Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jemanden einen Aufkleber aufs Mopped machen ist ne ganz geile idee.

Am besten schön frisch lackiert und beim abziehen löst sich ein bißchen Lack mit ab :-D Endlich mal ein guter Grund um jemanden in die Fresse zu hauen.

Wir sollten bei Flyern bleiben!

@Julian

schafft mal endlich die Mopped Teile ran

Geschrieben

ich meine mal gelesen zu haben, das der pinke seitenständer in ner kleinen serie neu aufgelegt wurde. ne pinke sitzbank? das waäre mal was. meine blaue/schwarzmatte PKS mit ner pinken sitzbank :-D

mir schwebt was mit nem förderturm im hintergrund, der schriftzug oben drüber "Ruhrpott Rollertreff" oder so und dann halt ne vespe und ne lammi unter den förderturm.......naja, lassen wir uns mal überraschen :-D

was sagen denn die anderen dazu? nicht, das wir hier alles umkrempeln und bei den anderen bzw gründern des rollertreffs in missgunst geraten.

Geschrieben
was sagen denn die anderen dazu? nicht, das wir hier alles umkrempeln und bei den anderen bzw gründern des rollertreffs in missgunst geraten.

Du bist aus Oberhausen. Wie sehr kann man denn noch in Missgunst geraten ? :-D

(Scherz !)

Geschrieben

*hüstel* Der nächste der über PK's lästert wird wohl Bekanntschaft mit meiner ETS machen müssen :-D

Der Vorschlag mit dem Aufkleber und dem Logo finde ich nicht schlecht.

Ruhrpott Rollertreffen passt meiner Meinung auch besser als RGT.

Mein erstes Treffen war 2002 mit der Bande am Haus Scheppen.

War total lustig wie die Biker alle geguckt haben damals :-D

@all: Was sagt der Rest dazu ?

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, hört sich vernünftig an ;-)

Ich und meine Kollegen wurden grade von nem dicken Türken angezockt, weil wir Schnee von nem Auto (nicht das Auto des Türken!) genommen haben. Er hat uns gefragt ob wir nen Beruf haben, wir verneinen, er: "Ihr Bastarde, ich fick euch, ich bring euch um!" :plemplem: Und so weiter, und so weiter.....

Im Endeffekt ist er dann von Dannen gezogen und er hat nichts ausgerichtet außer seinen Stolz zu wahren :plemplem: :plemplem:

OMG :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Edith: ETS is doch quasi keine Pk, de gehört schon zum großen Kreis der "guten" Vespen :-D:-D

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben

Vorhin ist was lustiges passiert.

Da bin ich beim Motorrad-Stammtisch (bunte Mischung, Marke egal) mit etwa 11 Leuten.

Als es dann auf Zwölf zuging wollten meine drei Bekannten aus Dortmund und Fröndenberg und ich (im Gegensatz zum Rest) noch gar nicht nach Hause. Also erzählte ich dass direkt gegenüber vom Litfaß das KKC sei - die Uni-eigene Diskothek.

Also mit einer Grundschullehrerin und zwei seriösen mitvierziger Kollegas mal eben rüber ins KKC gewechselt, wo gerade die Band "Gesocks & Pöbel" auftratt, also etwa 100 Glatzen und diverse Irokesen herumstanden oder bewußtlos in der Bierlache lagen.

Das Gesicht der Fröndenberger Grundschullehrerin hättet ihr sehen sollen :-D

Und dreimal dürft ihr raten wenn ich da treffe : den Julian.

Tja, sach` ich in die Runde, Blechroller fahren ist wie einem Syndicat beitreten - man ist praktisch nie mehr allein :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
Soweit ich weiß war der Julian sogar einer der ersten beim Treffen.

<{POST_SNAPBACK}>

genau. :-D

irgendwann hat martin b. aus e mal nen treff am real aufleben lassen. mit offizieller ankündigung wochen vorher in der classic scooter. damals war übrigens dann flohmarkt bei real... ;-) hatten ne ausfahrt gemacht und es waren schon ne menge leute da. dann gabs ja hier diesen ruhrpott-thread im forum vom scooty100, in dem bisher nicht allzuviel los war, und ein paar leute (natürlich auch der stefan aus du) und ich hatten die idee, in diesem topic mal aufzurufen, nen regelmäßigen treff entstehen zu lassen. zumindest ergab es sich so. genaueres kann der fleißige leser ja ganz vorne nachlesen... ;-) naja, ich würde sagen, es hat geklappt und daraus ist der rollertreff entstanden. den ersten flyer hatte übrigens marcel aka tuxracer entworfen und mal eben zichtausend davon (ok, leicht übertrieben) auf pappe gedruckt und fein geschnitten mitgebracht...

