Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Natürlich bekommen die am Anfang nur Polieraufsätze damit die Kids sich nicht verletzen.  :-D

AUUTSCH !!! Jetzt habe ich mir volle Kanne in die Hand poliert :wasntme:

Wann ist denn wieder Stammtisch, doch nicht etwa am 07.11 ? Da bin ich am Abend vorher auf einem 40.Geburtstag.

Falls ich dann noch den fleischlichen Einfüllstutzen in den Helm bekomme fahre ich zur Gelderland-Enduro , da fahren nämlich meine Kriegskameraden mit.

Vielleicht haben ein paar Vespisti (also nicht die Weicheier die mit dem Auto kommen ;-) ) Interesse nach Geldern zu kommen ?

Man kann bis unmittelbar an die Strecke fahren (etwa 200m von der B58 "Venloer Straße entfernt) und andere Leiden sehen :-D

Wann ist denn wieder Stammtisch,  doch nicht etwa am 07.11 ?

<{POST_SNAPBACK}>

na, davon ausgehend das wir uns immer den ersten Sonntag im Monat zum Ruhrgebietsrollertreff zusammenfinden (Stammtisch klingt irgendwie so sprittich :-D ) wird das wohl der 07.11.! Aber was ist denn mit kommendem Montag? Schließlich sind wir in NRW j ain der glücklichen Lage einen FEIERTAG zu haben!!??

Also Treff ist 07.11. ist Halt der erste Sonntag im Monat. das war auch schon 2004 bekannt wo man angefangen hat die Kalender für 2005 zu drucken.

Ich selber schraube lieber in der Garage, damit ich vielleicht am 07. mit der roten PX kommen kann.

Gruß Klaus :-D

jou, leute, am 07.11. ist doch klar. ich werde wohl mit dem auto kommen. vielleicht komme ich bei gutem wetter aber auch mitm fahrrad. hat mal einer nen zylinder für meine 200er? egal ob original oder tuning. hauptsache komplett mit kolben und ungeklemmt möglichst zum fairen preis. ich kann mich irgendwie - obwohl ich immerwieder drüber nachdenke - nicht so richtig dazu durchringen, mir nen malossi zu kaufen und ich habe nur einen original zylinder, der nur kurz gelaufen war, ohne kolben für nen fuffi in wuppertal abzuholen angeboten bekommen...

cheers!

julian

Hallo Leute!

Mir wurde folgendes Teil direkt vor meinem elternhaus in Essen geklaut:

V 50 N Spezial Rahmen

(nur der reine nackte rahmen mit ein paar kabel- und zughüllenresten drin)...

lackiert in "diebels grün", im durchstiegsbereich sind einige lackstellen rausgebröckelt...

da sich wohl auch gerne mal nachts leute draufgesetzt haben und der roller einen seitenständer hatte, ist der durchstieg links ziemlich hochgebogen, die kleine stabilisierungsstrebe untendrunter ist links leicht angebrochen.

der rahmen hat im laufe der zeit 4 löcher für die kennzeichenbefestigung bekommen

motorklappe fehlt

diverse bohrlöcher befinden sich im durchstieg, da bereits mehrere trittleisten und bleche drauf verschraubt waren.

der roller hatte mal ein handschuhfach, was man an den kratzern in dem bereich durch die transportierten gegenstände gut sehen kann.

es befinden sich vorne im beinschild links und rechts und auf jeder "backenseite" kleine bohrlöcher, da der roller früher auch mal blinker hatte

im rahmen (tankseite) und unter dem rahmen im motorbereich lässt sich noch erkennen, dass er früher mal gelb lackiert war.

rahmennummer: V5B3T 65444

sollte jemand den rahmen sehen oder angeboten bekommen bitte sofort bei mir melden !!!

danke!

julian

neben dem haus meiner eltern, das etwas von der straße weg nach hinten versetzt ist, befindet sich eine garage. neben dieser garage steht meine lusso unter ner haube und daneben stand der zerpflückte rahmen. ungesichert, ja. hinter nem busch. wer klaut denn schon sowas? habe zunächst auf irgendwelche idioten getippt, die den roller besoffen kaputtkloppen wollten oder so. habe aber nirgendwo in der nachbarschaft was gefunden.

Also Jungens und Mädelns, ist denn jetzt am Sonntag was?

Falls ich nämlich am Wochenende etwas gesundet bin und das Wetter einigermassen ist (und noch ein Termin verschiebbar ist), würde ich ganz gerne mal kommen.

Ist dann nur was mit Quatschen oder auch ne Ausfahrt geplant?

Kann halt jetzt noch nicht soo genau sagen, ob ich kann, aber geplant ist es jedenfalls.

