Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Aua da war wieder diese böse Frage :thumbsdown:

Aber ich bin ganz lieb und werde bis jetzt am 21ten dabei sein :crybaby:

Na das freut mich jawieder besonders.

Ich frage nur, weil ich gehört habe, dass sich der Kölle mit seinem Lackeien an dem WErumtreiben will und die Halle dann wohl nicht zur Verfügung steht.

Na das freut mich jawieder besonders.

Ich frage nur, weil ich gehört habe, dass sich der Kölle mit seinem Lackeien an dem WErumtreiben will und die Halle dann wohl nicht zur Verfügung steht.

wo ist denn was los?

Oder wo daf der Kölle denn noch hin? :thumbsdown:

Ich hab mir heute mal den neuen P4 von nem Bekannten angesehen, der hier fast bei mir um die Ecke steht.

Ist die große Ausführung bis 100+ PS mit allen allen allen Meß- und Einstellmöglichkeiten, bis hin zu Abgasthemperatur, etc.

Hab mal gefragt von wegen nem Samstag, mit Grill und so 15 - 20 Leuten und so...

Ist grundsätzlich absolut kein Thema, Preis würd ich abklären, wenn die Nachfrage da ist.

Der Gute macht zwar nix mit Vespas, oder nicht mehr, macht aber so nette Sachen wie komplette Kurbelwellen für Monkeys fertigen eigene Benzinpumpen entwickeln und und und.

War ein sehr erregendes Gespräch.

Also, falls mal Interesse besteht, sollten wir mal drüber sprechen.

Ich hab mir heute mal den neuen P4 von nem Bekannten angesehen, der hier fast bei mir um die Ecke steht.

Ist die große Ausführung bis 100+ PS mit allen allen allen Meß- und Einstellmöglichkeiten, bis hin zu Abgasthemperatur, etc.

Hab mal gefragt von wegen nem Samstag, mit Grill und so 15 - 20 Leuten und so...

Ist grundsätzlich absolut kein Thema, Preis würd ich abklären, wenn die Nachfrage da ist.

Der Gute macht zwar nix mit Vespas, oder nicht mehr, macht aber so nette Sachen wie komplette Kurbelwellen für Monkeys fertigen eigene Benzinpumpen entwickeln und und und.

War ein sehr erregendes Gespräch.

Also, falls mal Interesse besteht, sollten wir mal drüber sprechen.

das ist ja mal wieder relativ :crybaby:

aber wie immer gerne dabei :thumbsdown:

dabei, wenn auch Nicht-Mitglieder des RPRT`s dabei sein dürfen.... :thumbsdown:

Alda, lies mal den Topictitel. Steht da rprt oder so?

Wenn so etwas zustande kommt, ist das natürlich für alle, die sich hier melden.

Soll nur nicht ne riesen Veranstaltung werden und wird auch Geld kosten.

Terminvorschläge werden gerne gesammelt.

ich ERBITTE gehör !

es waren in den letzten 14 tagen und auch heute wieder ein paar leute hier, die sich gefragt haben, ob es noch treffen in essen und umgebung gibt

auch wurde erwähnt, das es zwar im gsf dazu ein topic gibt , dieses hier, aber da nur ein paar leute über kurven und düsen und wer wem wann was wohin mitbringt gesprochen wird, und nicht über treffen, gemeinsame ausfahrten etc. fühlen sich einige sehr ausgegrenzt / abgeschreckt.......

ich denke das ist so

meine idee dazu ist folgende : entweder umbenennen / löschen neu machen zum labern sowie eine neues aufmachen, oder diese topic wieder zum ruhrpott rollertreffen topic machen und die düsenlabergeschichte ins "die drei von der pommesbude topic" verlagern

ich glaube umbennen und ein neues starten, was ich gerne mache, wäre das beste !

und bevor jetzt, jens, großes geheule und rumgeschimpfe losgeht, mal kurz sacken lassen und darüber nachdenken

ich glaube das wäre nur fair und gut sowie der sache - dem rollerFAHREN und TREFFEN - nur zuträglich !

über dazu konstruktive kritik würde ich mich freuen

schönes wochenende

grete

ich glaub dein vorschlag interessiert hier eigentlich niemanden :thumbsdown:

der termin wird sicherlich von anderen kriterien als dein können abhängen, denke ich!!!!

Wie gut, dass es bisher überhaupt keine Vorschläge zum Termin gab.... Also wer damit anfängt, ist doch Latte... Ist doch hier ein Forum, oder irre ich mich etwa? :crybaby:

Aber wenn der Herr der Roller gesprochen hat ;-)

Meine Zündkerze kannste mal bei gelegenheit bei Champ hinterlegen.

