Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Als ich vorhin bei Aldi in der Schederhofstraße war sah und hörte ich eine Vespa.

Am Helm (hinten ein Piece-Zeichen drauf) glaube ich (von der Kasse aus) noch erkannt zu haben dass es jemand vom RuhrgebietsTreff ist.

Also mal Hand hoch, wer war vor Ort und hat meine Olive vor Aldi stehen sehen ?

Gruß

Alexander

Edith meinte das mit dem portofreien Freitag sei ein alter Hut :-D

Bearbeitet von Alexander_NRW

Man kann auch mitm Roller im Schnee driften und sich dabei posig auf die Schnauze legen  :puke:   :puke:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

alter, haste das etwa gemacht? also sowas würde ich ja nicht versuchen mitm roller...

zum thema peace zeichen...

es war beim RRT mal jemand mit ner roten serveta da. der hatte ich, meine ich, ein peace-zeichen hinten aufm helm. der sah auch so aus wie einer, der sich son aufkleber drauf macht :-D ist nicht böse gemeint, stimmt einfach.

er meinte, wenn ich mich richtig erinnere, dass er in frohnhausen wohnt. von da her passt das ja sehr gut zur schederhofstraße.

kombiniere: schaltroller, peace-zeichen, frohnhausen. hmmmm...er könnte es gewesen sein.

namen habe ich allerdings vergessen. soweit ich weiss, war er auch bisher nur einmal da. im herbst letzten jahres. an dem tag, an dem wir in velbert alle mal so richtig nass geworden sind.

cheers!

julian

@Julian

Ja, genau, jetzt erinnere ich mich. Das war der !

Schätze mal er kam nicht mehr zum ST weil wir an dem Tag so geheizt sind :wasntme:

Weißt du noch, der war ganz entsetzt weil er an den langsameren Passagen Aufholgeschwindigkeit fahren mußte. Wie schnell fährt so eine Serviette eigentlich ?

Und wie klingt sie, denn das was da heute vor Aldi beschleunigt wurde klang richtig satt und imposant :-D

@Julian

Ja, genau, jetzt erinnere ich mich.  Das war der !

Schätze mal er kam nicht mehr zum ST weil wir an dem Tag so geheizt sind  :wasntme:

Weißt du noch, der war ganz entsetzt weil er an den langsameren Passagen Aufholgeschwindigkeit fahren mußte. Wie schnell fährt so eine Serviette eigentlich ?

Und wie klingt sie, denn das was da heute vor Aldi beschleunigt wurde klang richtig satt und imposant  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja der kam nicht so gut mit. hatte 125 ccm und 5 ps laut papieren. war original und nicht gerade das drehmomentmonster. hatte wohl bergauf so seine problemchen.

kann also auch kein großes vmax haben.

vom klang her relativ unscheinbar. war ja original, auch kein af clubman drunter. da kommt natürlich kein fetter sound raus. aber wenn du am straßenrand stehst und ne originale 200er vorbeikommt, dann hört sich das ja auch immer sehr nett an. vielleicht hat er ordentlich drehzahl gegeben... :-D

cheers!

julian

@Klaus: ist eigentlich jedem aufgefallen ;-) ! Der Avatar-Geschmack scheint ja eindeutig in eine Richtung zu gehen :-D ! Ich denke da so an Holgis Avatar :puke: , in deinem Avatar hat nun jemand sone Tröte im Anus :-D ! Naja, naja! Wünsch euch morgen dann auf jeden Fall viel Spaß......bei was auch immer ;-);-):-D

Ha... Christian du.... Was denkdt du nur. Das mit der Tröte heißt ja nur: vorhandene Resourcen nutzen. :-D

Und Holgis Avatar: Reine Verschwendung von Resourcen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

....denken......ich....... ;-) ?! Und wenn, dan sicher nix ferkeliges ;-)

Gruß........Christian :-D

Bearbeitet von pxholo

@klaus

ist das denn wenigstens ne resonanzanlage !?! :-D von der form her würde ich eher auf "mehrscheinalssein" schließen... :grins:

ich bin ja mal gespannt, was noch so für avatar-bildchen präsentiert werden demnächst...

es ist übrigens noch kein authentisches "brennender-furz"-bild dabei gewesen...ihr enttäuscht mich...

cheers!

julian

@stefan und robert

gute sprüche, meine herren! erst ein geschickt platzierter unvermeidbarer klassiker des routiniers als eröffnung, dann der tollkühn-eloquente konter des furchtlosen jungspunds...

:-D:-D;-)

hatebreed ist ziermlich arm, finde ich. ich kann dieses death-metal-mäßige gegrunze nicht ab. aber die haben immer sehr schöne t-shirts von ihren freunden von DISCIPLINE an. und die sind einfach nur total geil!!!

Bearbeitet von ScooterBastard