Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

mal ebend quick & dirty nen paar ideen umgesetzt. wenn andreas mir noch die schriftart verrät, dann wird das noch einheitlich verändert. der erste ist 100x35mm, der zweite 120x50mm und zuletzt 100mm im durchmesser.

es darf diskutiert werden...

bea schreit, für die leute die samstag beim stammtisch net da waren, warum rot schwarz...erstens siehts gut aus :thumbsdown: und zweitens ist die internetseite ja quasi auch schwarz rot

RPRT%20Aufn%C3%A4her.JPG

Bearbeitet von funkypedro

muß man unbedingt beim original layout bleiben? :crybaby:

dein vorschlag hab ich natürlich auch ausprobiert und beim probeplotten kam mir das persönlich zu klein vor, was natürlich ansichtssache ist. sind wie gesagt nur vorschläge und zumindest einer der drei findet sich in deinem original layout ja auch wieder :thumbsdown:

fräulein bea berichtig rechtschreibfehler...

Bearbeitet von funkypedro

mal ebend quick & dirty nen paar ideen umgesetzt. wenn andreas mir noch die schriftart verrät, dann wird das noch einheitlich verändert. der erste ist 100x35mm, der zweite 120x50mm und zuletzt 100mm im durchmesser.

es darf diskutiert werden...

bea schreit, für die leute die samstag beim stammtisch net da waren, warum rot schwarz...erstens siehts gut aus :crybaby: und zweitens ist die internetseite ja quasi auch schwarz rot

RPRT%20Aufn%C3%A4her.JPG

Nr. 1 finde ich super! :thumbsdown:

Hallo, ich bin relativ neu im GSF. Ich habe von eurem regelmäßigen Treffen am Lichtbogen in Essen gelesen und wollte mal fragen, ob das noch aktuell ist...Da ich im Juli (4.7.) nicht kann würde ich gerne im August mal vorbeikommen

Oder findet man Rollerfahrer sonst noch wo? Gibt es irgendwo so was wie Treffpunkte an denen nicht nur Motorradfahrer Kaffe trinken?

Ich komme übrigens aus Mülheim und fahre eine V50 Spezial....

Gruß Tina :thumbsdown:

Hobby und Beruf, vereint!

Man könnte meinen das Konzept ist auf deinem Mist gewachsen!

Ganz schön ruhig hier! :thumbsdown:

@ Jens Bist du am Freitagnachmittag für einen Besuch zu haben? Würde dann mal inkl. dem Rechtsausleger vorbei kommen.

Der 10. Juli kommt ja immer näher :crybaby:

hab freitag wieder bereitschaft :crybaby:

wie sieht es denn mit morgen aus?

brauchte dann nur noch den oder die gaser vom andreas und elfie kann erneut gestartet werden.

hab freitag wieder bereitschaft :crybaby:

wie sieht es denn mit morgen aus?

brauchte dann nur noch den oder die gaser vom andreas und elfie kann erneut gestartet werden.

Morgen bin ich auf einem Seminar, ich freue mich schon richtig :thumbsdown: Chefs und ihre Ideen! :crybaby:

Du fährst also Samstag nach Emmerich? Ich kann leider nur Freitag auf Samstag. Am Samstag feiert die Frau vom Dittmar.

MAchen wir halt einen Termin Anfang nächster Woche.

Wobei ich ab Mittwoch bei den Schluchtenscheißern bin.

Wie ist es bei dir mit Ochtrup?

muß am dritten arbeiten, da es um eine stange geld geht werd ich ochtup sausen lassen :thumbsdown:

irgendwie muß ich ja mein hobby finanzieren :crybaby:

unter der elfie hängt jetzt ein spezial, "ich schlag nicht mehr an der backe an, aber mach das bein dreckig"

auspuff drunter und das sollten wir erst mal probieren.

@max

ich brauch die gaser!!!!!

Morgen bin ich auf einem Seminar, ich freue mich schon richtig :thumbsdown: Chefs und ihre Ideen! :crybaby:

Du fährst also Samstag nach Emmerich? Ich kann leider nur Freitag auf Samstag. Am Samstag feiert die Frau vom Dittmar.

MAchen wir halt einen Termin Anfang nächster Woche.

Wobei ich ab Mittwoch bei den Schluchtenscheißern bin.

Wie ist es bei dir mit Ochtrup?

Kölle, Stachel und meiner einer fahren von Freitag bis Samstag nach Emmerich, komm mit Alder.

Die Skatzomatics spielen und zwar live, muss man gesehen / gehört haben!!! :crybaby:

Moin Jungs,

werde wohl morgen mit euch fahren!

fahrt ihr land oder bahn, wann geht es genau los?

gruss timo

Alder, wir fahren Roller!!!

Im ernst, fahren wohl Landstrasse, da der Kölle seinen rennmotor inne PX gepackt hat.

Treffen uns um 18:00 Uhr beim Champ, bis morgen.

Gruß und Kuss

Kai

Moin Jungs,

gruss timo

Im ernst, fahren wohl Landstrasse, da der Kölle seinen rennmotor inne PX gepackt hat.

Gruß und Kuss

Kai

Moin Jungs,

gruss timo

Im ernst, fahren wohl Landstrasse, da der Kölle seinen Rennmotor inne PX gepackt hat.

Gruß und Kuss

Kai

Gruß und Kuss

Kai

Im ernst, fahren wohl Landstrasse, da der Kölle seinen Rennmotor inne PX gepackt hat.

Gruß und Kuss

Kai

Ja Kai, ich habe es VERSTANDEN

Scheiss auf Rennmotor, rennen tut meiner auch... aber naja!

Quasi soeben fertig geworden, nix versager einstellung geschaut...latte!

Wird schon passen egal wo ihr lang fahrt, kann auch Cross!

Ja Top dan bin ich morgen wohl dabei, wenn se den kölle und mich einsacken wegen fehlender ca. 20 eintragungen! Habe ich wenigstens nen gescheiten Zellennachbar :thumbsdown:

Heißt das jetzt das du auch Freitag kommst??????

Oder willste mit mir nicht?

Heißt das jetzt das du auch Freitag kommst??????

Oder willste mit mir nicht?

Mit dir will ich doch immer!!!!

Komme aber mit dem Auto weil ich dann am Samstag schon gegen 12 Uhr zu Hause sein muß!

Ich weiß ist doof, aber sicherer!!!! :thumbsdown:

Evtl. komme ich auch vorher um 18:00 zum Champ kann ich aber noch nicht versprechen.

Liest das jetzt überhaupt noch jemand??? Ich werd' Samstag vormittag in Emmerich aufschlagen, so alles glatt geht. Mal schauen ob ich den ein oder anderen noch antreffe. Oder wollen alle schon zu Mittag weg sein?

Ich lese und kann mitteilen, dass ein Teil unserer Leute, also zumindest Jens, Christian, etc. erst morgen früh nach Emmerich fahren.

Ich muss leider arbeiten.

und @all: Jens hat seine Vergaser heute selber abgeholt.