Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatte kein Handy mit in der Garage :crybaby:

werden aber morgen nachgereicht :crybaby:

Kennst du auch jemanden der Auspuffanlagen schweißen kann :inlove:

Wir müssen mal teflonieren ;-)

ich!!

gib mir gas-sauerstoff oder ein wig-gerät und ich zauber dir das zusammen!

beim holgi dauert es eh noch 1-3 jahre, der ist doch verheiratet und frischgebackener :thumbsdown::inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

ich!!

gib mir gas-sauerstoff oder ein wig-gerät und ich zauber dir das zusammen!

beim holgi dauert es eh noch 1-3 jahre, der ist doch verheiratet und frischgebackener :crybaby::crybaby:

kann man da was mit dem Schweissgerät vom Christel reißen?

zumindestens Punkten! :thumbsdown:

Edit meint noch der Kölle hatte doch jetzt auch ein Schweitzergerät. Basti? :inlove:

Bearbeitet von masch
Geschrieben

klar kann man die geschichte mit christels gerät heften!

der muss an meinem proto auch noch die flanschplatte fürn dämpfer anlöten.

müssen da halt mal einen brattermin beim christel machen!!!

Geschrieben

klar kann man die geschichte mit christels gerät heften!

der muss an meinem proto auch noch die flanschplatte fürn dämpfer anlöten.

müssen da halt mal einen brattermin beim christel machen!!!

ich bringe den Backfisch mit

Chefe´s Fischbräterei :thumbsdown:

Geschrieben

aber nicht das der stinkt :thumbsdown:

hab die woche vor weihnachten frei, da sollte man doch bestimmt was machen können.

vielleicht auch mal elfie mit rohr mitbringen und die geschichte auch mal fertig stellen.

wat sacht den die christel dazu?

Geschrieben

aber nicht das der stinkt :thumbsdown:

hab die woche vor weihnachten frei, da sollte man doch bestimmt was machen können.

vielleicht auch mal elfie mit rohr mitbringen und die geschichte auch mal fertig stellen.

wat sacht den die christel dazu?

Habe auch noch drei Tage Urlaub die ich verbraten muss.

Lass uns mal quatschen.

Geschrieben

hör ich da ein bischen neid aus deinen worten?

der mann von welt kann der presse auch trotzen und benötigt keine weltweite öffentlichkeit :crybaby:

auch dir ein paar nette tage im warmen, wenn nicht auch heißen, köln am rinn, auf dass dein arsch nicht brennt :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

kann man da was mit dem Schweissgerät vom Christel reißen?

zumindestens Punkten! :thumbsdown:

Edit meint noch der Kölle hatte doch jetzt auch ein Schweitzergerät. Basti? :crybaby:

Sicher, steht euch zur freien Verfügung!

Halle ist warm, und ich helfe dabei natürlich solange ich das kann...

Geschrieben

immer dieser Presse-Stress :thumbsdown:;-)

Schicke Woche den Herren hier...und den Damen...:crybaby:

dito. aber so richtig läuft das um die Uhrzeit noch nicht, erst mal Kaffee holen :inlove:

Sicher, steht euch zur freien Verfügung!

Halle ist warm, und ich helfe dabei natürlich solange ich das kann...

Danke! :crybaby:

Aber du bleibst da mal schön weg! Sonst bist du nachher wieder verblitzdingst :inlove:

Geschrieben

@ Masch/Cheffe Sagt bescheid wenn ihr kommen wollt ist kein thema mache ja fast alles für euch!!!!!

Gruß Christel

PS: Warme Garage,scheißßßßgerät und frauen bier ist auch da!!!!

Und einen Prokilo Shop um die Ecke, lass uns mal am Samstag (Stammtisch) einen Termin festmachen.

Oder wir treffen uns schon gegen Samstag mittag zum Vorglühen :thumbsdown:

Geschrieben

Mir solls egal sein wenn hilde auch zum stammtisch kommt könnte ich dich ja dann vorher abholen!!!

Hilde kann ja dann zum Champ kommen, ich muß Opa ja auch mitnehmen!!!!

Dann fahren wir von mir aus geschlossen zum Champ!!!!

Gruß Christel

Geschrieben

Mir solls egal sein wenn hilde auch zum stammtisch kommt könnte ich dich ja dann vorher abholen!!!

Hilde kann ja dann zum Champ kommen, ich muß Opa ja auch mitnehmen!!!!

Dann fahren wir von mir aus geschlossen zum Champ!!!!

Gruß Christel

Deine Art zu denken gefällt mir :thumbsdown:

Geschrieben

Wer kommt den vorraussichtlich alles so? Beginn 20.00 uhr jetzt am Samstag ok?

