Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer den Türrahmen da zerflext hat, weiß ich auch nicht mehr

na ich :thumbsdown:

man munkelt das vorher ein gewisser jemand davon sprach "et muß ab dat passt sonst nich!"

Geschrieben

na ich :thumbsdown:

man munkelt das vorher ein gewisser jemand davon sprach "et muß ab dat passt sonst nich!"

Na dann weiß ich auch schon was wir vor die Türe legen werden! :crybaby:

Geschrieben

Schon lange notiert! :crybaby:

Darf ich noch mal den Fokus auf den nächsten Samstag ausrichten!?

Wie schaut es bei den Herren aus. Gibt es evtl. Ausgang? :thumbsdown:

Geschrieben

Schon lange notiert! :crybaby:

Darf ich noch mal den Fokus auf den nächsten Samstag ausrichten!?

Wie schaut es bei den Herren aus. Gibt es evtl. Ausgang? :thumbsdown:

VERBINDLICHE ANMELDUNGEN JETZT!!!

Geschrieben

Also ich bekomme ja immer Ausgang wenn ich will....

Von daher würde ich wohl mal vorbei schauen. Eventuell sind wir allerdings vorher noch auf eioner Geburtstagsfestivität, dann würde ich wohl erst später dazu stoßen.

Geschrieben

Beteiligen wir uns eigentlich am Anrollern im Pott am 16.4.?

Klasse Idee, wie wäre es mit einem Display des RPRT oder der Knochenkiste. Dürfte den OttoNormalBurgern, die da rumschlawenzeln, den PettyCoat-Duft aus den Hinrwindungen blasen... :thumbsdown:

Geschrieben

jo... ab wann ? gibbet wat vom tier und bölkstoff ?

Ab wann ist mal wieder offen.

Wir wollten ja nachmittags noch am Prüfstand basteln und dann gegen Abend zum gemütlichen Teil übergehen.

Geschrieben

Also ich bekomme ja immer Ausgang wenn ich will....

Von daher würde ich wohl mal vorbei schauen. Eventuell sind wir allerdings vorher noch auf eioner Geburtstagsfestivität, dann würde ich wohl erst später dazu stoßen.

Aber nur, wenn Du das schriftlich in dreifacher Ausfertigung 2 Wochen vor dem angekündigten Termin einreichst.

:thumbsdown:

Upps, das war ja schon .... Naja ausnahmsweise.... :crybaby:

Geschrieben

Jawohl Chef!!!

Ja ja,

Emanzipation ist der Übergang eines Sklaven aus der Unterdrückung durch einen anderen in die Unterdrückung durch sich selbst. :thumbsdown:

Geschrieben

wie ist dat denn da am samstag..... in marl ? wer fährt denn da hin und zurück und hat noch nen platz frei ? kann auch ab dui, bot, mh oder so sein......

Geschrieben

Ja ja,

Emanzipation ist der Übergang eines Sklaven aus der Unterdrückung durch einen anderen in die Unterdrückung durch sich selbst. :thumbsdown:

Hä????

Watt willste uns denn jetzt damit sagen?

@ Grete: aufgrund vorangehender Prüfstandsbastelei habe ich das jetzt mal so verstanden, daß das in Marl stattfindet. Bezügl. Fahrerei - also ich könnte auch mal wieder ein bis zwei bierchen vertragen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben einige Fehler gemacht! In Bezug auf die Gleichberechtigung .... Unser Ausländischen Mitbürger haben da andere Ansätze.

Gretchen sind selber noch nicht ganz mit der Planung durch. Wenn wir dich mitnehmen sollen wird es aber ein wenig früher so von wegen Basteln und so. Aber man kann auch früher anfangen mit dem Trinken :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von masch
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird - ick freu mir !!!

Wetterbericht sacht, dat es kalt aberv trocken wird. :thumbsdown:

@Sylvia & Champ: Ihr seid schon süß, muss ich ja sagen. Was macht denn eigentlich die aktuelle CS Ausgabe?

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

So, hab mal totes Tier für Samstag geordert, müsste nur noch so wissen, wer da jetzt so aufschlägt:

Diabolo is klar

Masch is klar

Pauter :thumbsdown:

Max (halbes Schwein bestellen, check!)

Champ

Cheffe (ach ne, is zu weit zum schwimmen)

Grete?

Roland (na ja, es gibt Bier, also check!) alleine oder noch irgend welche full metals?