Danke für die schnelle Antwort. Die Frage zielte ja auch mehr auf die Möglichkeit bzw. Wahrscheinlichkeit einer Ausfahrt ab. Quatschen und Leute kennenlernen in Ehren, aber ich müsste ja schon je 60 km an- und abreisen. Ist fürn Kaffee etwas viel.

Im Sommer, wenn ich eh oft ziellos durch die Gegend fahre, ist das was anderes.

Also mal abwarten wie das Wetter wo wird. :-D

Edith!

Bearbeitet von Das Böse

Ich mein wenns nur kalt ist und nicht aus Kübeln schüttet, dann muss die Ausfahrt schon sein. Halt ne lange Unterhose und nen T-Shirt mehr an und dann geht dat schon :-D

Is im Diners überhaupt genug Platz?? Ich mein das kann ja sein, dass nich so viel kommen wie im Sommer, aber so 20 dürftens schon werden....

Sagt mal, ihr habt das ja schon nen paar mal im Winter gemacht.

MfG Robert

Bearbeitet von deldamensch

Im Diners ist letzten Winter immer genug Platz gewesen! Ist ja Sonntag Mittag! Zur Not wird eben ein Stück zusammengerückt!

Naja, lange Unterhose und nen T-Shirt mehr ist ok, aber kalt wirds trotzdem! Aber was solls! Wir sind auch letzten Dezember nach Hagen zur Custom-Show gefahren! Himmel war das kalt!!! Aber frag mal den Klaus! Er ist nämlöich schon morgens bei, keine Ahnung -5 Grad oder so gefahren!

@das Böse: Gibt doch Kaffe zum Nachschenken! Wirst doch schnell wieder warm .... :-D !

Hört sich ja ganz gut an. Also mal sehen, wenn ich meinen Termin loswerden kann und meine Erkältung wenigstens ein bisschen besser wird, schleppe ich ich mit letzter Kraft nach Essen. Aber trocken sollte es schon sein.

Bock hätte ich auf jeden Fall.

Habt ihr denn dieses Jahr wieder vor, nach Hagen zu kommen? Auch zur Party?

@das Böse: Hatte es mir schon überlegt wieder nach Hagen zu fahren, aber dieses Jahr ist die Schow glaub ich am 19.12. erst, oder? Letztes Jahr war es wenigstens Anfang Dezember! Party denk ich nicht, also zumindest ich nicht! Waren ja letztes Jahr auch nur Sonntags da und sind auch noch im Hellen wieder abgehauen um uns nicht total den Popo abzufrieren :-D ! Viel Glück mit deiner Erkältung! Bis spätestens Sonntag!

Gruß........Christian

Na, vielleicht bin ich diesen Sonntag auch mal wieder mit von der Partie. So'n Kaffee ist immer gut. Falls wider Erwarten schönes Wetter sein sollte, werde ich aber wohl nachm Klöhnschnack eher auf die Crosspiste rüber düsen. Wo es doch jetzt schon immer sooo früh dunkel wird... nutze ich jede Möglichkeit zum Springen und Schotter-Aufwühlen.... :-D

@Julian: Dann mal viel Glück (Spaß) am Sonntag! Wie siehts eigentlich im Moment aus für Rot-Weiß? Krieg nicht so viel mit, aber die können glaub ich jede Unterstützung gebrauchen, oder?

Wollen wir mal hoffen das das Wetter am sonntag so ist wie heute :-D ! In D'dorf ist richtig blauer Himmel!

Mal was anderes! Das mein Sito+ etwas nervt ist ja hinreichend bekannt :-D ! Kann jetzt an nen gebrauchten Scorpion kommen! Na gut, fahr ja nunmal original ;-) ! Wieviel Sinn macht es und wieviel sollte einem der Pott wert sein? Keine Ahnung was die gebraucht kosten! Schön isser ja schon!!!

Gruß.......Christian

Mahlzeit....

Würd sich am Sonntag denn Jemand aus Krefeld in Richtung Essen bewegen???

WÜrd doch auch gern mal ein paar Kontakte knüpfen!  :-D

Bis dahin

Der Keek

<{POST_SNAPBACK}>

Schau mal hier!!!

Dort sind auch Krefelder die auch gern mal nach Essen gekommen sind! Was mit den D'dorfern ist weiß ich nicht! Kann auch gut sein das sie vorbeikommen!

Gruß.........Christian :-D

@Julian: Dann mal viel Glück (Spaß) am Sonntag! Wie siehts eigentlich im Moment aus für Rot-Weiß? Krieg nicht so viel mit, aber die können glaub ich jede Unterstützung gebrauchen, oder?

Wollen wir mal hoffen das das Wetter am sonntag so ist wie heute  :-D ! In D'dorf ist richtig blauer Himmel!

