Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Was wäre denn mit Samstag dem 22. Januar? Könnte man ja dann Stammtisch mit Brennholzworkshop verbinden...

dann pack ich vorsorglich schomma den klappstuhl aus, zwecks warmsitzung... :thumbsdown:

dem maxe allet jute... :crybaby:

Bearbeitet von de_Rol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, war datt schön am K-Berg!!

Auch wenn wir nur sehr, sehr wenige waren!

Aber immerhin waren Holger und Peter ja auch noch da...Sehr nette Menschen übrigens! :crybaby:

Und endlich Viertakter gefahren.

Immer die bösen Schlaglöcher im Auge. :thumbsdown:

Na da werden die Jungs von der Stadt bestimmt nicht arbeitslos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, war datt schön am K-Berg!!

Auch wenn wir nur sehr, sehr wenige waren!

Aber immerhin waren Holger und Peter ja auch noch da...Sehr nette Menschen übrigens! :crybaby:

ich kann die ja gar nicht leiden, sind halt alte, verbrauchte männer :thumbsdown::crybaby:

Mahlzeit die Herren,

hat hier jemand Vitamin B zu Moosgummiplatten?

Eine Bezugsadresse würde auch schon weiterhelfen!

nö!

oder vielleicht doch

http://cgi.ebay.de/Motorradsitz-Polster-Moosgummi-250x500x-20-mm-B-Ware-/250691531292?pt=Bastelmaterialien&hash=item3a5e61321c

wenn du das genaue mass brauchst geht es evtl. bei seinen anderen artikeln sogar noch billiger :inlove:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die ja gar nicht leiden, sind halt alte, verbrauchte männer :thumbsdown::crybaby:

nö!

oder vielleicht doch

http://cgi.ebay.de/Motorradsitz-Polster-Moosgummi-250x500x-20-mm-B-Ware-/250691531292?pt=Bastelmaterialien&hash=item3a5e61321c

wenn du das genaue mass brauchst geht es evtl. bei seinen anderen artikeln sogar noch billiger :inlove:

Danke Schatz,

aber die sind alle zu klein. :crybaby:

brauche 250 x 630 und 20 mm stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot für die Patches liegt vor:

Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage, das Logo lässt sich gut sticken.

Welche Form sollen die Aufnäher bekommen, Formgeschnitten oder Rechteckig?

Ich würde eine Breite von 10 cm empfehlen damit auch die kleine Schrift sauber gestickt werden kann, vom Preis her ist es noch die gleiche Preisklasse.

Gerne mache ich Ihnen folgendes Angebot:

50 Aufnäher > Größe 9 x 6,5 cm oder 10 x 7 cm Stück 3,10 Euro > Gesamt 155,00 Euro

100 Aufnäher > Größe 9 x 6,5 cm oder 10 x 7 cm > Stück 2,30 Euro > Gesamt 230,00 Euro

Auf Wunsch können die Aufnäher (gerne auch nur ein Teil der Serie) mit Bügelbeschichtung (Aufpreis 0,10 Euro / Stück) geliefert werden.

Porto 4,50 Euro

Gesamt Euro

Unsere Preise sind Endpreise incl. MwSt. und aller Nebenkosten.

Bei Beträgen unter 100,00 Euro oder bei eiligen Aufträgen bitte komplett Vorkasse.

Bei Aufträgen über 100 Euro Warenwert ist eine Anzahlung von 50% des Auftragswertes oder gerne auch der Gesamtbetrag fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte 5stck mit dem bügelscheiß und ein passendes cappi bekomm ich dann von dir zum geburtstag :thumbsdown:

wenn es interessiert:

hab heute schlüssel für ne werkstatt mit unterstellmöglichkeit und einiges an maschinenpark bekommen.

70m von der heimat und bring jetzt unseren verlorenen sohn (smalie) wieder zum vespafahren.

wir teilen uns da das gehöfft und werden auch ziemlich guten sex miteinander haben, denke ich :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte 5stck mit dem bügelscheiß und ein passendes cappi bekomm ich dann von dir zum geburtstag :crybaby:

wenn es interessiert:

hab heute schlüssel für ne werkstatt mit unterstellmöglichkeit und einiges an maschinenpark bekommen.

70m von der heimat und bring jetzt unseren verlorenen sohn (smalie) wieder zum vespafahren.

wir teilen uns da das gehöfft und werden auch ziemlich guten sex miteinander haben, denke ich :crybaby:

Darf man fragen um was für eine Grundfläche es sich bei der Werkstatt handelt? :inlove:

Hört sich super an und freut mich für dich, dass du deine Kisten doch nicht zwangsverkaufen musst. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind so 20-25qm werkstatt.

muß aber noch einiges gemacht werden, da wir die geschichte nach unseren wünschen auf vordermann bringen und auch bringen dürfen.

dach muß auch noch gerept werden, da es aber ein welldach ist sollte dass kein großes problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind so 20-25qm werkstatt.

muß aber noch einiges gemacht werden, da wir die geschichte nach unseren wünschen auf vordermann bringen und auch bringen dürfen.

dach muß auch noch gerept werden, da es aber ein welldach ist sollte dass kein großes problem darstellen.

Halleneinweihungsstammtisch, wobei, das ist ja am Arsch der Welt... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information