Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 Alt im originalen Blauen kleidchen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biete hier mal eine 200er alt an.

o-lack blau, bj 82 wenn ich nicht irre, , 2.te hand, 32.000 km, schlussel, altes kennzeichen ohne D montiert, brief alles mit dabei,

tüv kann auf wunsch gemacht werden, sonst alles tip top.. läuft auf den 2.ten kick an, birnen, kulu, reifen alles i.o.

neue cdi sowie lüra und grundplatte+batterie neu.

hat eine kleine delle in der rechten backe.. nix wildes, kann mit der sansack methode wieder gedengelt werden ohne den lack grossartig zu verletzten.

vhb: 1200

drausteigen und losdüsen.

DSC00025.JPG

DSC00024.JPG

DSC00026.JPG

Geschrieben
Kannste mir noch nen paar bilder schicken? vom motor und vom trittbrett. Danke :-D

werd ich nochmachen.. kann aber soviel sagen,

motor ungeöffnet und unverbastelt (zündteile wurden in einem piaggiovertieb für 300eus eingebaut, rechnung liegt bei)

und das trittbrett ist absolut unverbeult sowie rostfrei! :-D

Geschrieben
ok danke. was nur schade ist das sind die 230km entfernung. aber interesse besteht noch. :-D

kaufen - brief schicken lassen - überführungskennzeichen besorgen - nach darmstadt hochfahren.

Geschrieben
kaufen - brief schicken lassen - überführungskennzeichen besorgen - nach darmstadt hochfahren.

genau.. und wenn schon hier im ländle dann noch schnell nen abstecher in die schweiz (3min weg) und lecker schoki kaufen :-D :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Angeblich entwickelt das Raumfahrtentwicklungsinstitut ein Spezialwerkzeug für das Problem.   Bei der technischen Umsetzung hapert es noch an der Namensgebung, deswegen dauert es.   Vorläufiger Projektname ist  > elektrisches, rotierendes LocheinbringungsmitzweiHandbedienungsgerätmaschinedings < , da der Name etwas sperrig ist, nennen es die Praktikannten dort " Bohrmaschine " , die FüchseInnen...    
    • Ich habe noch ein Tankproblem... Bis auf den schwer zu organisieren Tankgeber weiß ich nicht wie die Tankentlüftung laufen soll. Ich hane mir einen Xl1 Deckel besorgt der ja in der Mitte ein kleines Loch hat jedoch geht sich das mit der Mositzbank nicht aus. Darum wieder der Blechdeckel... aber der ist offensichtlich dicht.     Hat wer Rat?          
    • Die Gehäuse kamen in den letzten Ciaos Typ C24 und C31 zum Einsatz.    Ja, könnte man so bezeichnen als " Anti Tuning Gehäuse", die Gehäusebohrung für den Zylinderfuss ist kleiner, der Einlass mittels vergossener Metallplatte "verblompt" (alles Drosseln die leicht umgangen werden können), ABER das Gehäuse ist für elektronische Zündung, hat eine grosse/lange Drehschieber-Verdichterplatte und etwas mehr Fleisch an den Überströmer.. Was sie wiederum ideal machen, grad für Tuning wenn man die o.g. Drosseln umgeht 
    • Absolut! Ein Lexikon auf 2 Beinen und ein sehr angenehmer, respektvoller sowie professioneller Gesprächspartner...   @Humma Kavula fühl ich ebenfalls 
    • Meiner arretiert leider nicht - ich würde gern dein Angebot annehmen   Danke   Gruß Georg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung