Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Nich Bagger, Hubsteiger (hat hier zufällig jemand so ein Teil rumstehen, daß er mir mal für ein Wochenende leihen könnte?) - es reicht auch so ein Kleiner mit 10 - 12 m Höhe.

Dann können wir das "Event" auch gleich noch um einen kleinen Workshop ( "Wie werde ich meine Höhenangst los" ) erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Höhenangst ist leider wirklich ein :crybaby: Problem :thumbsdown:

So langsam wirst du mir richtig sympathisch, Hochseilgarten mit ca. 10-15 Metern geht noch.

Aber darüber hinaus bin ich wie ein kleines Häufchen Elend :crybaby:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie :inlove:? Nix da! Da machen wir ein Event draus :crybaby:

Lecker Bierchen, Kettenmoppet und der Schatz kommt mit dem Bagger :crybaby:

Mit einem Bagger wollte ich schon immer mal mit spielen :thumbsdown::inlove:

Da Ihr ha alle Eure Probleme mit der Höhe habt und so ein Stubheiger auch schön wackelig ist, habe ich mich ja bereits als Hubsteigererfahrener mit Motorsägenschein angeboten.

Ich find aber die Idee mit dem Event sehr sehr geil. Wir machen das dann einfach so, der Champ besorgt den Hubsteiger, Ihr helft alle mit und bekommt das Holz.

Ich gehe mal davon aus, dass der Doc und seine Cheffin sich in Bezug auf die Verpflegung nicht lumpen lassen werden.

Sobald das eklige weiße Zeug, von dem hier letzte Nacht 10 cm runtergekommen sind, weg ist, gehen wir die Sache mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ihr ha alle Eure Probleme mit der Höhe habt und so ein Stubheiger auch schön wackelig ist, habe ich mich ja bereits als Hubsteigererfahrener mit Motorsägenschein angeboten.

Ich find aber die Idee mit dem Event sehr sehr geil. Wir machen das dann einfach so, der Champ besorgt den Hubsteiger, Ihr helft alle mit und bekommt das Holz.

Ich gehe mal davon aus, dass der Doc und seine Cheffin sich in Bezug auf die Verpflegung nicht lumpen lassen werden.

Sobald das eklige weiße Zeug, von dem hier letzte Nacht 10 cm runtergekommen sind, weg ist, gehen wir die Sache mal an.

:crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ihr ha alle Eure Probleme mit der Höhe habt und so ein Stubheiger auch schön wackelig ist, habe ich mich ja bereits als Hubsteigererfahrener mit Motorsägenschein angeboten.

Ich find aber die Idee mit dem Event sehr sehr geil. Wir machen das dann einfach so, der Champ besorgt den Hubsteiger, Ihr helft alle mit und bekommt das Holz.

Ich gehe mal davon aus, dass der Doc und seine Cheffin sich in Bezug auf die Verpflegung nicht lumpen lassen werden.

Sobald das eklige weiße Zeug, von dem hier letzte Nacht 10 cm runtergekommen sind, weg ist, gehen wir die Sache mal an.

dat zieh ich mir rein... schön klappstuhl aufgebaut und zugesehen wie alte säcke mit de nadelholz kämpfen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dann mal allen hier schicke Weihnachtstage...

Wir sitzen hier eingeschneit mit ca. 30cm Neuschnee...:inlove:

:crybaby:

Schönes Fest auch nach Kölle, und an alle meine Schatzis :crybaby:

Allen Mannen (und auch Max) hier ein Frohes Fest! Schlemmt und trinkt schön!

@Masch

Wenn wir Dienstag in die Garage wollen, gibbet aber noch nett wat zu schippen :thumbsdown:

Dann hau mal rein, du bist dir bewußt das du als Hausbesitzer Verpflichtungen hast :inlove:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hau mal rein, du bist dir bewußt das du als Hausbesitzer Verpflichtungen hast :thumbsdown:

Ja, ist mir auch bewusst, aber jetzt reichts. Hab den ganzen Morgen gegen die weißen massen gekämpft.

Jetzt nicht mehr, hab die Schnauze voll.

Gerade die weißen Vögel in den Ofen geschoben - jetzt kann es langsam Weihnachten werden.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles alles gute für die Feiertage.

Bei mir gab's übrigens heute Morgen um 9.20 Uhr den ersten Schnaps zum warm werden, ich glaub, ich mach so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist mir auch bewusst, aber jetzt reichts. Hab den ganzen Morgen gegen die weißen massen gekämpft.

Jetzt nicht mehr, hab die Schnauze voll.

Gerade die weißen Vögel in den Ofen geschoben - jetzt kann es langsam Weihnachten werden.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles alles gute für die Feiertage.

Bei mir gab's übrigens heute Morgen um 9.20 Uhr den ersten Schnaps zum warm werden, ich glaub, ich mach so weiter.

Jetzt bin ich neidisch :thumbsdown:

Die weissen Vögel? Hast du jetzt 2-3 Wachhunde weniger? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr weicheier, so ein bischen schnee tut doch gar nicht weh :thumbsdown:

ich lass immer meine nachbarn schüppen und schau gespannt aus dem fenster zu :crybaby:

wann wollt ihr den dienstag starten?

vielleicht lässt es meine arbeit zu und ich komm mal schauen was für schweinereien ihr da wieder veranstaltet.

hab da eh bereitschaft und es wird mich sicherlich niemand vermissen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich neidisch :thumbsdown:

Die weissen Vögel? Hast du jetzt 2-3 Wachhunde weniger? :crybaby:

Du brauchst nicht neidisch sein. Ich war dafür auch schon zweimal raus - arbeiten. Bereitschaftsdienst ist doof.

Die Wachgänse sind doch grau, die für heute abend sind importiert, quasi Geschwister von unseren Wachviechern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wollt ihr den dienstag starten?

vielleicht lässt es meine arbeit zu und ich komm mal schauen was für schweinereien ihr da wieder veranstaltet.

hab da eh bereitschaft und es wird mich sicherlich niemand vermissen :crybaby:

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Und der dicke Vogel bricht den Ast!

Schauen wir mal wie wir raus kommen. Aber ich habe da ja so zweibeinige Wecker :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information