Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

@Julian:

Hihi... klar Rache: ich nehm Dich beim Wort und Du schleppst nächstes Mal meine 125er Vespa den Berg hoch!

Und das Mal danach zieh ich Deinen kleinen Flitzer mit der Pfümpf ab! :-D

Ach, ist das alles grausam, ohne den 200er Motor in der Rosa Vespa... die will doch fahren und alle mit ihrem Anblick beglücken!

also am 24. hätte ich schon lust. aber so wies aussieht muss ich da arbeiten. scheisse. naja, mal sehen, vielleicht komme ich ja drumherum. aber bei minus 1,5 tagen resturlaub ... siehts schlecht aus.

@canni

deine modette schlepp ich nur ab, wenn ich gute laune habe. also verdirb mir die nicht, sonst lass ich dich nächstes mal am berg stehen und dann kannst du sehen, wie du da hoch kommst! :-(

wegen deinem "5er Abzug": kannst du gerne machen. ich fahre keine rennen gegen motorräder...

hahaha

hahaha, schon wieder nen spruch reingedrückt...was sagst du jetzt!?! :-D

meine güte bin ich fies zur zeit...

Cheers!

Julian

P.S.: Nix für Ungut! :-(

Höi, ich bin noch jeden Berg hoch gekommen mit der kleinen!

Könnt ja nen 150er Zylinder draufstecken, ob das was bringt?

@Julian: Motorrad? Du bist nicht gut informiert.... naja, wenn Du schon fragst, ob die T5 ne Batterie hat.... also nee.... oder fährt Dein kleiner Flitzer mit Batterie?

.... dann warte ich, bis die alle ist und dann zieh ich sogar mit der 125er Chromschüssel an Dir vorbei!!!! :-D:-(:-(

ja, ich bin jetzt bei greenpeace und habe deshalb einen motor auf brennstoffzellenbasis aufgebaut. muss ich nur noch montieren... :-(

ey jetzt stell mal hier keine thesen auf, ohne den leuten den hintergrund zu erklären! das mit der batterie war ein joke, wegen der blinkerpiepser. aber das weisst du ja. dein konter mit dem benzin war gut. aber denk dran: erst den reifen aufpusten (alte raucherlunge) und dann losfahren!

doch doch, ich bin gut informiert. als ich zum ersten mal in meinem leben eine t5 gesehen habe, da war mir von vorn herein klar, dass das ein motorrad sein muss!!! und es kommt noch schlimmer: mit dem bau der T5 hat piaggio den grundstein für solchen wahnsinn wie den C1 gelegt... :-(

naja, nu is gut. vielleicht übertreibe ich an dieser stelle doch etwas...

:-D

achja: mein kleiner flitzer (liebenswerte bezeichnung, danke...) fährt mit 98 ROZ und vollsynthetischem zweitakt-motorenöl. weisst du, das muss man nämlich beim tanken direkt mit in den tank geben. nicht so wie bei deinem motorrad, bei dem man einmal im jahr wie beim auto (ach nee...da macht man das ja nur alle 3 jahre... :-( ) ne kanne reingiesst.das war nämlich früher bei diesen klassischen motorrollern so...aber ich kann dir vielleicht besser bei unserem nächsten treffen mal was über roller erzählen. achja: du hast doch auch nen roller im keller stehen oder nicht? wann können wir den denn mal sehen?

so, jetzt will ich mal aufhören, es mir mit allen T5-fahrern zu verscherzen. eigentlich seid ihr ja welche von uns... :-(

Cheers!

Julian

...ist das ein roller oder ein motorrad? das habe ich ja noch nie gesehen. schneidiges gefährt! lassen sie mal, ich tanke das schon voll! Benzin oder diesel? entschuldigung, aber mein name ist Günna, nicht Ingo! . selbstverständlich! brauchen sie sonst noch etwas? vielleicht öl, zündkerzen oder scheibenwischer...?

:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(:-(:-P:-P:-P:-(

Im Keller?

Da hab ich nur Spinnen. Meine Roller stehen alle in den Garagen, fünf bei mir, einer bei John in der Garage.

Julian: Warts ab, wenn im Januar das Wetter annehmbar ist, dann kommen zwei Bochumer mit T5 und eine rote ist ja auch immer da und da gabs doch noch zwei Pfümpf-Fahrer.....