@Grete: Gute Idee. Sollten das Topic hier halt RPRT umbennen lassen :crybaby:

Bearbeitet von SprintV

ich ERBITTE gehör !

es waren in den letzten 14 tagen und auch heute wieder ein paar leute hier, die sich gefragt haben, ob es noch treffen in essen und umgebung gibt

auch wurde erwähnt, das es zwar im gsf dazu ein topic gibt , dieses hier, aber da nur ein paar leute über kurven und düsen und wer wem wann was wohin mitbringt gesprochen wird, und nicht über treffen, gemeinsame ausfahrten etc. fühlen sich einige sehr ausgegrenzt / abgeschreckt.......

ich denke das ist so

meine idee dazu ist folgende : entweder umbenennen / löschen neu machen zum labern sowie eine neues aufmachen, oder diese topic wieder zum ruhrpott rollertreffen topic machen und die düsenlabergeschichte ins "die drei von der pommesbude topic" verlagern

ich glaube umbennen und ein neues starten, was ich gerne mache, wäre das beste !

und bevor jetzt, jens, großes geheule und rumgeschimpfe losgeht, mal kurz sacken lassen und darüber nachdenken

ich glaube das wäre nur fair und gut sowie der sache - dem rollerFAHREN und TREFFEN - nur zuträglich !

schönes wochenende

grete

:thumbsdown: Habe ich mir auch letztens gedacht und schon mal mit kölle drüber geschnackt?! Ich meine mich stört es nicht, aber der Titel passt nicht mehr so ganz.

Macht was draus ich lese trotzdem mit egal wo.... :crybaby:

Als D'dorfer hab ich eh nix zu melden, aber lese sowohl das Ruhrpott - Rollertreff & Ausfahrten Topic, sowie das "RPRT - Der Herr der Roller" od. "RPRT - Das Imperium schlägt zurück" :thumbsdown:

Kritik zu Grete's Niederschrift:

Prinzipiell hast du recht, jedoch sieht das in anderen Treffpunkt Topics auch nicht anders aus. Wenn man bedenkt wieviele Rollerfahrer es im (erweiterten) Ruhrpott gibt, ist die Anzahl der Posts hier eher mager. Deswegen für alle Mitleser: Einfach frech hier reinposten!

Und Rollerfahren bedeutet eben nicht nur fahren, sondern auch Erfahrungsaustausch und Schrauberei. So wie einige sich hier präsentieren kann es schon manchmal angsteinflößend bzw. abschreckend sein, aber seit versichert, so ist es bei weitem nicht. Einfach mal Sonntags um 11 Uhr zum Kaiserberg in Duisburg kommen und die Pflegefälle persönlich kennenlernen.

Bearbeitet von tenand

Es wäre schon nett wenn es mal wieder Treffen am Diner und Ausfahrten geben würde.

@tenand

Fremdlinge Sonntags zum KB locken ist nicht schlau, da sehen wir doch meistens ziemlich angeschlagen aus :thumbsdown:

Bearbeitet von pauter

Es wäre schon nett wenn es mal wieder Treffen am Diner und Ausfahrten geben würde.

@tenand

Fremdlinge Sonntags zum KB locken ist nicht schlau, da sehen wir doch meistens ziemlich angeschlagen aus :crybaby:

Nur am dritten Sonntag im Monat :crybaby: oder säufst Du inzwischen auch ohne mich :thumbsdown:

Mit dem grete aber auch Recht geben. Wir haben hier einige Leute wohl vergrault und über Termine und so wird auch noch kaum was geschrieben.

Trotzdem bin ich der meinung, dass man das "Ruhrpott-Topic" so aufrecht erhalten sollte und einfach die Inhalte etwas ergänzen sollte.

Ich nehme mal an, dass unser Grete den Leuten schon erklärt hat, dass sich in dem Topic hauptsächlich "Pflegefälle" rumtreiben und dass man da einfach dazwischen hauen darf.

Bearbeitet von diabolo

Eventuell sollte man einen "Zuhause-Abholservice" anbieten um die Leute zu motivieren mal wieder Roller zu fahren.

Wer will kann gerne ein neues Topic eröffnen, wenn die Leute den Hintern nicht hochkriegen, ist es aber lattenegal wie das genannt wird. Das einzige, was nach einer euphorischen Anfangsphase über bleiben wird, ist einfach nur ein weiteres Topic in dem nix los ist und was krampfhaft von einigen wenigen nach vorne geholt wird.

topic so lassen und die die hier mitlesen und sich nicht trauen sollen bitte mal vorstellig werden entweder am KB oder beim stammtisch oder sonstigen veranstaltungen.

wenn man sich kennt fällt einem das schreiben leichter, denn ironie kann man z.b. nicht verstehen wenn man die person dahinter mit ihrer eigenart ( :thumbsdown: ) nicht kennt.

