Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 Alt im originalen Blauen kleidchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biete hier mal eine 200er alt an.

o-lack blau, bj 82 wenn ich nicht irre, , 2.te hand, 32.000 km, schlussel, altes kennzeichen ohne D montiert, brief alles mit dabei,

tüv kann auf wunsch gemacht werden, sonst alles tip top.. läuft auf den 2.ten kick an, birnen, kulu, reifen alles i.o.

neue cdi sowie lüra und grundplatte+batterie neu.

hat eine kleine delle in der rechten backe.. nix wildes, kann mit der sansack methode wieder gedengelt werden ohne den lack grossartig zu verletzten.

vhb: 1200

drausteigen und losdüsen.

DSC00025.JPG

DSC00024.JPG

DSC00026.JPG

Geschrieben
Kannste mir noch nen paar bilder schicken? vom motor und vom trittbrett. Danke :-D

werd ich nochmachen.. kann aber soviel sagen,

motor ungeöffnet und unverbastelt (zündteile wurden in einem piaggiovertieb für 300eus eingebaut, rechnung liegt bei)

und das trittbrett ist absolut unverbeult sowie rostfrei! :-D

Geschrieben
ok danke. was nur schade ist das sind die 230km entfernung. aber interesse besteht noch. :-D

kaufen - brief schicken lassen - überführungskennzeichen besorgen - nach darmstadt hochfahren.

Geschrieben
kaufen - brief schicken lassen - überführungskennzeichen besorgen - nach darmstadt hochfahren.

genau.. und wenn schon hier im ländle dann noch schnell nen abstecher in die schweiz (3min weg) und lecker schoki kaufen :-D :love: