Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hab kein Bock mehr...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich krieg zuviel. Wer muss bei diesem gaylen Wetter noch arbeiten und kann nicht mit der Vespe rumheizen??? :puke:

Bin doch hoffentlich nicht der einzige hier der arbeiten muss, oder???

Schreibt mal wenn es euch auch so gayt...

Gruss an alle Malocher

Geschrieben

:puke:  Dreckschüppe :grr:

Hab schon gemerkt das ihr heute Feiertag habt. Wollte was bestellen, war aber nur der AB dran. Klasse.

Naja, ich wünsch Dir nen schönen Tag. Roller ein wenig für mich mit rum. :-D

Geschrieben

Ah so, deswegen krich ich niemanden da unten. Ihr habt Feiertach! Mensch Mensch Mensch, dat jibbet nich, und ich sitzt vorm Bildschirm und muß malochen.  :-D

Dafür kommt pünktlich um 16.30 Uhr der Regen! Wetten, Wetten trau dich!

Geschrieben

? wie 14.00 uhr? Falls ich gleich meine Stunde Mittag mach, muß ich bis 18.00 Uhr! Und Morgen auch!!! :puke: Aber am Samstag geht's für 2 wochen nach Italien :satisfied:  :-D  :rotwerd:  :-(  :angry:

Gruß

MH

Geschrieben

Arrrrrrggggggggghhhhhh, hätt ich ma stukadiert, dann könnt ich jetz auch rumlungern. Ihr wißt gar nich wie jut ihr et habt!  :-D

Buah, will auch sylvesterfäriän  :-(

Geschrieben

Wenn ich Pech hab heisst es heute bis halb 7 inner Werkstatt stehn, in die die Sonne den ganzen Mittag reinbrät und Italienische Wertarbeit reparieren. (Ne ET2 und ne Ducati von nem verückten Engländer der hier Urlaub macht).

Juhu :-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben

@MH: So ist das halt beim Schichtdienst :-D

Bis 18 Uhr würd mich das an :puke: . Aber nächste Woche darf ich von 14 bis 22.15 Uhr. Hoffe das meine Kleine bis dahin wieder läuft....

Geschrieben

Schön!!!

Ich bin zwar mit meiner Vespa zur Arbeit gefahren, darf aber erst um 17.15 Uhr damit wieder zurück!!!  :grr:

...und ich bin doch nur ne Azubiene... :-D

Geschrieben

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Endlich zu Hause. :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:

Jetzt kann ich erstmal sehen wo ich Kolbenringe herbekomme....... :puke:

Dann darf wieder geschraubt werden :grins:  :grins:  :grins:

Geschrieben

@Kappeskopp

Cockringe gibt es in jeder gut sortierten Erotikwarenhandlung...

@alle

So, es ist 15:08 und bin vor 30min aufgaystanden... Dafür darf ich von 22:30 bis 06:30 nochmal ran. Aber egal, kann ich wenigstens das Wetter gayniessen. Und das werde ich nun bei einem Zylinderwechsel tun!

Geschrieben

Bin ich froh, das ich im Aussendienst arbeitet und mir die Arbeit selber einteilen kann. Ich hab vor einer Stunde auch Feierabend gemacht, geht echt nich mehr. Hab heute auch mal wieder null Bock gehabt mich mit irgendwelchen Imbissbudenbetreibern und Wirten rumzuplagen. Wenn ich jetzt noch mein Handy abschalten würde, könnte ich echt entspannen.

Jürgen

Geschrieben

Noch vier Arbeitstage dann habe ich Urlaub. Und gleichzeitig Semesterferien. (Abendstudium) Mal schaun was dann passiert... Freizeit uiuiuiuuiuiui :-D  :-(

Hoffe mal daß dieses feine Wetterchen dann noch anhält... :grins:

Geschrieben

Ihr habt es alle gut! Ich muss in der Urlaubszeit  jeden Tag von 6.00 Uhr bis ungefähr 17.30 Uhr arbeiten.   :grr:

Außer natürlich Sonntags. :-D

Scheiß Job.

Geschrieben

Es geht aufwärts!!!

Ich hatte ja schon angst ich unterliege Murphys Law 2134:

Wenn du arbeitest ist das wetter geil, sobald dein Urlaub beginnt, fängts an endlos zu schiffen.

Hab die letzten 3 Monate damit verbracht zwischen 10 und 12 Stunden am Tag zu arbeiten (manchmal auch 14)

Haaaaaaaaaa und jetzt geniesse ich seit einigen Tagen  meinen UUUUURRLAAUUUB!!!

Wetter wird auch immer besser. Spät aufstehen, was knuspern, ein bisserl was für die Vespa tun und dann

zu 2 in der Garage sitzen, neben sich die zerlegte vespa, eine Kippe und nen Bier in der Hand und einfach nur gut aussehen :-D

Das hab ich mir aber auch verdient möcht ich mal betonen hehe