Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

lach...soso...der px nun wieder! kaum solo schon wieder die puppen einladen! :-(

nachdem der niter ja verlegt wurde und die heimkehr für die meisten bisher im hotel HDK eingemieteten besucher somit hinfällig wird, weil sie dann genausoweit zu sich wie zu mir laufen müssen hab ich auch wieder das ein oder andere plätzchen frei! also z.B. kann ja dann mein noppi hasi hier nächtigen wenn er denn will! die kitten hat sich ja mittlerweile wieder selber ausgeladen! :-(:-D:-(

Geschrieben

heizbare sitze und standheizung!? :-D

aber stimmt scho - lieber zu hdk's füssen am bett!

Geschrieben
ach, wir können uns ja während des niters gegenseitig untern tisch trinken. hähä.

:-(

das sowieso kittten! :-D

@hdk

drin pennen, du nuss! is'n passat kombi mit spielwiese! :-(

alles klar! dann bleibt mein hotel eben "leer" und s pennen nur meine freundin und ich bei mir ... wie sichs gehört! :-( ... selber schuld!

:-(

Geschrieben

@Ollie Danke fürs Checken aber 60? fürs pennen kann ich mir als armer Azubi net leisten :-D Werd jetzt halt mal schauen das ich meinen Chauffeur mit standbeheiztem Bus bekomm :-( Ansonsten wird einfach net geschlafen - weiter, weiter wir sind hier aufm Nighter

Geschrieben
@ :-D Ansonsten wird einfach net geschlafen - weiter, weiter wir sind hier aufm Nighter

das sehe ich aber mal genauso!

was halten denn híer für schwuchtelige "hotelsitten" einzug???

hallooo das ist keine geschäftsreise, sondern ein völlig abgsiffter rollerfahrernighter! :-(

Geschrieben
hallooo das ist keine geschäftsreise, sondern ein völlig abgsiffter rollerfahrernighter! :-(

und ich wollte mich noch anhübschen und etwas smarter dort auflaufen. :-D

ausserdem schwuchtelige hotelsitten. wenn ich am nächsten morgen 5 stunden mit dem auto fahren muss bzw. 6 mitm zug, dann will ich auch noch schlafen.

Geschrieben
was halten denn híer für schwuchtelige "hotelsitten" einzug???
zelten geht halt aufm asphalt schlecht! :-D
wenn ich am nächsten morgen 5 stunden mit dem auto fahren muss bzw. 6 mitm zug, dann will ich auch noch schlafen.

da muss ich doch der kitten zur abwechslung mal wieder recht geben! :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus zusammen, Ich habe mir gestern eine Ciao Tre (Porter) zugelegt. Wie ist das denn? Die Deutsche Version hat 28kmh Zulassung und die italienische fährt dann 40kmh? Meine ist eine CT31T mit Aluguss 4 Speichen Hinterrad und kontaktloser Zündanlage (CDI). Laut aussage vom Vorbesitzer ist die wohl früher auf dem Werksgelände bei Continental gefahren  (Aufschrift auf dem Koffer ist Mofa No. 8) Daher gehe ich davon aus, dass es eine deutsche Version ist, auch wenn ich kein Typenschild gefunden habe.  Wo sollte das denn angebracht sein? an der Ciao üblichen Stelle an hinteren Schutzblech unter dem Sattel ist nichts zu finden, auch keine 2 Löcher. Hat jemand technische Daten zu der italienischen Version um die unterschiede zur deutschen heraus zu finden warum die nur 28kmh fährt (Vergaser? Drehschieber?). Eine ABE wäre cool. Mir fehlt der Scheinwerfer, aber laut Recherche ist das wohl ein Ciao PX ohne Schalter. Das Rücklicht fehlt auch, ist das eine PX Rücklicht oder die SC Variante am Schutzblech? Gruß Arthuro        
    • Simson ist wie Vespa Getriebe und Kupplung teilen sich das gleiche Öl. das Öl ist ja extra dafür entwickelt worden .  
    • Hallo Zusammen,   ich habe mir eine Vespa gekauft (schon letztes Jahr) Die Seriennummer wurde leider überlackiert - so dass man wirklich nichts mehr erkannt hatte (gefüllert, lackiert). Ich habe die Seriennummer nun wieder freigelegt und war mir so sicher, dass der Roller wirklich der ist - für den ich Ihn halte. Es handelt sich um eine V5SA1T   Über der Seriennummer steht noch: IGM 3312 OM (Was bedeutet das, für was steht diese - ich finde diese auch auf anderen Rahmen?) Piaggio Zeichen *V5SA1T*130926 Gebaut wurde Sie lt. Seriennummer: >1984 (1984 V5SA1T 130120 132200) Die Vespa war "Ohne Papiere" bzw. nur so ein typischer Nachdruck "Betriebserlaubnis - die man als Blanko bei Ebay kaufen kann". Wie finde ich heraus, ob es eine deutsche oder ausländische Vespa ist? Ich würde behaupten falls Sie eine Plakette auf dem Rahmen hatte - würde diese eben so "gecleant" wie die Serienummer.... Grüße Markus    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung