Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aktuelle lage

wirklicher schrott mit gewaltig fehlteile nicht unter 10000euro

guter schrott mit orig. teilen und event. auch orig. lichtschalter bei 15000euro

so is leider die lage :-D( :-D( :-D( :shit:( :-D( :-)( :-(( :-D( :-D( :cheers:( :-D(

aber wenn man für vs1 restaurationsbasis dinger auch scho 9000euro in imola abzahlt :uargh: fragt man sich nur noch :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben
Bezahlt, oder bezahlen soll? Das ist ja immer noch ein gewaltiger Unterschied :-D

leider war ich auch scho bei als so mancher einen teil des jahresgehaltes in imola für einen roller abgelegt hat :plemplem: :plemplem: :plemplem: is eigentlich krank wie weit die "sucht" manche treibt und die dann einfach nur unter haben will das erste angebot für zu viel geld kaufen........................

ps.: gut, dass ich meine v98 und vs1 baustelle vor dieser preisveränderung gekauft habe :-D

Geschrieben
ach was soll das ??? Sagt mir was die Welt kostet und ich kauf sie :love:

jep jep und ich will nun haus :sabber: um die roller haben :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Geschrieben

Ne Freunde... also da hörts auf - ich gehe ja mal schwer davon aus das 90% der Besitzer die V98 eh nur als Stehobjekt haben.

BTW: Waren auf dem Korso in Muc auch V98 beteiligt ? Die waren Samstag nachmittag recht schnell von der Fläche geräumt worden...

Artax

Geschrieben
Ne Freunde... also da hörts auf - ich gehe ja mal schwer davon aus das 90% der Besitzer die V98 eh nur als Stehobjekt haben.

BTW: Waren auf dem Korso in Muc auch V98 beteiligt ? Die waren Samstag nachmittag recht schnell von der Fläche geräumt worden...

Artax

das is in den meisten fällen sicherlich richtig. ich war heuer leider ned in münchen aber 2001 bin ich mit meiner blauen 98er als einzige 98er vom corso fahrend zurückgekommen :plemplem: .

is eigentlich schade, dass die jungs nur außen hui und bei technik :puke: machen..................................

so das is meie.......... für viel :puke: aber mir is wurscht denn sie fahrt und is anders als die restlichen 0815 V98er die so auf treffen gezerrt werden.

fdf052a0.jpg

Geschrieben
Hätte interesse an einer V98 Bj 47 restaurationsbedurftig - was kostet die ungefähr od. was ist sie wert??

Danke im voraus

13

Was´n da los? Steht da jetzt dann a 98´er im Stall oda wa? :-D

Ich hab ja de Teile von da LU nu net galvanisiert! Aber a paar Teile sind zum Polieren schon bei deinem Bruder! Viel Spass!

Geschrieben

Ich finde ja man sollte mit restaurierten Fahrzeugen fahren damit wieder einmal

eine schöne Patina entsteht und vielleicht in 10 Jahren das eher kalte Erscheinungsbild verschwunden ist.

Vielleicht sehe ich das ganze ein bißchen zuuuuu eng!?!?!? :-D

lg :-D:-D

Geschrieben
Ich finde ja man sollte mit restaurierten Fahrzeugen fahren damit wieder einmal

eine schöne Patina entsteht und vielleicht in 10 Jahren das eher kalte Erscheinungsbild verschwunden ist.

Vielleicht sehe ich das ganze ein bißchen zuuuuu eng!?!?!? :-D

lg :-D:-D

super ansicht :shit: und ich mach das auch so denn ein restaurierter roller egal wie genau man arbeitet und wie weit man dem originalitätsvorstellungen nachhascht is nicht mehr original und auch "nur verbastelt"

also fahren mit dem neuen lack und gemeinsam alt werden.

mit top o-lack fahre ich hingegen gar nicht mehr denn wenn da etwas vorkommt ist alles weg und das bekommt man nicht nochmal.

lackieren kann man immer