@robert

wieso lasst ihr euch eigentlich immer von irgendwelchen leuten ansaugen? ihr seid doch noch jung, da muss man doch mal unerschrocken und reaktionsfähig sein...

:-D

@holger

das mit dem aufkleber aufm moped war natürlich nicht ernst gemeint. man könnte allerdings schon ne ecke an die sitzbank kleben. da hat sicher keiner was gegen und es hält.

mal gucken, ob ich heute was finde fürs logo.

schön, dass dem stefan (bo) auch der "ruhrpott rollertreff" besser gefällt. was meint der rest?

@alex

jau, das war ja mal ne sehr schöne kneipenführung, die du da gemacht hast. deine freunde sahen echt total begeistert aus...ihr hättet besser so ne stunde vorher kommen sollen. da waren noch doppelt so viele leute da. sind wohl viele alkoholbedingt ausgefallen. dann hätten deine gäste übrigens noch ganz andere sachen sehen können. zum beispiel vor die theke kotzen, mitten in den raum an so nen stützpfosten pissen, dieverse besoffen aufm boden rumkullern- und bierspritzaktionen. das ganze war anfangs ausserdem mit einer sehr agressiven stimmung versehen, da sich nicht nur einige faschos unter die skins und punks gemischt haben (allerdings im erträglichen maß, haben also lieber den mund gehalten), sondern vor allem auch jede menge fußball-volk da war. es waren einige ausgelassene leute aus (fast) allen ruhrpott-hochburgen des fußballs vertreten, dazu sang die duisburger band "rüpels royal" noch schön msv lieder und irgendwann sang jeder sein eigenes fußballlied und ich hab echt nur gewartet, wann wohl die erste schlägerei losgeht...wie das bei solchen konzerten aber zu 99% der fall ist, passiert glücklicherweise überhaupt nichts und es liegen sich irgendwelche besoffenen typen in den armen, von denen man kurz vorher noch dachte, dass die sich gleich eine reinhaun. ;-) alles in allem also mal wieder ein vollasi-konzert, leider anfangs mit etwas mulmigem gefühl dabei. keine ahnung, ob es mir besser gefallen hätte, wenn ich nicht nüchtern geween wäre, aber irgendwie sind oi! und punkkonzerte mit deutschen bands in letzter zeit nicht mehr so der bringer für mich. die (haupt-) band heisst übrigens nicht "gesocks und pöbel" sondern "pöbel und gesocks" ( oi! oi! oi! :-D ). nur um genau zu sein...

highlight des abends waren aber auf jeden fall die gesichter deiner freunde. vor allem der typ sah echt so aus, als hätte er gerade den glauben an die menschheit verloren... ;-)

@pierre

flyer da aufzuhängen bringt wohl nichts. da sind eh kaum rollerfahrer. ausserdem haben die da glaube ich auch keine pinwand oder sowas. und plakatieren ist da sicher nicht erlaubt...

bei scootec hing mal der flyer im a4 format an der innenseite der tür. ist aber irgendwie nicht mehr da.

@holger

dennis ist dran, die teile zu besorgen. nach dem die bei scootec ne lange zeit gesagt haben, dass die schlatklaue bald wieder da ist "müsste nöchste woche wieder da sein...") ist denen jetzt aufgefallen, dass die wohl irgendwie zur zeit nicht lieferbar ist. er hat jetzt eine bei s.i.p. bestellt. müsste die woche eigentlich klappen, ich denke, er meldet sich dann bei dir. hoffentlich hast du noc nicht das ganze bier weggesoffen. sonst müssen wir neues mitbringen... :-D

Bearbeitet von ScooterBastard
Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Die Sache mit dem Aufkleber find ich gut! Die Zeit vergeht wirklich recht schnell, mein erstes mal am Diners war (ich glaub) April 2003 :-D ! Nur kann ich mich nicht an dieser Logo-Geschichte beteiligen! Bin Computermäßig ne ziemliche Niete! Sowas wie ein Bildbearbeitungspogramm gibts auf meinem Rechner nicht ;-) !

Heute bleib ich aber lieber zu Hause! Die Sonne ist ja schön, wenns dabie bloß nicht so naß und kalt wäre :-D !

