Zum Inhalt springen

Motor hat keine Nummer!


WhoDaFunk

Empfohlene Beiträge

Stellte gestern bei einer Motorreinigung fest, dass bei mir die komplette Nummer samt Präfix fehlt!!!

Es ist nur das Innocenti Zeichen (I) sowie die (*)Sterne(*) drauf, sonst nix.

Kann das so ab Werk gewesen sein oder handelt es sich um einen Tauschmotor????

Brauche jedenfalls das Präfix drauf zur Einzelgenehmigung. Wo gibts passende Schlagnummern?

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sag amoi: des hab i da doch gestern schon alles beantwortet. tauschblock und der miles hat sowas. zumindest die zahlen. aber auch die nummern sind kein problem zu bekommen.

interessant ist aber eigntlich nur was jetzt wirklich drinnen ist. ein 125er, 150er oder doch was grösseres? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest die zahlen. aber auch die nummern sind kein problem zu bekommen.

gibt´s da einen unterschied? :-D

btw: bitte vorher üben, meine ersten schlag-versuche hätte ich vom schriftbild herr ruhigen gewissens nicht mal als "inderhand" verkaufen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellte gestern bei einer Motorreinigung fest, dass bei mir die komplette Nummer samt Präfix fehlt!!!

Es ist nur das Innocenti Zeichen (I) sowie die (*)Sterne(*) drauf, sonst nix.

Kann das so ab Werk gewesen sein oder handelt es sich um einen Tauschmotor????

Brauche jedenfalls das Präfix drauf zur Einzelgenehmigung. Wo gibts passende Schlagnummern?

mensch, da haste mal die gelegenheit, deine lieblingskennzeichnung reinzuhämmern! :-D vergiß das Suffix nicht :-D sonst fühlt sich das Präfix so alleine .

n kleiner rat: VOR dem reinhämmern am rahmen deiner geliebten Lambretta: übe das einschlagen ein wenig vorher - auf einem andern untergrund. sonst werden die zeichen vielleicht eher unschön (krumm, ungleichmäßig,...). und das sieht dann am ende ganz beschissen aus auf deiner lambretta. Übung macht den meischder.

Bearbeitet von Hans_55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information