Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

feuerwehr hat doof :wacko:

männers so kann das doch hier nicht weiter gehen .... nix mehr los im pott :wacko:

hat dein lochzwerg kein bock mehr auf dich, oder warum gibst du hier ein lebenszeichen von dir?

hab immer gedacht du bist vom rollerfahrer zur besamungsmaschine gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dein lochzwerg kein bock mehr auf dich, oder warum gibst du hier ein lebenszeichen von dir?

hab immer gedacht du bist vom rollerfahrer zur besamungsmaschine gewechselt.

Jetzt habe ich wegen dir Sack den ersten Schluck Bier ins Laptop gehauen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den übrigens mal jemand gesehen oder gehört ?

Nö, ewig nichts mehr von COSAKÖLLE gehört.

Man braucht wahrscheinlich doch einige Zeit, bis man die Größe hat, sich als Cosackentreiber zu outen.

Bin mal gayspannt, wann er sein Coming Out hat :wacko:

Bea möchte noch behaupten, dass "Lochzwerg" jetzt ein Ausdruck ist, der mir schon ein wenig den Tag versüßt.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ewig nichts mehr von COSAKÖLLE gehört.

Man braucht wahrscheinlich doch einige Zeit, bis man die Größe hat, sich als Cosackentreiber zu outen.

Nix, der war gestern bei mir, wir haben die Schablone für meine Cosalackierung geschnitten...so wegen gleichem Style und so. Asserdem wollen wir auch endlich nen Kennzeichen mit "EN" :wacko:

Wiederhörn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ficken Schluckspecht!!!! Wahrscheinlich wieder zu viel Zucker im gepanschten Roten gehabt?

EN Kennzeichen kann man nicht haben, die bekommt man verliehen!

16Zoll - voll der Proll :wacko:

...wusste ichs doch...ZACK, meine europäische lieblings niete aus der reserve gelockt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wusste ichs doch...ZACK, meine europäische lieblings niete aus der reserve gelockt :wacko:

Pass ma auf, das die Special Forces ENtenhausen nicht ausrücken und deine Rüttenscheider Gerümpelbude durcheinander schütteln...

@ Masch - was meinst du mit Stadt? Diese Zonen, welche wir um den Kreis eingerichtet haben, um das menschl. Restmaterial zu lagern? Zu einer Stadt gehört Lebensqualität! Das ist das was diese Zonenzombies alle am WE versuchen abzukriegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau, der dorfhäuptling hat gesprochen :wacko:

was mischt du führungsloser ex junggeselle dazwischen wenn erwachsene sich niveauvoll beschimpfen , hä ? :wacko:

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information