Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So ein kleines Ding sieht meine Frau täglich mehrmals wenn Paul die Windel gewechselt kriegt.

Wie fügt man mit dem IPhone smilies ein?

die musste schreiben :thumbsdown::crybaby:

Tip mal auf diesen post dann kannst du direkt antworten und dann siehst du was ich meine - hoffe ich :crybaby:

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

was sagt denn das fachpublikum zu meiner neuen errungenschaft?

einzelanfertigung nur für mich von einem sponsor der rprt :crybaby:

wer fantasie hat darf sich das auch in blingbling vorstellen, denn so liegen sie jetzt neben mir.

die teile können natürlich über mich für viel viel geld geordert werden :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Guete! Ein Vespa Lenker. Wie außergewoehnlich! :thumbsdown:

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

Mein kleiner Tankprinz..... Das ist nix fuer Alte Maenner mit "ruecken".......

Das ist kein Drop, dat is krank!!

Und jetzt gib ma Infos zum Falc......

Geschrieben

aber schöne schalterabdeckungen hat der lenker schon, oder?

wie gesagt ist der falc für smalblock,alu beschichtet, 62mm kolben, geteilter auslass und soll für 57er welle sein, oder war es doch für 60er :thumbsdown:

angedachte leistung version 1 ca. 30ps und version 2 ca. 38ps ob das aber alles so hinhaut muss man dann sehen.

wüsste aber nicht was der falczylinder da besser könnte als der m1x und vom preis her wird er wohl auch weit über dem m1x liegen.

reicht dir die info?

Geschrieben

60ger Welle;-) 188 cc

Ja ja schoene Abdeckung ! Geht's dir jetzt besser? :crybaby:

trotzdem krank :thumbsdown:

Geschrieben

wenn du echt üblen druck willst würd ich zu einem m1x greifen.

ist meiner meinung nach der beste zylinder für die smalblocks und der leistungsstärkste vespazylinder überhaupt. :thumbsdown:

wat ist denn da krank?

lenker oder abdeckungen?

nur mal zu deiner info!!!

mit einem 30° drop fährst du wesentlich entspannter als mit einem originallenker :crybaby:

Geschrieben

Ich hab nix geplant. Reine Neugier. Obwohl ich haette da noch..... Und da koennte man....... Mhhh

Ich find die Neigung zu heftig, aber ich lass mich natuerlich gerne eines besseren belehren.........

Muss ich dann wohl mal probefahren :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte dir als chefe des weinclubs ein einmaliges angebot zur vereinigung mit dem rprt machen!!!!

du besorgst alle sachen für einen motor samt m1x und ich bau dir da über den winter einen motor auf :thumbsdown: spezielle wünsche wie 62,5 welle können da natürlich auch berücksichtigt werden.

als gegenleistung muss die karre, wo der motor verbaut wird, ein ausreichend großes logo vom rprt verpasst bekommen und dem armen rprt ein m1x für elfriede gespendet werden :crybaby:

ist dann quasi die freundschaftliche annäherung des rprts´s ans rwrt :crybaby:

in meiderich kannst du gerne mal die dremomentenversion (gedrosselt) und die raceversion probefahren wenn du möchtest.

wobei die raceversion in der knochenkiste steckt und die natürlich keine strassenzulassung aufweißt.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Uiuiuiui

ist aber eher ne private ueberlegung, kein ESC Gedanke weil ich mich da von lf verabschieden will und naechste Saison eher noch k5 oder k2 fahren will.....

Aber die Idee an sich......

Du baust den Motor das rwrt sponsort nen m1x und Elfriede bekommt ein rwrt Logo :thumbsdown:)

Geschrieben

die elfie hat sicherlich noch platz für ein schönes rotes logo :thumbsdown:

verbrüderung der ruhrpottler und ein gelegentlicher besuch des stammtisches wäre doch echt ne schöne geschichte, oder?

bist du am wochenende in meiderich?

können da ja noch mal beim bier, ich natürlich mit mädchengetränk, drüber quatschen :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown: Love is in the air :crybaby:

Jens & Jens

RPRT & RWRT

Jungs ich habe euch lieb :crybaby: DAs ist der Anfang einer großen bedeutungsvollen Freundschaft.

Aber die Friedenspfeife rauchen wir dann zusammen ;-)

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Nach ausreichend Bier, Jägermeister, Rotwein und Proseco kommt das von ganz alleine und ist die ultimative Antwort auf alle Fragen:

Wie spät ist das? - RPPRWTPRTWPTRWPRTP

Gibt's noch was zu trinken? - RWTPRTWPTRW

Wo ist denn hier das Klo? - RTWPTRWPRTPPRWTP

Geschrieben

Ja sach ich doch staendig .......

Aber geheiratet wird nicht!!

Wär ja auch recht schwierig herauszufinden, wer der BRAUTVATER ist, der die Feier bezahlen darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Wär ja auch recht schwierig herauszufinden, wer der BRAUTVATER ist, der die Feier bezahlen darf.

Die Frage stellt sich doch immer auf Homohochzeiten!

Egal Haupsache es wird gayfeiert :thumbsdown:

Bearbeitet von masch
Geschrieben

gefeiert wird im kleinen rahmen, jensjens!

ist halt chefsache das ganze :thumbsdown::crybaby:

blingbling

In den Blingbling-Gehäusen sehen die schwarzen Plaste-Schalter jetzt aber irgendwie unpassend aus. Da würde ich mir noch etwas einfallen lassen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kann es sein, dass diese Taktik hauptsächlich bei niedrigdrehenden 2Taktern verwendet wurde?  
    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information