Und dann zeigen wir Dir mal, wo der Hammer hängt :-D

Motorrad... nöö, Motorräder ham Fußschaltung und keine Backen. T5 kann kein Motorrad sein, ja und Öl tank ich auch mit rein, hab schon getankt... weil Probefahrt musste sein. Nun sind hinten neue Bremsbeläge montiert, nun fährt die Pfümpf nicht nur, sie kann auch wieder anhalten.

Beim nächsten Corso werde ich immer ganz dicht bei Dir lang fahren und andauernd vergessen, die Blinker auszuschalten :-(:-(:-(

Rache ist süß - oder nervtötend.

okok, ich hab wohl übertrieben. ganz so hoch ist die scheibe ja dann doch nicht. zumindest kommt sie nicht hinterm fahrer wieder runter... :-D

naja, sollte ja auch nur lustig sein.

wenn du beim nächsten corso so dicht mit blinker am mir vorbeifährst, dann denk aber auch immer dran, dass ich weder spiegel noch blinker an meinem habe, und als minderwertigkeitskomplexgeplagter kleinrahmenfahrer natürlich durch rücksichtslosigkeit und asoziales verhalten auf der straße kompensieren muss :-(

äh, nein, das stimmt auch nicht...schließlich regiert kleinrahmen ja bekanntlich und ausserdem "the smaller the frame...the bigger the man"...

:-(

@rote T5

sorry, hab schon wieder deinen namen vergessen. vielleicht hab ichs ja im februar drauf...

hast du nochmal bei dir in duisburg werbung gemacht? da wollten doch noch welche mitkommen, oder?

Cheers!

Julian

ob mit denen wirklich mal zu rechnen ist? wollten ja schonmal kommen, oder? naja, die aus bottrop haben ja auch nur den zweitkürzesten weg, nach uns essenern. evtl. sogar den kürzesten, je nachdem, wo sie da wohnen. also, bots, rafft euch mal auf! dann kommen wir auch mal im frühjahr auf eurem berg grillen!

:-D

Cheers!

Julian

@Julian: rote T5 heißt glaub ich Stefan oder Stephan, je nach dem.

Und: Wo warstn Du gestern? Konnteste nicht auf minus 2,5 Urlaubstage aufstocken?

Ich fands super am See. Gut 12 Grad, die Sonne schien und meine erste richtige (Autobahn-)Fahrt mit meinem NICHT-Motorrad war sehr schön. Der Hinweg war etwas beschwerlich, wußte ja nicht, wie sone T5 so reagiert, nach endloser Standzeit.

Auf dem Rückweg habe ich festgestellt: Was hin fährt, bringt mich auch zurück, und zwar deutlich schneller! GAAAS!

Nun mal den Kack Polinipuff gegen Sito austauschen, dann schleuderts hinten nicht so viel Öl hoch. Sozius war klatschnass mit Öl und Dreck, das ist ja asozial! Obwohl... ICH bin ja nicht Sozius auf dem eigenen Roller.

Wenn ich den Kleinen richtig eingeritten habe, zieh ich im Galopp an Dir vorbei!

Aus dem Gag mit dem Blinken wird wohl nix, mir riss gestern schon der Geduldsfaden, ich werd doch das Kabel entfernen, sch... Blinkerpiepser, da wird man ja irre!

Pfümpf ist Trümpf (und nicht Motorrad)

Nee, ich hatte frei!

Ich war aber am vorabend in oberhausen im altenberg aufm Evil Conduct Konzert und es hat den ganzen abend gepisst. ich hab dann trinkpause eingelegt, um am nächsten tag fahren zu können, aber der regen ging weiter und laut wetterbericht sollte es auch heiligabend den ganzen tag regnen. da hab ich mir dann doch lieber einen hinter die binde gekippt. ich hab die fotos vom see hier im forum gesehen. das kann aber doch nicht in deutschland gewesen sein! hier in essen hats tatsächlich fast ausschließlich geregnet.

was ist mit dem polini los? fliegt dreck raus? könnte es sein, dass dein gaser nicht so doll eingestellt ist? obwohl vielleicht liegts auch am topf, ich hatte ja auch mal nen polini righthand an meiner kleinen. da war auch immer das heck total geprenkelt...mit schwarzen pünktchen. irgendwie komisch die dinger.

hätte mich sehr gewundert, wenn du das mit dem blinkerkrach lange ausgehlten hättest...

