Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

da ich ein fuscher bin, schreib ich es natürlich auch so.

willst doch jetzt nur über dein nicht erscheinen dürfen ablenken, du vogel.

haben auch gestern, für deine zierliche person, arbeit fertig gestellt, dat backfisch ist geheftet :thumbsdown:

Sehr fein! Dat schweißen ist ja dann recht simpel. Da hat der Masch wohl nächste Woche einen Termin in MH. Ist der Motor fertig zum einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt nur die fußdichtung die als laserschablone beim totengräber in marl liegt, ansonsten alles soweit fertig!

musst aber noch eine adapterbüchse für den zylinderauslass drehen, da ein grosser flansch auf dem fisch kommt.

1x alu 37,3mm x 44mm x ?

länge kannst du ja an einem 177er oder so abnehmen.

der masch wird sich freuen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die karre ist dir aber schon bekannt, oder?

würd sie dir aber gerne für eine fahrt zur burg mal leihen, mal schauen wie männlich du bist :thumbsdown::inlove::crybaby:

Bring rum die Surge ! Komm Freitag morgen vorbei. Ich leih dir dann meine Wintergurke, und wir gucken wer zuerst oben auf der Burg ist. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst die karre echt nicht :crybaby:

für mich bedeutet die ausfahrt zur burg , dass ich die papiere der chefin bekomme, mir eine neue bleibe suchen muß und sicherlich von der dame arg finanziell ausgenommen werden würde :thumbsdown:

also spar ich mir das arsch abfrieren und mach lieber ein auf familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein! Dat schweißen ist ja dann recht simpel. Da hat der Masch wohl nächste Woche einen Termin in MH. Ist der Motor fertig zum einsetzen?

HAben die beiden gestern super gefuscht :thumbsdown:

Termin machen wir dann fernmündlich! :crybaby:

Ich bin dein Vater Luke! :-D

3666376465303837.jpg

da fehlt nur die fußdichtung die als laserschablone beim totengräber in marl liegt, ansonsten alles soweit fertig!

musst aber noch eine adapterbüchse für den zylinderauslass drehen, da ein grosser flansch auf dem fisch kommt.

1x alu 37,3mm x 44mm x ?

länge kannst du ja an einem 177er oder so abnehmen.

der masch wird sich freuen!!!!!!

Der freut sich jetzt schon! :inlove::crybaby:;-)

Andreas Schatzi, was ist dir denn über die Leber gelaufen? ;-) Erster Stammtisch ohne dich!! :inlove:

Kannst du mir die Dichtungen per Post zusenden!? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Masch dann haste jetzt wohl nen neuen spitznamen luke!!!

Gruß Christel

@ Jungs hat spaß gemacht mit euch war ein netter abend !!!

Ne lass uns mal bei masch bleiben, sonst bekomme ich Probleme mit dem Wechsel, das geht in meinem Alter nicht mehr so einfach :crybaby:

die beiden kerle auf dem bild sind wohl so häßlich das sie sich hinter masken verstecken müssen :thumbsdown::crybaby::inlove:

Und einer hat geschwitzt wie ne Sau ;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber nichts an der hand war ausserdem auch nicht die ganze zeit!! :thumbsdown::crybaby:

Ich mußte dem Cheffe mal zwischendurch zur hand gehen!!!!!! :-D;-)

JA unser Cheffe hat nicht geschwitzt der hat nen wasserfall gehabt beim kloppen!!!! :crybaby::inlove: :inlove: ;-):crybaby:

Und Masch war ganz entspannt!! :crybaby: :crybaby:

Gruß Christel

PS; Bin jeder zeit zu einer wiederholung bereit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ist sonst immer deine Rolle, aber gefällt mir auch mal ganz gut anderen bei der Arbeit schwitzen zu sehen :crybaby:

dafür bin ich ja auch der cheffe!

greif ja nur körperlich ein wenn es nötig und wichtig ist, oder wenn da bei einigen leuten angst vorherscht :thumbsdown:

Ich hab aber nichts an der hand war ausserdem auch nicht die ganze zeit!! :crybaby::inlove:

Ich mußte dem Cheffe mal zwischendurch zur hand gehen!!!!!! :crybaby: :crybaby:

JA unser Cheffe hat nicht geschwitzt der hat nen wasserfall gehabt beim kloppen!!!! :inlove:;-):crybaby::-D;-)

Und Masch war ganz entspannt!! :crybaby: :crybaby:

Gruß Christel

PS; Bin jeder zeit zu einer wiederholung bereit!!

klar bei 3 pullover und heizung in der kleinen werkstatt kann es ja auch mal arg warm werden.

masch saß ja auch nur rum und hat alle 2 minuten die tür geöffnet um seine körpertemperatur zu regeln.

lustig war es aber allemal, fehlt nur die ausreichende verköstigung :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS; Bin jeder zeit zu einer wiederholung bereit!!

masch saß ja auch nur rum und hat alle 2 minuten die tür geöffnet um seine körpertemperatur zu regeln.

lustig war es aber allemal, fehlt nur die ausreichende verköstigung :thumbsdown:

Spaßig war das auf jeden Fall :inlove:

Und so wie ich uns kenne wird das nicht die letzte Anlage gewesen sein :crybaby:

Wir brauchen jetzt nur noch jemanden der sich mit dem Computerprogrammen beschäftigt um die Anlagen zu berechnen und zu verlegen.

Ach ja und ein Laserschwert um die Bleche zu schneiden :inlove:

Verköstigung: Du hast doch vorher noch leckere Plätzchen von der Chefin gehabt. Und Abend noch eine Pizza!

Sollen wir dem Kölle mal den Schinken fertig machen, damit unser Chefe mit ruhigem Gewissen eine Runde auf dem Ring fahren kann :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das wort wir höre endet es doch eh wieder bei mir :thumbsdown:

masch

hast mal die cosawelle betrachtet ob die vom konus und den wedisitzen noch gut ist?

wenn ja sag mal bescheid und ich geb dir mal die verschickadresse.

Ich habe geguckt und ich habe das für gut befunden.

Und jetzt soll ich das Packet versenden!

Weißt du was ich da in der Vorweihnachtszeit am Postschalter durch mache?

Nix wir! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehst du hermes!

scheiß die wand an, ich glaub Ich mach jetzt nur noch meine eigenen sachen, dann könnt ihr eure auch selber machen.

Und wo bleibt die Adresse? Ich warte! :thumbsdown:

Und außerdem mache ich es mir schon seit Jahre selbst! So gut hat das noch keine geschafft..... :crybaby:

So jetzt wieder zum Thema zurück, der Konus hatte mal leicht Flugrost ist aber i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird denn jetzt am Mittwoch der Knochen mit dem Long Dong Silver Puff getestet?

Sonst sind solche Aktionen nachher auch umsonst gewesen! Sollte schon Zeitnah geschehen!!!!

Champ und die Ausrede es ist klat gilt nicht. Ich bin fest der Meinung da wird euch schon von selbst warm :crybaby:

Also haut rein, Ponys einfangen! Die scheißen sonst in Öko Bottrop alles voll :thumbsdown:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information