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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mag sein. Ich komm hier auch nicht wirklich weiter.

Ist mal wieder :thumbsdown: immer alleine in der Werkstatt zu stehen.

Sobald die Sonne wieder scheint geht's auch allen wieder besser.

Geschrieben

In Düsseldorf scheint die Sonne nicht und arbeiten macht auch nicht wirklich glücklich! :thumbsdown:

Hier ist die Sonne auch wieder weg, aber es ist weiterhin trocken.

Ich werd nachher mal sehen, ob ich Zeit finde mit der PX mal auf den P4 zu kommen :crybaby:

Jetzt ist aber erst mal Arbeit angesagt :crybaby:

Geschrieben

ICH!

@Masch: Wir sollten uns einen Millionären ins Team holen, der eine eigene Rennstrecke hat, welche ausschließlich vom RPRT benutzt werden darf. ;-)

Ich würde mich auch dazu bereit erklären, dann die Vorstellungsgespräche der dazugehörigen Boxenluder zu übernehmen.

Das ist den Fahrern vorbehalten :crybaby:

Hier ist die Sonne auch wieder weg, aber es ist weiterhin trocken.

Ich werd nachher mal sehen, ob ich Zeit finde mit der PX mal auf den P4 zu kommen :crybaby:

Jetzt ist aber erst mal Arbeit angesagt :thumbsdown:

P4 wann, wo, wie?

Geschrieben

Der Cheffe kann diesen Monat gar nicht mehr, also können wir da recht flexibel aggieren.

Sag mal was.

Samstag unter Vorbehalt :thumbsdown:

Muss gleich mal schauen ob Elfi überhaupt läuft! :crybaby:

Geschrieben

Samstag unter Vorbehalt :thumbsdown:

Muss gleich mal schauen ob Elfi überhaupt läuft! :crybaby:

Unter Vorbehalt ist schwierig. Würd dann gerne was fest machen.

Sag nachher Bescheid, wenn Du mit Elfie verhandelt hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Unter Vorbehalt ist schwierig. Würd dann gerne was fest machen.

Sag nachher Bescheid, wenn Du mit Elfie verhandelt hast.

Also Regierung hat mir am Samstag frei gegeben.

Und Elfi läuft auch :thumbsdown:

Willst du eher Vor.- oder Nachmittags?

Mach mal klar, ich rufe dich gleich mal an zum schwatzen. :crybaby:

Übernächstes Wochenende ist auch Classic Day am Scooter Center in Köln mit P4 für lau.

Ist doch auch eine Möglichkeit.

Bearbeitet von masch
Geschrieben

dann nimm mal lieber die knochenkiste nach marl und stell sie mal mit beiden anlagen auf den prüfstand und beim sck dann die elfie.

die jecken brauchen da noch nichts von der knochenkiste sehen. :thumbsdown:

Geschrieben

dann nimm mal lieber die knochenkiste nach marl und stell sie mal mit beiden anlagen auf den prüfstand und beim sck dann die elfie.

die jecken brauchen da noch nichts von der knochenkiste sehen. :thumbsdown:

Passen Elfi und der Knochen zusammen in mein kleines Auto?

Ansonsten machen wir den Knochen in Bremen! Oder ist das zu spät?

Obwohl die Jecken bestimmt :crybaby::crybaby: machen würden.

Geschrieben

ich glaub da ist keiner von uns und starten wird da ganz sicherlich keiner!

willst du da fahren?

Ja ich fahre mit, wollte mal Übersetzungen für Bremen testen. Gehe mit Lambretta und SF an den Start, mal sehen ob ich mit zwei Mopeds fahren darf.

Geschrieben

wann bist du da und wann beginnt die qm?

bist du schon gemeldet?

wenn das sonntag nichts mit unseren probeläufen wird könnte es sein das ich mal rumkomme

Geschrieben

wann bist du da und wann beginnt die qm?

bist du schon gemeldet?

wenn das sonntag nichts mit unseren probeläufen wird könnte es sein das ich mal rumkomme

Leider funktioniert das da mit dem online anmelden nicht. Wundert mich ehrlich gesagt ich meine da starten jede Menge Leute und die Internet- Seite ist nicht gepflegt.

http://www.race-at-airport.de/index.php?menue_id=7&event_id=34

Ic wollte gegen 9 da sein und dann schauen ob und wie ich mitfahren kann. Start soll wohl um 11 sein.

Geschrieben

11.00 Uhr ist ja quasi vor dem Frühstück. Über 9.00 Uhr wollen wir mal gar nicht reden. Wäre aber mal ne Option für nen Sonntag.

Ja nu ist Rennsport und kein Wunschkonzert - auch wenn ich persönlich es ebenso recht früh finde.

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    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
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