Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

ihr fickers!!!!

schmeiß mein aus schrott und mit dem feuerzeug verschweißtes geniales gebilde wieder in den schrott.

macht doch mal zeitnah was schönes ihr zauberschlosser, ihr.

mit hightech werkzeug kann ich dass auch mit nix aber trotzdem und das zeitnah :wacko:

ihr fickers!!!!

schmeiß mein aus schrott und mit dem feuerzeug verschweißtes geniales gebilde wieder in den schrott.

macht doch mal zeitnah was schönes ihr zauberschlosser, ihr.

mit hightech werkzeug kann ich dass auch mit nix aber trotzdem und das zeitnah :wacko:

Ist doch alles gut Kleiner ;-)

Guckt mal der Worb hat da so eine Leine con der Decke hängen:

Ab 1 Minute sieht man das Dingen im ganzen. Das mit dem Ständer vom Chefe sollte doch wohl die Lösung sein!?

Wo führt der Weg der Bot Hallentreffer denn vorbei? MH? Essen-Werden?

Eigent. ist der weg noch fast komplett offen, nur halt immer in richtung ziel!! Kleine umwege sind willkommen

So einen Umweg überstehen die ganzen Bastelkisten doch gar nicht! ;-)

Wat für bastelkisten, du wolltes doch garnicht mit uns starten oder :wacko:

Eigent. ist der weg noch fast komplett offen, nur halt immer in richtung ziel!! Kleine umwege sind willkommen

Wat für bastelkisten, du wolltes doch garnicht mit uns starten oder :wacko:

Ne lass mal gut sein! Von mir aus nach BOT ist nicht die schönste Strecke, das verkneife ich mir.

Fahre wenn überhaupt schön an der Ruhr entlang Richtung Bochum, die Strecke kenne ich und da sind nicht so viele Ampeln.

Ich würde sagen man sieht sich dann tief im Westen, mit der verstaubten Sonne ;-)

Fahre wenn überhaupt schön an der Ruhr entlang Richtung Bochum, die Strecke kenne ich und da sind nicht so viele Ampeln.

Ich würde sagen man sieht sich dann tief im Westen, mit der verstaubten Sonne ;-)

Du fährst !!!

Und noch etwas: Der Vespaonlinewahnsinn greift um sich KLICKKLACKLINKINSVO

Darf ich eigentlich aus'm gsf ins VO verlinken, oder krieg ich dafür ne Woche Sperre? :wacko:

immer dieses mädchenhaffte gehetze hier :wacko:

zuhause nix zu sagen und hier lassen se immer ein vom stapel!!!!

@holgi

kannst du da beim h2o schon was absehen?

hat dein lehrling vielleicht auch noch nen stück alublech rumliegen damit ich einen verschlußplatte für den gehäuseeinlass basteln kann?

@diabolo

ständer ist jetzt fertig aber leider nur in schwarz ;-)

hab da auch mal ein blechrohr mit schelle besorgt was an dem flexschlauch kommt um in den ständer geklemmt zu werden.

ich find das total schick :-)

ich pack die geschichte morgen früh, wenn es trocken ist, mal ins auto und je nach dem wo ich morgen arbeite bring ich es dann noch rum.

Hab die sauger Grundplatte und das Drehteil zum Vergaser fertig. Jetzt noch den Bogen basteln und aufschweißen. In welche Richtung sollte der Gaser zeigen? Über den Zylinder?

:wacko:;-)

jetzt legt der meister selbst hand an :-)

in die andere richtung fänd ich jetzt eigentlich besser, wenn es vom winkel ausgeht.

so bin ich sicher das die geschichte auch unter die haube passt!

sprach der kopfnicker und ging seiner wege :thumbsup:

:wacko:;-):-)

@diabolo

ständer ist jetzt fertig aber leider nur in schwarz :crybaby:

hab da auch mal ein blechrohr mit schelle besorgt was an dem flexschlauch kommt um in den ständer geklemmt zu werden.

ich find das total schick :thumbsup:

ich pack die geschichte morgen früh, wenn es trocken ist, mal ins auto und je nach dem wo ich morgen arbeite bring ich es dann noch rum.

Mir gefällt das Teil richtig gut.

Hauptsache ich muss nicht wieder Abgase in der Bude schnuppern und dann zwei Tage gegen die Kopfschmerzen kämpfen.