Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ö: rote auffallende P200E

freakmoped

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...

jetzt gibts was neues:

hatte letzte woche eine vorladung zur kriminalpolizei :-D

hab die backen letzten sommer auf einem flohmarkt gekauft, ziemlich verkratzt, aber immer noch weniger verbogen als meine :-D

und nun hat der vorbesitzer die backen auf meiner vespa erkannt (oder glaubt es zumindest) und mich angezeigt :-D

ich tät sie zurückgeben - weil: gestohlene sachen mag i net haben (so teuer waren sie nicht) und das kitten und schleifen war sicher eine menge arbeit ....

also: besitzer bitte melden

lgp

Bearbeitet von hermes

jetzt gibts was neues:

hatte letzte woche eine vorladung zur kriminalpolizei :-D

hab die backen letzten sommer auf einem flohmarkt gekauft, ziemlich verkratzt, aber immer noch weniger verbogen als meine :-D

und nun hat der vorbesitzer die backen auf meiner vespa erkannt (oder glaubt es zumindest) und mich angezeigt :-D

ich tät sie zurückgeben - weil: gestohlene sachen mag i net haben (so teuer waren sie nicht) und das kitten und schleifen war sicher eine menge arbeit ....

also: besitzer bitte melden

lgp

bitte was?

du hast zerkratzte backen auf nem flohmarkt gekauft, gekittet und lackiert und nun erkennt die jemand als seine wieder?

:-D

steh ich auf der leitung oder was geht in wien ab?

achja welcher flohmarkt war dass denn?

soviele gibts ja in wien nicht...

edit: habs verstanden, die backen waren schon hergerichtet und montagefertig, deshalb hats der eigentliche besitzer erkennen können... :-D

Bearbeitet von King Kerosin

edit: habs verstanden, die backen waren schon hergerichtet und montagefertig, deshalb hats der eigentliche besitzer erkennen können...

:-D

habs dem besitzer vermeldet

genau - welcher flohmarkt wäre interessant

das heisst

1) geklaut wohl von einem insider, rollerfahrer

2) auffallende teile demontiert und umlackiert

auffallend sind jetz noch

pe moped, meilen/kmh tacho (wird wohl auch weg sein)

originaler my lenkkopfunterteil und vollhydraulische bremse

sowie 20er gabel

schweinepriester das....

...ich fürchte über die teile wird man das moped nurmehr schwer ausmachen können, wo es sich dabei um austauschbare teile handelt.

eine spur würde ich über den flohmarkt suchen, der mich immermehr interessiert...vorallem auch wie der verkäufer aussah...