Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

5mm?

wat willste denn da basteln?

hab noch einiges hier, spezialanfertigungen, muß dann aber erst mal schauen ob das mit den überströmausschnitten beim normalen 177er noch passt!

Geht ja erst mal ums Steuerzeiten Messen um zu sehen, wo die Reise hingeht.

Wenn Überströme, etc. fertig sind, mach ich da dann ne passende Datei und Du kannst die schneiden lassen.

Geschrieben

@Teufelchen

Wo möchtest du denn mit den Szeuerzeiten hin? Mach mal da nicht soviel, der Zylinder macht in harmlos mehr Spaß!

Soll ja auch recht harmlos bleiben, nur eben auf ner 60iger Welle.

Ist schon wieder so ein blödes Projekt, bei dem ich eigentlich nur den Motor überholen wollte, weil die Antriebswelle Spiel hat.

Ist ja der Gammelrahmen aus HH und soll so jeden Tag gefahren werden.

Wenn der Motor also eh offen ist, kann da dann ja auch "eben" ne andere Welle rein und den Dello kann man gegen nen Mikuni tauschen, was natürlich auch nen anderen Ansaugstutzen voraussetzt.

Mein Problem ist, das der Roller irgendwie so scheiße aussieht, dass ich gerade überlege parallel nen anderen Rahmen, den ich noch habe, in Richtung Lackierer zu bringen und das ganze dann auf ner neuen Basis aufzubauen.

Problem dabei ist natürlich schon wieder, dass die andere Rally noch weiter nach hinten rutscht und ich die Ape wohl parallel in Angriff nehmen muss.

Also mal wieder ein eben mal low budget Projekt :thumbsdown:

Geschrieben

Soll ja auch recht harmlos bleiben, nur eben auf ner 60iger Welle.

Ist schon wieder so ein blödes Projekt, bei dem ich eigentlich nur den Motor überholen wollte, weil die Antriebswelle Spiel hat.

Ist ja der Gammelrahmen aus HH und soll so jeden Tag gefahren werden.

Wenn der Motor also eh offen ist, kann da dann ja auch "eben" ne andere Welle rein und den Dello kann man gegen nen Mikuni tauschen, was natürlich auch nen anderen Ansaugstutzen voraussetzt.

Mein Problem ist, das der Roller irgendwie so scheiße aussieht, dass ich gerade überlege parallel nen anderen Rahmen, den ich noch habe, in Richtung Lackierer zu bringen und das ganze dann auf ner neuen Basis aufzubauen.

Problem dabei ist natürlich schon wieder, dass die andere Rally noch weiter nach hinten rutscht und ich die Ape wohl parallel in Angriff nehmen muss.

Also mal wieder ein eben mal low budget Projekt :thumbsdown:

Du bist genau so ein Depp wie ich :crybaby: 100 verschiedene Sachen Anfangen, nix zu Ende bbringen und am Ende alles viel teurer machen als geplant :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

andreas, 200er 60mm welle?

holger, dafür bring ich ja bald einen deiner roller zum ende!

so geh jetzt mal den motor in die knochenkiste hängen :thumbsdown:

hab schon ganz weiche knie :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Maul halten, Jens...ich kann mehr am Kabel als du am Glas, alter Radlertrinker :thumbsdown:

Das ist jetzt aber keine besondere Kunst...

Also ich werde wahrscheinlich so gegen 22.00 Uhr nach Datteln starten.

Geschrieben

Du bist genau so ein Depp wie ich :crybaby: 100 verschiedene Sachen Anfangen, nix zu Ende bbringen und am Ende alles viel teurer machen als geplant :crybaby:

Ich weiß, dass ich genauso bescheuert bin wie Du. :thumbsdown:

Geschrieben

Das ist jetzt aber keine besondere Kunst...

