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Geschrieben

@felixa: glaub mir.... DAS willst du dir nicht entgehen lassen! schlafplatz krieg mer hin.... ist die letzte sause in diesem jahr.... ist das halbe gsf vertreten... HÖLLE :-(

@flo: meld dich bei mir wegen pennen falls von nöten...

@falscher 54'er: das glaub ich jetzt ja nicht.... hab mich sooooo auf ein paar bier mit dir gayfreut :love: ... wer soll den jetzt die ganzen frauen belästigen die wir für dich angayschleppt haben? :-D außerdem hab ich schon "ein paar erfrischungsgetränke" für uns kaltgestellt! :-(

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@px Jo, ich meld mich wenn ich das genau weis! Danke schonmal! Ach, schau mal bei blabla in das Ölpumpencontettopic, wegen Datum Ort usw. :-D

Ach und evtl. kann ich ja Frauentechnisch den 54 vertreten :-( aber nat. nur wenn meine net dabei ist und nichts dagegen hat. Da muss sie nichtmal sauer sein, weil wenn ich den 54 standesgemäß vertrete, wird das eh nix mit ner Frau! :-(

Geschrieben

Naja, der trinkplan bewart ja nur vorm Frühzeitigen ausscheiden durch plötzliches unbeabsichtigtes einschlafen :-(

Aber ich werd schon nen Platz zum "entleeren" finden. Ich Achern hab ich ja im LKW plötzlich das dringende Bedürfnis verspührt meinen Magen zu entleeren. Naja, ein par "brocken" sind zwischen der Plane hängen geblieben...aber wozu gibt es den Dampfreiniger :-(

Ich werd wenn dann eh aufm Weg zum Bett kotzen und nicht im Bett! Also don´t panic! :-D

Geschrieben

Sodele.

Hab gerade mit einer Freundin überlegt, Euch heimzusuchen. :-D

Is ja wohl hoffentlich kein allzugroßes Problem, in Böblingen

spontan ein Hotelzimmer oder eine ähnliche Schlafgelegenheit

zu finden?

Geschrieben

kann ich mit nem kumpel abklären! ich schick dir per PM mal ne emailadresse, dann mailst du dem und er meinte er kann nen vernünftigen hotellzimmerpreis machen! wenn nich, dann kriegmer des irgendwie geregelt, jep!

mein kollege ist auch auf dem niter ... und das hotel ziemlich in der nähe!

Geschrieben
Finde ich Euch da denn alle???

*der* witz war gut! *schenkelklopf*

immer'm lautesten gschrei nach!

:-D

Geschrieben

Ich muss Euch dann aber gleich bei meiner Ankunft finden,

ich hab nämlich KEINEN Trinkplan.

Und nach dem Sprachzentrum setzen bei mir als zweites Seh- und Hörfähigkeit aus... :-D

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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