Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hab kein Bock mehr...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :baaa:  :baaa:

GUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN.

Juchuuuuuu. Ein neuer Arbeitstag hat begonnen. Seit fröhlich und frohlocket.....  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

Geschrieben

...es gibt doch auch Buch-Verlage.

Alles was man herstellt und verkauft, "verlegt" man ja.

Datt kann auch Software sein.

:haeh:

So, noch ein Tag in der Microwelle, dann WOCHENENDE!

Das beginnt bei mir schon ab 14 Uhr, jippieeeh  :-D

Geschrieben

Ich darf noch drei Tage meines kurz Ulaubs genießen, dann muss ich wieder los  :-(

Habe aber in ca. zwei Wochen meinen Jahresurlaub  :rotwerd: ....!

An alle die paar Stunden haltet ihr auch noch durch und wie der Schorsch schon sagt, dann ist Woooooooooooooochenende  :love:  :satisfied:

Ela  :-D

Geschrieben

:-D  :-(

Yes Wochenende!!Wochenende!!Wochenende!!!  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:

und draußen ist megaarschgeiles Wedder!!! Yeah! Wir sind die coolsten wenn wir cruisen wenn wir durch die City düsen, wir sind die coolsten wenn uns die Süßen mit ihren küßchen grüßen.  :devil:

Geschrieben
Yeah! Wir sind die coolsten wenn wir cruisen wenn wir durch die City düsen, wir sind die coolsten wenn uns die Süßen mit ihren küßchen grüßen.   :-(

...und genau mit diesen worten aus den lautsprechern meines audos werde ich mich gegen 13:00 in das wochenende verabschieden.... geiler song!  :-D

Geschrieben

*hochhol*

Jetzt ist eigentlich schon wieder die Zeit zum heimgehen gaykommen! Und ich sitz hier mal wieder bis um 5 fest! Ausgerechnet heut, wo ich doch sooooooo viel erledigen muss! Und das Wetter ist endlich auch mal wieder richtig fesch zum rollern! :-D:-(:satisfied::rotwerd::angry::devil::alien::cool::baaa::sly::baaa::baaa::baaa: