Autobahn ist nämlich auch bei fast leerem Tank (Tankanzeige schon an) gewesen und danach war der Kolben hin. Ist das eine mögliche Ursache?

Jetzt willst Du's Dir aber einfach machen, oder?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass mangelnde Sprittversorgung und damiit entfallende Gemischentzündung zu so einem Klemmer kommen kann.

Außerdem sieht das Ganze ja doch so aus, als ob die Probleme nicht ganz kurzfristig aufgetreten sind.

Am assymmetrisch gefrästen Auslass liegt's aber auch nicht.

Was ist mit Ansaugstutzen? Schon mal runter gebaut das geraffel und Undichtigkeit gesucht?