Cheers!

Julian

Hallo!

Der Polinipuff... naja, Dämpfer ist voll am Suppen. Na, und ich hab ne zu kalte Kerze drin, so dass der Kraftstoff eh nicht ordentlich verbrannt, sondern so ausgespuckt wird.

Nun hat die Pfümpf hübsche weiße Blinker, die noch immer piepsen.... und wenn ich meine ganzen Teile bestellt habe, kriegt der Kleine den Sito+ und die richtige Kerze rein.

Hab den Roller gestern mal geputzt.... Sieht toll aus, ohne schwarze Sprenkel.... :-D

Äh, klar! Telekom-Pink, wieso?

Ich hab URLAUB! Und das muss ich auch merken.... Dachte, die Farbe könnte mir Glück bringen, dass ich Rosas Motor dieses Jahr noch zurück bekomme, aber ich glaube leider nicht mehr daran....

Mach hier bald mal nen Aufruf, wer mal mit kommt zu dem Kerl, um den Motor zu "holen" :-D

Kuckuck!

Ja, Sonntag gehts wieder los... 13 Uhr, wie immer?

Wetterbericht sagt Schnee... na, mal abwarten, man hat ja auch ein Auto. Geht ja drum, sich zu treffen, nicht, anderen zu beweisen, wie toll man ist.

Ich bin dabei! John auch, vielleicht kommt Stefan auch mit.... Bochum ist in jedem Fall präsent!

Klar 13.00 Uhr, was sonst?!?

wetter sollte für leute aus unmittelbarer umgebung rollertauglich sein. angeblich bleibts kalt und auch trocken!!!ich denke, das schaff ich noch. ist ja cool, dass diesmal ein paar neue anwesend sein werden. sehr schön so! vielleicht gibt das ja dann ab frühjar mal richtig gute rumgurkerei mit richtig vielen leuten! Oli und Silke (?) kommen wohl auch! den frank hau ich nochmal an. ob er diesmal wieder mit dabei ist. Soll ich nen tisch reservieren? "ich hätte gerne einen tisch für mindestens 15 personen, aber wir sitzen alle nur stundenlang rum und unterhalten uns laut und bezahlen auch nur einen kaffee...!" :-D

@stef:

Komm!

@Fuffi1973:

gut so! bis sonntag!

@rote T5:

danke fürs mail-übernehmen diesmal. bin nicht dazu gekommen. übernimm doch nächstes mal auch die anderen leute, an die ich auch immer schreibe!

so leute!

dann mal bis sonntag! nicht vergessen: 13.00 Uhr!

Cheers!

Julian

@scooter bastard: ich hab ne Mail von Dir genommen und hab allen geantwortet. Na ja wenn ich jemand vergessen habe..so sollte es nicht sein. Ich glaub wir sind dann wieder bei der Mail,Telefon, Adressen Liste angelangt. Können wir ja noch mal Sonntag rumgehen lassen oder zumindest ne Lösung finden.

Ja vielleicht sollten wir das tatsächlich mal richtig machen. am haus scheppen war ja mal ne liste rumgegangen, aber von wem weiss ich auch nicht. ich bring morgen mal ein "formular" mit, zum eintragen.

wetter wird morgen wohl so sein wie heute, geil! wochenlang regen regen regen und pünktlich zum ersten sonntag hörts auf!

Cheers!

Julian

@stef:

Komm!

war da!

nur leider hatte ich nen bekannten dabei, der hatte geburtstag und der kannte keinen von euch und wollte dementsprechend nicht in eurer ecke sitzen.... :-D also haben wir ein bis fünf kaffee getrunken, er hat seine waffeln-kischen-eis portion verdrückt und dann simma wieder gefahren...

hab aber wenigstens mal kurz hallo gesagt...!

naja, vielleicht beim nächsten mal was länger und näher dabei und so...! :-(:-(

jetzt mal was anderes:

Wie wärs wenn wir nächstes mal einen Laden oder Kneipe usw. wo man besser zusammen sitzen kann oder zumindest besser ein paar Tische zusammen stellen kann und nicht verstreut an verschiedenen Tischen Leute sitzen.

Vorschläge?