Mal was anderes! Das mein Sito+ etwas nervt ist ja hinreichend bekannt  :-D ! Kann jetzt an nen gebrauchten Scorpion kommen! Na gut, fahr ja nunmal original ;-) ! Wieviel Sinn macht es und wieviel sollte einem der Pott wert sein? Keine Ahnung was die gebraucht kosten! Schön isser ja schon!!!

Gruß.......Christian

<{POST_SNAPBACK}>

naja die roten haben diese saison bisher ein scheiss-pech gehabt. in der nachspielzeit gegen frankfurt und köln trotz super leistung den ausgleich kassiert und auch sonst sind einige spiele nicht leistungsgerecht verlaufen. da gehen natürlich wertvolle punkte gegen den abstieg flöten. zuletzt war dann aber ein 2.0 sieg gegen die favourisierten saarbrückerner drin und die rot-weissen aus der nachbarstadt stehen im moment noch schlechter da. ich rechne mit deinem sieg am sonntag. abgesehen vom ergebnis wirds aber sowieso lustig. ist ja schließlich derby und man kann zu fuß hingehen und es werden sicher wieder mehr essener als oberhausener da sein und dann bin ich mal gespannt, wie die verkaufsstrategie der oberhausener mit einem kiosk in der kurve, in dem für tausende leute bier aus flaschen in pappbecher umgefüllt werden soll, so bei uns ankommt. das kann sicher heiter werden.

kauf dir mal den scorpion! du kannst auf dem original-zylinder natürlich von keinem auspuff die welt erwarten. vielleicht geht er etwas besser als der sito und der originale, wenn du die drosseln rausgekloppt hast. dafür sieht er super aus, ist aus edelstahl und hat nen geilen sound. nebenbei ist er völlig legal (mit drosseln, also scheissegal). was den preis angeht frag mal den stefan aus duisburg (rote t5), der hat ja nen scorpion und kennt sich sicher ganz gut mit den preisen aus. ansonsten kannst du bzgl leistung ja mal im sck katalog nachsehen. oder halt im forum. wie auch immer, kauf dir das teil !!!

cheers!

julian

Auf jeden Fall viel Spaß beim RWE!

Mit dem Scorpion.....! Bald gibt es Weihnachtsgeld usw.....Würd mir schon gern was neues holen! Jetzt hab ich heut noch bei SIP (bitte nicht schlagen, bin auf der Arbeit und verbringe recht viel Zeit im Netz :-D ) gesehen das der Performance blos 270 Tacken kostest! Was heißt bloß, nur im Vergleich zu gebrauchten Anlagen ja nur unwesentlich mehr! Ist das ding nicht mehr oder weniger baugleich? Sieht auf jeden Fall so aus als müsstet ihr euch nicht mehr soooo lang über das Sito-Geschepper ärgern :-D ! Das der Scorpion nicht die Welt bringt ist mir irgendwie klar, aber damit muss ja auch noch nicht genug sein..... ;-) !

Gruß........Christian

Ich bin recht zufrieden damit denke lohnt sich bei original Zylinder auch...müßte was an Drehmoment bringen. Von der Optik ganz zu schweigen.

Probieren macht klug.

Blos weg mit dem Sito :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

ja, wird wohl auch darauf hinauslaufen das ich ihn mir gönne! HD ein paar Nummern hoch und dann mal sehen was passiert! Dann brauch ich auch keine Watte mehr :-D !

Gruß......Christian

@Christian: Son Sito+ ist doch nicht zu laut? Hmpf. Ich fahr den ja auch teilweise, bis auf, dass Unterhaltungen beim Ampelstopp nur schreiend geführt werden können und ich jedesmal rot werde, wenn die grün-weißen interessiert gucken....

Letztendlich ist es doch fein, wenigstens gehört zu werden, wenn man schon immer übersehen wird....

Aber ich denke auch, dass Du von nem Scorpion o. ä mehr hast. Lärm ist aber doch schön! :-D

@Christian: Son Sito+ ist doch nicht zu laut? Hmpf. Ich fahr den ja auch teilweise, bis auf, dass Unterhaltungen beim Ampelstopp nur schreiend geführt werden können und ich jedesmal rot werde, wenn die grün-weißen interessiert gucken....

Letztendlich ist es doch fein, wenigstens gehört zu werden, wenn man schon immer übersehen wird....

Aber ich denke auch, dass Du von nem Scorpion o. ä mehr hast. Lärm ist aber doch schön! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also ne Nupsi, nen Sito nervt irgendwann! Echt, hab eh schon Probleme mit den Ohren. Deshalb steck ich mir ja vor längeren Fahrten schon immer Watte in die Ohren! Fühlt sich zwar fies an, aber wenigstens piepen meine Öhrchen dann nicht so schlimm!

@alle Sito+ Hasser: Es wird leiser ;-):-D !

Gruß.....Christian