Jepp! Passt!

Ich hoffe du hast deine Fotobunnys auch zum Jahresabschlusstreffen eingeladen? :thumbsdown:

Geschrieben

Und einen Prokilo Shop um die Ecke, lass uns mal am Samstag (Stammtisch) einen Termin festmachen.

Oder wir treffen uns schon gegen Samstag mittag zum Vorglühen :crybaby:

samstag muß ich erst mal den knochen mit seinem herzen beglücken.

ich werd der kälte, männlich wie ich bin, voll trotzen.

hab aber bedenken mit prüfstandsläufe vor weihnachten, dem doc ist das bestimmt wieder zu kalt.

der ist ja schon echt alt, fährt falschtakter und lamebertas und bald holt er sich auch noch die plastespacken ins haus :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Wenn sich das Wetter so weiterentwickelt muß ich zum Jahresabschlussstammtisch leider passen. Bei Schnee hab' ich gelinde gesagt keinen Bock mich über die Bahn zu quälen. Aber ich bin ja spontan und sehr genügsam.

Champ: Wo hätte ich mich denn einzufinden wenn ich dem Wetter trotzen wollte?

Geschrieben

Den Falschtakter würde ich sehr gerne mal fahren! Der Hr. PXler mag die ja nur nicht, weil er da nicht so einfach an den Steuerzeiten spielen kann und Angst vor der Technik hat.

Geschrieben

in null , nix hätt ich da den kopf runter und einlass-und auslassventile samt führungen überarbeitet, anderen ansauger mit grösserem gaser verbaut, kopf geplant und steuerzeiten (ja die gibt es bei den falschtaktern auch) an der nockenwelle geändert :crybaby:

ist mir aber alles suspekt :thumbsdown:

Geschrieben

Wenn sich das Wetter so weiterentwickelt muß ich zum Jahresabschlussstammtisch leider passen. Bei Schnee hab' ich gelinde gesagt keinen Bock mich über die Bahn zu quälen. Aber ich bin ja spontan und sehr genügsam.

Champ: Wo hätte ich mich denn einzufinden wenn ich dem Wetter trotzen wollte?

westring 39, bottrop

im classicscooterladen halt.

wir werden da im schaufenster sitzen und raus in den schnee schauen :thumbsdown:

Geschrieben

Möchte ich sehen wie du die Nocke änderst :thumbsdown: Lecker aufschweißen und feilen? Änderst du dann nur die Steuerzeiten oder gehst du auch noch an den Nockenhub? Vergiss dann aber bitte nicht, wenn du vorher den Kopf geplant hast, wieder Platz für die Ventile zu schaffen.

Ventile selber überarbeiten ist aber doof, lieber größere einsetzen. Den anderen Sauger mit großem Gaser möchte ich aber auch umändern. Dicker Gaser ist ja fast nie falsch.

Geschrieben (bearbeitet)

jung keine angst, wär nicht das erste mal das ich bei einem 4 takter beigehen würde :crybaby:

mein buggy hat da 92 boxer pferdchen und mein polo 1, lang ists her, hatte da schlappe 125 ps bei 670kg :crybaby:

hab ganz vergessen dass man da vielleicht auch mal ein turbolader für die schlampe rauslassen könnte :thumbsdown:

aber jetzt hör auf mit die scheiße sonst überlegen tu ich mich das doch auch noch mal vielleicht.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Mit dem Turbo ist nett. Können wir irgendwo den Ölkreislauf anzapfen? Wie sieht es mit Ölkühlung aus?

92 Pferdchen beim Boxer is aber schlapp, da geht viel mehr!!!!!!! Hättest mal die richtige Nocke kaufen sollen! Pauter wäre die richtige Wahl gewesen :thumbsdown:

Geschrieben

Mit dem Turbo ist nett. Können wir irgendwo den Ölkreislauf anzapfen? Wie sieht es mit Ölkühlung aus?

92 Pferdchen beim Boxer is aber schlapp, da geht viel mehr!!!!!!! Hättest mal die richtige Nocke kaufen sollen! Pauter wäre die richtige Wahl gewesen :crybaby:

öhm, mit ohne bremskraftverstärker und sandreifen mit 0,5bar ist das mehr als die hölle :thumbsdown:

wenn ich das dingen mal irgendwann wieder aus der garage ziehe kannste gern mal testen, pampers vorausgesetzt :crybaby:

Geschrieben

Mit ohne Bremsverstärker kenne ich doch aus meinem Käfer mit 50 Pferdchen mehr. Adrenalin kommt gut und Pampers hätte ich gerade mehr als genug im Haus :thumbsdown: Ich werde Paul mal fragen ob er welche abgibt :crybaby: