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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat sliders013 folgendes von sich gegeben:

Dieses  Bild vom Jockey war die Inspiration.....bei mir ging es sich auch mit H4 Umbau aus...

 

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Sauber gelöst, auch mit den "originalen" Bowdenführungen aus Draht.

Bearbeitet von Scumandy
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2020 um 11:49 hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Sauber gelöst, auch mit den "originalen" Bowdenführungen aus Draht.

 

Kennst du nicht, nicht wahr... 

 

 

Das sieht nur so "sauber" aus, weil die Lenkkopfabdeckung nicht drauf ist..... Wenn die drauf ist, ergibt sich ganz sicher nicht so ein schöner Bogen.... 

Bearbeitet von dolittle
Geschrieben

Das sieht top aus! Vielleicht kann er auch noch einen halben twin an den TT anschrauben - ueberm Rad waere platz - damit wir endlich 4 Zylinder haben?

Geschrieben
vor 5 Stunden hat sliders013 folgendes von sich gegeben:

Von Motorino D..... kommt nächst ein Teil für >im Lenker und direkter mechanischer Hebelanbindung< Ist nur ein Vorschaubild!  

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Soll wohl nur für S2 passend sein.

Geschrieben
Am 7.12.2020 um 13:53 hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Das sieht nur so "sauber" aus, weil die Lenkkopfabdeckung nicht drauf ist..... Wenn die drauf ist, ergibt sich ganz sicher nicht so ein schöner Bogen.... 

 

...das ist leider wahr...
zumindest beim indischen GP Lenker ist da ne Fräsorgie an der Strebe der Abdeckung angesagt und die Montage des Halters "verkehrtrum" um halbwegs nen Bogen zu haben

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich das rote Adapterstück bekomme zwischen Fitting und der oberen Bremsleitung? Den Bremslichtschalter hab ich gefunden. Das Bild hat Rainer vor Jahren gepostet.

 

Dankeschön für eine Antwort.

Gruß Steffen

 

 

 

Sonja-Kaskade-rechts.thumb.JPG.4a32e4371d9f36622a2f71028c168263.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Adapterstück? 

Mit der und jener Gewindesteigung... 

Für den oder jenen Bremslichtschalter und direktem Bremsleitungsanschluss.... 

 

:wacko:

Bearbeitet von dolittle
Geschrieben
vor 5 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Adapterstück? 

Mit der und jener Gewindesteigung... 

Für den oder jenen Bremslichtschalter und direktem Bremsleitungsanschluss.... 

 

:wacko:

 

Hab was gefunden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat Spanische Vespa folgendes von sich gegeben:

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich das rote Adapterstück bekomme zwischen Fitting und der oberen Bremsleitung? Den Bremslichtschalter hab ich gefunden. Das Bild hat Rainer vor Jahren gepostet.

 

Dankeschön für eine Antwort.

Gruß Steffen

 

 

 

 

 

Du kannst auch einen Verteiler rein bauen.

An einem Anschluss hängt dann der Bremslichtschalter.

Verteiler.thumb.jpg.66282c1509eaf95c0486f36f56a8e2ab.jpg

Bearbeitet von Yps
  • Like 1
Geschrieben
vor 41 Minuten hat Yps folgendes von sich gegeben:

 

Du kannst auch einen Verteiler rein bauen.

An einem Anschluss hängt dann der Bremslichtschalter.

Verteiler.thumb.jpg.66282c1509eaf95c0486f36f56a8e2ab.jpg

Macht auch Sinn. Ich werde morgen das Spiegler Programm durchsuchen. Damit ist mir schon geholfen.

 

Jetzt muss es nur noch Bremsanlagen geben, die wieder verfügbar sind. :drool:

 

Ich Danke euch für die Hilfe.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Warum eigentlich unter der Kaskade?

Hab den Schalter direkt an der Bremspumpe verbaut, ist eng, geht aber.

Gibt es davon ein Bild? Die Pumpe wird die von MMW werden. 

Leider hab ich sie noch nicht zur Hand. 

Geschrieben
vor 13 Stunden hat Spanische Vespa folgendes von sich gegeben:

 

Hab was gefunden. 


Share hier halt mal, damit alle was davon haben.

danke.

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Spanische Vespa folgendes von sich gegeben:

Gibt es davon ein Bild? Die Pumpe wird die von MMW werden

Bei mir sieht das so aus. Die Bohrung für das Kabel war halt schon aufgrund der anderen Bremspumpe im Lenkkopf. Kann man mit Sicherheit auch anders machen. 

A66D0FC4-32CD-40E3-BB0E-842815D38B90.jpeg

Geschrieben
vor 15 Stunden hat dolittle folgendes von sich gegeben:

 

Ist die nicht gleich wie eine italienische? 

Mag sein, gibt ja verschiedene italienische, eine von denen wird wohl gleich sein.

Ich will das Teil nunmal unter eine spanische schrauben, da dachte ich es könnte evtl. zielführend sein genau danach zu fragen.

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    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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