@Alex: Freitag war vielleicht auch nicht der beste Tag um den Julian zu treffen ;-) - wie hat doch gleich der RWE gespielt??? :-D

Gruß......Christian

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

also soweit ich weiß gibbet da ne pinnwand, hab schließlich fast jeden samstag im jahr 2004 da verbracht, man war das geil :-D

also ich finde das wetter heute richtig geil, da ich ja eh net ausschlafen konnte (bis 4 uhr morgens in Köln gewesen, Live Music Hall) und gleich muß ich nach neuss nen PK rahmen abholen, werde ich nachher mal zum roller fahren und noch was basteln.

was das logo/aufkleber betrifft, könnte man mal echt den champ fragen, wollte eh nächste woche mal wieder zu ihm. der könnte uns dann auch bestimmt sagen, wo man die an besten drucken lassen könnte.

wie wäre es denn mit Ruhrpott Schaltrollertreff? Net, das da nachher ganz viele Tupperware-Schüsseln vorm diners stehen :-D;-)

Geschrieben

der erste rrt hatte übrigens am scheppen am sonntag, 01.09.2002, stattgefunden. danach hatte sich das diner als fester anlaufpunkt ergeben.

@christian, e

meinste wirklich, ich rege mich wegen solcher fußballspiele noch auf? ok, tu ich. aber nicht mehr nach dem spiel. das war mal wieder ne scheisse, kann ich dir sagen. das ergebnis sagt gar nichts über die tatsächliche klächerlichkeit des spiels aus. es war schrecklich. deshalb habe ich auch nach dem spiel mein auto nach hause gebracht und bin nach oberhausen ins druckluft zu nem kleinen konzert von essener rockbands (bzw. hardcore) gefahren und hab mich danach noch bis halb fünf im t-club aufgehalten. hat mal einer von euch am wochenende in die turbinenhalle geguckt? ich meine, in die große halle? unglaublich, was da für asis rumlaufen. da kann ich wirklich besser aufn pöbel und gesocks konzert gehen... :-D

Geschrieben
wie wäre es denn mit Ruhrpott Schaltrollertreff? Net, das da nachher ganz viele Tupperware-Schüsseln vorm diners stehen  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das ist glaube ich nicht nötig. den aufkleber bzw. neuen flyer sollen ja nur blechroller(fahrer bekommen. um flyer auszulegen kann man ja son kleines "kein plastik" oder "100% blech" -emblem oder sowas entwerfen, das da drauf ist. wie son stempel, im dem stil. "ruhrpott schaltrollertreff" hört sich aber - finde ich - nicht so markant und irgendwie umständlich an. vielleicht machen wir das ja mit so nem slogan drunter, dann könnte man das ja da einbauen.

Geschrieben
der erste rrt hatte übrigens am scheppen am sonntag, 01.09.2002, stattgefunden. danach hatte sich das diner als fester anlaufpunkt ergeben.

@christian, e

meinste wirklich, ich rege mich wegen solcher fußballspiele noch auf? ok, tu ich. aber nicht mehr nach dem spiel. das war mal wieder ne scheisse, kann ich dir sagen. das ergebnis sagt gar nichts über die tatsächliche klächerlichkeit des spiels aus. es war schrecklich. deshalb habe ich auch nach dem spiel mein auto nach hause gebracht und bin nach oberhausen ins druckluft zu nem kleinen konzert von essener rockbands (bzw. hardcore) gefahren und hab mich danach noch bis halb fünf im t-club aufgehalten. hat mal einer von euch am wochenende in die turbinenhalle geguckt? ich meine, in die große halle? unglaublich, was da für asis rumlaufen. da kann ich wirklich besser aufn pöbel und gesocks konzert gehen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dieses Problem mit der Turbinenhalle hatten wir doch auch in Alex' Weggehtopic, oder? Dieses Asi-Problem hatten die aber immer schon! Selbst als die Turbinenhalle noch nicht war und es noch das Blue Moon gab! Da sind auch regelmäßig die Aschenbecher tief geflogen! :-D

Das mit Rot-Weiß find ich schon tragisch! Es reicht wirklich völlig das im Videotext zu verfolgen! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

rechts-oben.gif

förderturm logo so in dem stil

jetzt noch zwei kleine röllerchen daneben. ich finde, man sollte das logo möglichst schlicht halten. dann ist es auch am besten zu erkennen

logo.gif

auch schick

habe bei der recherche ne coole seite gefunden:

www.foerdergerueste.de

desktop_micro.jpg :love: :love: :love:

Bearbeitet von ScooterBastard
Geschrieben

das ganz unten kannste net sehen aber ich glaube du meinst das hier

desktop_micro.jpg

wobei mir die ersten beiden auch gefallen, problem ist halt nur, das der aufkleber net so groß werden sollte, net das das dingen so groß wie nen seitendeckel wird :-D

Geschrieben
wobei mir die ersten beiden auch gefallen, problem ist halt nur, das der aufkleber net so groß werden sollte, net das das dingen so groß wie nen seitendeckel wird  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich meine jetzt nicht das blaue bild ganz unten. das habe ich nur mal so eingefügt. ist jawohl total geil! fürs logo kommen aber nur die beiden oberen in frage.