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Scheibenbremse für Lambretta,


Jack Pott

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Werner Amort:

Kupplungshebel... :-)

 

also möglichst lang und mit großem Ballend, wie halt die MMW

 

 

Oh. Achso. Na da würde ich schlichtweg das Sortiment der Shops durchsehen und für 9,98 bestellen, was optisch am ehesten passt.

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Der, der optisch am besten passt, passt leider nicht 100%ig zur Lambretta. Bei mir war der Weg für den Zug nicht lang genug um die Kupplung sauber trennen zu lassen. Habe dann mit der Handfeile am Hebel soviel abgenommen das er tiefer in die Hebelaufnahme geht, dann war der Weg ausreichend.

 

Einige werden jetzt nicht wissen was ich meine, aber Werners technisches Verständnis is meinem überlegen, daher läuft das. 

Hab leider weder Foto noch Name des Hebel zur Hand   :blink:

 

 

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vor 9 Minuten schrieb Schmied:

Habe dann mit der Handfeile am Hebel soviel abgenommen das er tiefer in die Hebelaufnahme geht, dann war der Weg ausreichend.

 

Dann steht der Hebel doch aber auch weiter ab oder? ;-)

 

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vor 17 Stunden schrieb Werner Amort:

Kupplungshebel... :-)

 

also möglichst lang und mit großem Ballend, wie halt die MMW

feil/schleif einfach den bremshebel passend zum kuluhebel.

hab ich bei meiner serie2 auch so gemacht.

 

Bearbeitet von gravedigger
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ist underwaygs.

Danke Rainherr, bitte Wernherr.

 

Was Anderes,

hat ausser Peterle mal jemand die bgm Radialpumpe in Kombi mit dem Stage 6/ wasweissich Sattel gefahren/ gebremst und die Qualität bewundert?

Soll an `nen M- Lenker, Styleargumente sind überfüssig bzw. können für adoleszente Wesen aufbewahrt werden.

(habe hier alternativ ne AJP 11 oder 12mm  Pumpe liegen)

Gefestigte Grüße,

Horst.

 

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  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...

Bin grad beim montieren der Bremse, und es will net...

momentan schauts so aus...

DSC_0044.JPG.32e163024afb6e07640d464cac1a2dac.JPG

 

Antidive Klemme ist schon relativ weit oben, aber am ForkLink ist zur Tachowelle so schon fast kein Platz mehr...
Mit leichtem drücken am Lenker schlägts schon an...

 

Gabs für die Unterschiedlichen Versionen unterschiedlich lange Knochen?

Also dass mein Knochen einfach zu lang ist?
liegts an den indischen Forklinks?

DSC_0045.JPG.bbe09466b73ba86a31cf3773a73d8bf1.JPG

 

Bearbeitet von Werner Amort
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Klemme ganz hinauf oder übern Hochpunkt bis zur Schweißnaht nach unten hilft um überhaupt ein bissl Luft zu haben, aber wie gesagt wenn ich draufsitze zB. schlägts schon an.

der Pin am Forklink ist entfernt und verschliffen, mehr würde an die Substanz gehen.

 

Fluchtet die Position vom früheren Pin bei euch mit der Ausfräsung am Tachohäuse?

 

bei mir ist das so schon verdreht...
das zweite Bild zeigts...

 

ich Probier jetzt noch das ganze Rad 2mm nach links zu distanzieren...

 

 

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hab grad einen Anruf bekommen, dass der Tüv Prüfer der mir hoffentlich die deutschen Papiere macht,hier Urlaubt.

 

triff mich in 2 Stunden mit ihm.

für die scheibenbremse hätte er aber gerne ne Briefkopie.

 

hat die wär eingetragen?

gerne auch per Whatsapp Telegramm Signal

 

nummer

plus-drei-neun/drei-vier-acht-neun-neun-neun-sieben-vier-vier-sechs

 

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