Pierre?

Christel?

KÖLLE !?

Paul?

Kai?

...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kannst du genauer beschreiben, was "Kontakt zum Bordnetz" bei dir bedeutet? Den Ducati-Spannungsbegrenzer unter der linken Backe zugeschaltet? Wenn ja, hat der saubere Masseverbindung mit Klemme (schwarz) UND Gehäuse?
    • hi leute, ich bin mit meinem latein völlig am ende und bitte um eure hilfe! ich habe eine österreichische PX BJ '83, 7-polig, mit Batterie und Lichthupe. Motorisch läuft sie einwandfrei, solange kein Kontakt zum Boardnetz besteht. Dann beginnen plötzlich Fehlzündungen. was bisher getan wurde: zuerst lichthupe entfernt. Irgendwann ist alles gegangen, außer wenn der blinker aktiviert wurde (--> fehlzündungen). alle teile wurden im zuge der nun bereits einjährigen operation teilweise mehrfach getauscht (ZGP, Spannungsregler, Cdi). Um die Komplexität zu reduzieren, habe ich gestern noch einmal umgestellt. Batterie weg - neue 5-polige BGM-ZGP, neuer entsprechender BGM-Kabelbaum, neue Schalter. Und jetzt kommt's: noch immer das gleiche fehlerbild! ohne boardelektrik pfeift der motor und dreht aus. sobald der stromkreis "boardelektrik" dazu kommt, drehzahlstopp und fehlzündungen... die ganze sache ist jetz wie eine 12 V SF zündung... irgendwo wird wohl ein massefehler (unterschiedle masseniveuas?!) vorliegen - aber wo kann ich noch suchen? bremslichtschalter? bremslicht? blinkerfassungen? buchsen für die seitenhaubenblinker? bin für jeden hinweis dankbar oder auch für eine methode zum weiteren vorgehen...
    • Und das Polrad wurde auch getauscht? Aber wenn der Kabelbaum getauscht wurde weißt doch wo ein Massefehler vorhanden ist.  Ich hab so einen ähnlichen Fall mal gehabt wegen einer Defekten Scheinwerferbirne , einmal gehabt und ewig nach gesucht. Dann nochmal wegen eines Defekten Kerzensteckers aber das wäre dann auch ohne Kabelbaum passiert. 
    • Immer mal was Neues:   hol meine PX Lusso aus dem Winterschlaf, jetzt zeigt aus dem nichts der Tacho zu viel an. “Lügo-Tacho“ ist klar und bekannt, normal 10% zu viel bei mir. jetzt sind’s aber +20%, sprich statt 100 sagt er 120, geht übers ganze Band.  gemacht wurde nix, die stand übern Winter. Im Herbst ging’s noch normal. nadel zuckt nicht.   kenne nur, das er weniger anzeigen kann oder zuckt wenn Welle oder Schnecke den Geist aufgeben…   jetzt bin ich ratlos.  ideen was das sein kann?
    • liebe leute,   ich bin mit meinem latein endgültig am ende. ich habe eine österreichische PX BJ '83, 7-polig, mit Batterie und Lichthupe. Motorisch läuft sie einwandfrei, solange kein Kontakt zum Boardnetz besteht. Dann beginnen plötzlich Fehlzündungen.   was bisher getan wurde: zuerst lichthupe entfernt. Irgendwann ist alles gegangen, außer wenn der blinker aktiviert wurde (--> fehlzündungen). alle teile wurden im zuge der nun bereits einjährigen operation teilweise mehrfach getauscht (ZGP, Spannungsregler, Cdi). Um die Komplexität zu reduzieren, habe ich gestern noch einmal umgestellt. Batterie weg - neue 5-polige BGM-ZGP, neuer entsprechender BGM-Kabelbaum, neue Schalter. Und jetzt kommt's: noch immer das gleiche fehlerbild! ohne boardelektrik pfeift der motor und dreht aus. sobald der stromkreis "boardelektrik" dazu kommt, drehzahlstopp und fehlzündungen...   irgendwo wird wohl ein massefehler (unterschiedle masseniveuas?!) vorliegen - aber wo kann ich noch suchen? bremslichtschalter? bremslicht? blinkerfassungen? buchsen für die seitenhaubenblinker? bin für jeden hinweis dankbar oder auch für eine methode zum weiteren vorgehen...   lg w
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung