Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Ich fahr morgen früh erst einmal nach Worms runter. wenn ich dann zurück bin, kann ich evtl. was sagen, ob ich hier mal raus komme.

Mittwoch habe ich frei, morgens nach Arnsberg das neue Mobil für die Rollertransporte holen aber Nachmittags hätte ich frei :wacko:

du meinst die bezwinger der lederhosenfuzzies?

die mein ich zumindestens.

ne ist nicht mir, hab da aber die jugend an die vespe rangeführt ;-)

Alter Dealer, willste wieder einen Ahnungslosen anfixen. :wacko:

der ist schon voll auf droge ;-)

jetzt halts maul und geh funken suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

dafür brauche ich erst mal die andere CDI und den Abzieher fürs Polrad.

HAbe heute noch mal den Auspuff schön gemacht, war ne doofe Idee den Draht in einem durchzuziehen. Was passiert wenn sich eine Stelle durchscheuert? :wacko:

arnsberg bei dortmund?

da fahr ich wohl am samstag mal hin um mir eine fuffi anzuschauen und evtl. zu kaufen.

bin evtl schon morgen oder donnerstag da, falls ich schauen soll....

allerdings nicht mitm transporter.....

bin evtl schon morgen oder donnerstag da, falls ich schauen soll....

allerdings nicht mitm transporter.....

du kannst ja richtig lieb zu mir sein :wacko:

da der käufer sie aber selber in augenschein nehmen möchte, muß ich da wohl mit ihm hin.

@masch

schläuche liegen hier!

moinsen,

wer fährt von euch am 15ten wann, wie zum ring?

wollt mim bock kommen und hab mir gedacht wenn einer mit nem bulli oder ähnlichem unterwegs ist häng ich mich hinten dran...

willst du auch auf dem Ring fahren oder nur gucken?

Jens Schatzi wir werden uns am Wochenende sehen :wacko: Nur wann ist die Frage!!!

Bearbeitet von masch

Ich werde wohl auch hin fahren, nur so zum schauen und Bilders machen. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich fahre. Problem ist ja, daß das ganze Sonntag mitten in der Nacht anfängt. Eventuell fahre ich Samstag schon, dann abends ein / zwei Proseco u.s.w.

Wie genau wird sich aber erst kurzfristig entscheiden, bin da noch was am planen dran...

Da nach langem Warten endlich unser neues Auto da ist, möchte ich den "Übergangs-Corsa" von uns wieder verkaufen.

Es handelt sich um einen Corsa B Modell City 3 Zylinder mit 54 PS. Das Auto ist von 1999 und hat ca. 114000 Km gelaufen. Die letzten 10000 Kilometer haben wir selbst in ca. 5 Monaten abgelegt und hatten keine Probleme mit dem Auto.

Zur Ausstattung gehören neben 4 Airbags noch ein Satz Sommer und Winterbereifung. TÜV ist noch bis 11/2012 gültig.

Festpreis sind 700 Euro!

Bei Interesse bitte PN!

Ich werde wohl auch hin fahren, nur so zum schauen und Bilders machen. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich fahre. Problem ist ja, daß das ganze Sonntag mitten in der Nacht anfängt. Eventuell fahre ich Samstag schon, dann abends ein / zwei Proseco u.s.w.

Wie genau wird sich aber erst kurzfristig entscheiden, bin da noch was am planen dran...

dat lindner hotel hat auch spannende angebote ( ist halt das b promi hotel, aber wesentlich günstiger als das dorint ) falls das hilft

die bieten halt auch schon mal zwei für eine an und so sachen :wacko:

vielleicht hilfts, dem alten man, oder so ;-)

Danke für die Infos, aber der alte Mann hat inzwischen ein Wohnmobil, so richtig mit Heizung, Kühlschrank und allem was dazu gehört...

ich dachte auch eher an die vermeindtiche begleitung für die belichtungen.......

wobei ich da auch platz hätte :wacko:

wie?

jetzt soll ich schon bei dir nächtigen?

geht mir aber langsam ein bischen zu weit :wacko:;-)

keine schlechte Idee, dann habe ich wenigstens meine Ruhe, wenn der alte Herr Nachts immer austreten muss :-)

wie?

jetzt soll ich schon bei dir nächtigen?

geht mir aber langsam ein bischen zu weit :wacko:;-)

also wenn du nicht gerade nen monat beim prof mang warst, und der alles, wirklich ALLES, gegeben hat was der drauf hat, und jetzt johanna heisst, dann mein lieber, NEIN

Bearbeitet von GRETE

also wenn du nicht gerade nen monat beim prof mang warst, und der alles, wirklich ALLES, gegeben hat was der drauf hat, und jetzt johanna heisst, dann mein lieber, NEIN

da hab ich ja echt noch mal glück gehabt :wacko:;-)

Hätte der Mang auch die Klabusterbeeren entfernt?

Bei Schweinen werden die Haare abgeflämmt!

Sollten wir mit einem guten Feuerzeug hingebekommen :wacko:

Was ist denn mit dir und Ring!? Du hattest doch einen Hänger!? Ich lass das jetzt mal so stehen, ist so schön zweideutig ;-)