Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Stellte gestern bei einer Motorreinigung fest, dass bei mir die komplette Nummer samt Präfix fehlt!!!

Es ist nur das Innocenti Zeichen (I) sowie die (*)Sterne(*) drauf, sonst nix.

Kann das so ab Werk gewesen sein oder handelt es sich um einen Tauschmotor????

Brauche jedenfalls das Präfix drauf zur Einzelgenehmigung. Wo gibts passende Schlagnummern?

Bearbeitet von WhoDaFunk
Geschrieben

ja sag amoi: des hab i da doch gestern schon alles beantwortet. tauschblock und der miles hat sowas. zumindest die zahlen. aber auch die nummern sind kein problem zu bekommen.

interessant ist aber eigntlich nur was jetzt wirklich drinnen ist. ein 125er, 150er oder doch was grösseres? :-D

Geschrieben
zumindest die zahlen. aber auch die nummern sind kein problem zu bekommen.

gibt´s da einen unterschied? :-D

btw: bitte vorher üben, meine ersten schlag-versuche hätte ich vom schriftbild herr ruhigen gewissens nicht mal als "inderhand" verkaufen können :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Stellte gestern bei einer Motorreinigung fest, dass bei mir die komplette Nummer samt Präfix fehlt!!!

Es ist nur das Innocenti Zeichen (I) sowie die (*)Sterne(*) drauf, sonst nix.

Kann das so ab Werk gewesen sein oder handelt es sich um einen Tauschmotor????

Brauche jedenfalls das Präfix drauf zur Einzelgenehmigung. Wo gibts passende Schlagnummern?

mensch, da haste mal die gelegenheit, deine lieblingskennzeichnung reinzuhämmern! :-D vergiß das Suffix nicht :-D sonst fühlt sich das Präfix so alleine .

n kleiner rat: VOR dem reinhämmern am rahmen deiner geliebten Lambretta: übe das einschlagen ein wenig vorher - auf einem andern untergrund. sonst werden die zeichen vielleicht eher unschön (krumm, ungleichmäßig,...). und das sieht dann am ende ganz beschissen aus auf deiner lambretta. Übung macht den meischder.

Bearbeitet von Hans_55

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. 
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information