Also ich werde wahrscheinlich so gegen 22.00 Uhr nach Datteln starten.

maul, du alter geh- und sehbehinderter sack :crybaby:

im m1x topik gibt es neues.

wie immer sind da mal wieder ein paar schrauben geflogen und die k&G kupplung fliegt wohl auch bald :thumbsdown:

Geschrieben

Wie immer morgen um elf am KB :thumbsdown:

Nein leider nein :crybaby:

Habe heute schon mit meinen Freunden Roller gespielt :crybaby:

morgen ist die Familie am Zug ;-)

Geschrieben

Nein leider nein :crybaby:

Habe heute schon mit meinen Freunden Roller gespielt :thumbsdown:

morgen ist die Familie am Zug :crybaby:

hat mein kleiner denn wieder nach hause gefunden?

Geschrieben

hättest in stockach ja auch mal sagen können ,dass mein geschmeidiger körper ein feuchtes höschen bei dir hervorruft :thumbsdown:

Geschrieben

höchst sexuell :thumbsdown: und ich meine nicht den Blaumann (Rotmann)

Was machen denn deine Roller? Schon beim ESC mitgefahren?

Nürburgring hast du ja wohl schon gemeldet! :crybaby:

Geschrieben

Hab meine Spezial jetzt doch auf 136 umgebaut :thumbsdown:

ESC Racer is schon fast fertig müssen noch Züge ran und Reifen drauf.

soll in den 3 Wochen Urlaub (ab Mittwoch) noch passieren ( die Rundlenker von der Regierung soll da auch noch übern TÜV gefahren werden :crybaby: )

Nürburgring ist fest eingeplant (2,54er liegt schon im Regal) leider war die Regierung nicht begeistert als ich ihr den Job als Boxen/Tankgirl angeboten hab :inlove: , muss mal den helma fragen :crybaby: , die Jungfernfahrt in der ESC findet am 19.08 beiden Destiny Race Days statt.

Der liebe DarkY nimmt mich nämlich samt Kiste mit ;-)

Der Bier und Fleisch Konsum in Mindelheim war ohne euch doch recht überschaubar :inlove:

Geschrieben

Hab meine Spezial jetzt doch auf 136 umgebaut :thumbsdown:

ESC Racer is schon fast fertig müssen noch Züge ran und Reifen drauf.

soll in den 3 Wochen Urlaub (ab Mittwoch) noch passieren ( die Rundlenker von der Regierung soll da auch noch übern TÜV gefahren werden :crybaby: )

Nürburgring ist fest eingeplant (2,54er liegt schon im Regal) leider war die Regierung nicht begeistert als ich ihr den Job als Boxen/Tankgirl angeboten hab :inlove: , muss mal den helma fragen :crybaby: , die Jungfernfahrt in der ESC findet am 19.08 beiden Destiny Race Days statt.

Der liebe DarkY nimmt mich nämlich samt Kiste mit ;-)

Der Bier und Fleisch Konsum in Mindelheim war ohne euch doch recht überschaubar :wheeeha:

Da hast du aber keine Langeweile im Urlaub.

Und ich habe einen Grund mehr mich auf den Ring zu freuen :inlove:

Überrede mal den Helma als Bocxenluder macht der sich bestimmt gut. Ansonsten haben wir bestimmt mehr Luder als Fahrer, da sollte noch eins über sein :rotwerd:

Mit dem Fleisch Konsum holen wir dann am Ring nach :cheers:

Geschrieben

helma und ich als tankgroupis :thumbsdown:

an den gedanken könnte ich mich schnell gewönnen, mal schauen wer da mehr spass bekommt :crybaby:

Geschrieben

helma und ich als tankgroupis :crybaby:

an den gedanken könnte ich mich schnell gewönnen, mal schauen wer da mehr spass bekommt :crybaby:

Wer bei Elfi tankt bekommt auch einen passenden Anzug.

Soll ja alles passen, so farblich :thumbsdown:

486a1705fc7a4d694fad490ea62ae1e2.jpg