Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Wie? Ist das wahr?

Der Cheffe hat gar kein Glied?

Ist das der Grund, warum wir ständig nach Leistung bei den Karren suchen?

Ich dachte, wir machen das, damit die Mofas schneller fahren und nicht nur als Schwanzprothese.

Egal, der Knochen ist wieder zusammen, haben Rol, Cheffe und meine Wenigkeit am Samstag mal spontan erledigt. Jetzt brauchen wir mal dringend ne Zündung um das Mofa mal zu testen.

@Masch: Wenn Du jetzt die Zündung umbaust, ist die V-Tronic doch erst einmal über und könnte auf den Knochen, korrekt?

BEA meint noch, dass es gar nicht so übel ist, dass der Große das Topic wieder ausgegraben hat.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, der Knochen ist wieder zusammen, haben Rol, Cheffe und meine Wenigkeit am Samstag mal spontan erledigt. Jetzt brauchen wir mal dringend ne Zündung um das Mofa mal zu testen.

@Masch: Wenn Du jetzt die Zündung umbaust, ist die V-Tronic doch erst einmal über und könnte auf den Knochen, korrekt?

Die Zündung fliegt schon bei mir rum! Muß nur noch nach Marl und auf den Knochen!

Ein Spannungsregler sollte noch beim Kölle rumfliegen, Max kannst du da mal nach forschen! Bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frost ist weg, ich find's geil. Noch ein paar Tage und die Rollersaison kann eröffnet werden.

Werd dann morgen mal den LMl Motor mit Kaltmetall vollkleistern und den Motor feddich machen.

@Masch: Wann sehen wir uns denn mal wieder ? Sehnsucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, die läuft noch.

wollen aber mal den unterschied zur v-tronik testen!

@masch

der pimmellose sittenstrolch hat hier ein gummi und 2 schellen für dich liegen.

bea meint noch, einen schönen roten ansaugtrichter für den 36er von elfie hier gesehen zu haben.

da kommt dann endlich mal ein bischen farbe ins spiel.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frost ist weg, ich find's geil. Noch ein paar Tage und die Rollersaison kann eröffnet werden.

Werd dann morgen mal den LMl Motor mit Kaltmetall vollkleistern und den Motor feddich machen.

@Masch: Wann sehen wir uns denn mal wieder ? Sehnsucht!

Ihr spielt ja immer alleine :wacko: :wacko:

wat ist denn mit der alten zündung? im arsch?

Ich glaube die Frage muß die ein wenig genauer formulieren! Welche Zündung meint er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, die läuft noch.

wollen aber mal den unterschied zur v-tronik testen!

@masch

der pimmellose sittenstrolch hat hier ein gummi und 2 schellen für dich liegen.

bea meint noch, einen schönen roten ansaugtrichter für den 36er von elfie hier gesehen zu haben.

da kommt dann endlich mal ein bischen farbe ins spiel.

Schatzi auf dich ist verlass :wacko:

Ich glaube wir sollten uns mal wieder auf ein, zwei Bierchen verabreden :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick nit.

hr. rol, mein lieblingsschrauber!!!!

ich hab mir mal den motorhalter fürn prüfstand angeschaut und das dingen ist in 1-2 stunden montierbar gemacht.

4 bohrungen und von unten flacheisen, mit bohrungen, verbraten wäre da alles.

über den lenker wüssen wir dann noch mal sprechen bzw. was schönes einfallen lassen.

würden sie das evtl. übernehmen wollen?

ich komm ja nicht so oft ins randgebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses moderne fräszeug ist eh was fürn arsch.

billigdremel mit proxonwelle ist vollkommen ausreichend, meiner meinung nach!

gestern mit dem wemser vom andreas den einlaß gemacht und muß sagen das teil is für ruppereien schon erotischer als die kleinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teufelchen? Mir war so als hätten wir beide heute schon gepostet!? Komisch :wacko:

Du hast schon Recht, aber das war im fratzenbuch. Das Alter fordert seinen Tribut. :wacko:

Das neue Handstück für die Biegewelle ist da und funzt. Hab dabei auch festgestellt, dass man die Welle justieren kann, also die Tife der Verzahnung einstellen kann.

Wollte eigentlich nachher in die Werkstatt, muss aber erst einmal abwarten, ob meine Holde evtl. noch mit Jubior zur Kinderklinik will.

Dem kleinen Mann geht's nicht gut, ist gestern von einer auf die andere Minute lurig geworden, hat angefangen zu :wacko: und hat das die halbe Nacht in regelmäßigen abständen aufrecht erhalten.

Um 4.00 ist er dann endlich eingeschlafen und hat bis 11.30 Uhr durchgeschlafen. Anscheinend besser, aber dann erst einmal wieder das bisschen aufgenommene Nahrung wieder von sich gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul wollte gegen 16.00 Uhr von alleine zum Doc, weil ihm alles weh tat und das Fieber längst die 40 ° Marke überschritten hatte.

16.45 Uhr Ankunft Kinderklinik, vor 10 Minuten wieder zu Hause angekommen :wacko: .

Der Witz dabei ist, keine Diagnose, weder Lungenentzündung, noch Magen-Darm-Infekt, noch sonst etwas.

Paracetamol rein und gut is. In der Klinik gings ihm übrigens schon viel viel besser, jetzt ist er einfach nur feddich.

Das mit dem Prüfstandsmaskottchen find ich schon sehr geil, werd's ihm gleich erzählen und ihm die Wünsche ausrichten.

Ansonsten ist Papa auch feddich und geht jetzt auf Couch.

Kupplungsinnereien hab ich aus meinem Cosamotor gerupft, brauch halt nur noch neue Belege, Hülse und Anlaufscheibe.

Kickerwelle wird nächste Woche etwas abgedreht und passt dann auch.

@Masch: Wir beide schließen uns dann mal ein paar Stunden in der Werkstatt ein und machen die Elektrik noch fein, dann kann das Mofa uffe Straße und ich kann mit der PX weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir auch des öfteren, und das x2 ! Aber dass wirst du schon schaffen! Der Paul steckt das eh mit links weg! Gruß an Paul und gute Besserung den Eltern!

Brauche auch noch dieverse Kulu Teile, machen wir halt neben dem Kabelgedöns eine Sammelbestellung fertig!

So langsam habe ich alle Baustellen an ELfi beseitigt, Lüfterrad drauf und testen ob alles richtig verkabelt ist. Wenn ja werde ich mal eine Probefahrt machen müssen.

Obwohl da noch eine Kurve für den Truls aussteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information