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Geschrieben (bearbeitet)

Genau dass!

Hat wer sowas noch über?!?!?

Zudem such ich immer noch eine gebrauchte 200er Cosa Kupplung!!!!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Muss mal schaun, ich könnte noch eine komplette 200er Welle mit so nem Pleul liegen haben, von ner alten Polini-Wiseco-Conversion (hat seinerzeit Scooter Technologies gemacht). Würd Dir das was nützen?

Geschrieben

Hmm, eigentlich schon. Die Welle bräuchte ich normalerweise nicht, hätte selber eine Vollwange in die das Pleuel mal rein soll, aber wenn das Pleuel noch gut ist! Sag mal einen Preis an, so ein neues Pleuel bekommt man aber schon um die 60 Euro!

Danke schon mal für deine Antwort.....

:-D

Max

Geschrieben

Ok, ich seh erstmal nach ob ich das Trum finde (kann etwas dauern). Dann sehn wir weiter - teuer wird's nicht, keine sorge, das Ding liegt schon seit ca. 1998 rum...

Schöne Grüße

:-D

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    • Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
    • @jan69 kannst du was zu den Acma Teilen sagen, bezüglich wert?
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