war bei mir nicht anders ... hab hier auch ers angefangen rumzublödeln nachdem ich die meisten schon ein paar mal gesehen hab vor allem andreas und kölle und da fällt einem dann das schreiben auch leicht :crybaby:

ich ERBITTE gehör !

ich denke das ist so

schönes wochenende

grete

alter mobber,

war die letzte pulle wein gestern schlecht?

nur mal zu deiner info:

ich bin derjenige gewesen, der des öfteren mal das topic von seite 10 nach vorne geholt hat weil sich hier nichts tat!

null zuspruch zum treffen in essen war da angesagt!

desweiteren sollte dir auch nicht entgangen sein, dass hier recht wenig über die schrauberei sondern über terminplanungen, stammtisch und der fickerei geschrieben wird.

erwähne hier auch noch mal ganz gross, dass der stammtisch keine rprt sache sondern ein offener ruhrpottstammtisch ist, wo jeder gerne gesehen ist.

so ein bischen sprechen wir ja auch über deine veranstaltung und werben da natürlich auch ein bischen für.

wenn das auch nicht erwünscht wird können wir das auch gerne einstellen.

ob das topic jetzt so bleibt ist mir eigentlich auch recht egal, schreibe eh da wo ich will und was ich will.

ob es jetzt hier oder in einem anderen topic ist geht mir am arsch vorbei!!!!

du alte rotweingurke, du!!

Wie gut, dass es bisher überhaupt keine Vorschläge zum Termin gab.... Also wer damit anfängt, ist doch Latte... Ist doch hier ein Forum, oder irre ich mich etwa? :crybaby:

Aber wenn der Herr der Roller gesprochen hat ;-)

Meine Zündkerze kannste mal bei gelegenheit bei Champ hinterlegen.

@Grete: Gute Idee. Sollten das Topic hier halt RPRT umbennen lassen :thumbsdown:

es sind auch noch gar keine vorschläge erwünscht und noch steht eh nichts fest!

deine und auch meine terminplanung ist daher eh nicht relevant!

die geschichte ist wohl eher abhängig von dem prüfstandsbesitzer und der wird , wenn es denn einen schönen tag geben wird, sicher seine vorstellungen äußern.

wenn du meinst es persönlich nehmen zu müssen, dann ist das dein problem und dein "ich bin jetzt aber angepisst" kannst du dir sparen :inlove:

da ich beim champ immer ein konto hab, kannst du dir gerne eine kerze bei ihm auf meinem namen holen, nicht das du mir dass noch öfters vorwirfst :crybaby:

:thumbsdown: jens ... du schuldest mir noch ne flasche getrieböl verechne ich dann mitm champ

aber sprintv: ich hab damals deine frässpäne beim andreas aufgefegt und alles sauber gemacht ... rechnung per pn oder email oder wie hätteste es am liebsten ? :crybaby:

kindergarten oleeee :crybaby:

Muss ich jetzt auch nachdenken, wem ich noch was schulde oder wer mir noch was schuldet, mmmhhh:

Holger: Wenn Du ein originales BE2 für das freundlicherweise erstellte haben möchtest, gerne, hab ich da.

Masch: Du hast bestimmt mal ein Bier mehr gertunken, als Du bezahlt hast, ich seh mal in meiner Bierbuchführung nach.

Max: ach ne, das würde ja Seiten füllen.

alle: Weder das mitgebrachte Fleisch zum Stmmtisch beim Kölle, noch die Veranstaltungen bei mir sind im Ansatz kostendeckend ausgegangen.

BEA fügt Hilde hinzu, der Stockach bezahlt hat. Gut, dass ich kein Gewissen habe.

Uns wisst Ihr was: ICH SCHEISS DRAUF - FREU MICH IMMER EUCH ZU SEHEN UND TRINKE SEHR GERNE MIT EUCH, EGAL WER'S ZAHLT.

Da fällt mir ein, dass der Helma wohl auch von einigen hier noch den einen oderanderen Euro zu bekommen hat.

Ist ja selbstverständlich, dass Man(n) über 600 km abreißt, um in Bottrop nen Prüfstand aufzubauen, damit alle Spaß haben.

Ach ja, Kölle du kriegst von mir noch 3,27 € Sprittgeld, weil Du mich mal mit der PX von der Autbahn eingesammelt hast.

Kölle steht wohl auch von allen noch der eine oder andere Cent für Bier zu, dass bei den Stammtischen selbstverständlich da steht.

Ich glaube fast, dass sich hier irgendwer vor ein paar Posts ziemlich vertan hat mit dem, was er geschrieben hat.

Falls einer der nächsten Stammtische wieder in MArl sein sollte, sorge ich wieder gerne für Speis und Trank :thumbsdown:

Bearbeitet von diabolo