Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

leider hat heute ein Tauschgeschäft nicht geklappt, weshalb ich hier ein angefangenes T5-Projekt habe, das dringend weg muss und zwar am liebsten komplett.

Zum Roller: Der Roller ist komplett bis in die letzte Schraube zerlegt. Da zu dem Roller zwei Rahmen gehören, sind eine Vielzahl von Teilen wie Schalter, Elektrikteile usw. doppelt. Der Roller ist definitiv komplett bis auf die Teile, die man im Rahmen einer Komplettrestauration sowieso neu machen würde.

Zum Roller gehören zwei Rahmen: Ein deutscher mit Abmeldebescheinigung und eingetragener Scheibenbremse und ein italienischer mit italienischer Abmeldebescheinigung. Der deutsche Rahmen ist o.k. aber mal gespachtelt worden und jetzt müßte man halt dengeln, hatte ich keinen Bock zu, der italienische ist fast wie ein neuer Ersatzrahmen.

Alle Metallteile sind geschliffen, vorbehandelt und grundiert, so dass man sofort lacken kann (nicht von mir gemacht, sondern von einem, der das beruflich macht). Sitzbankgestell ebenso.

Sitzbank muss neu bezogen werden, es sind drei Radkappen mit Klammern dabei.

Zum Motor: Der Motor hat ca. 11.500 km runter, ist ebenfalls komplett zerlegt, er ist in der Rollerklinik gereinigt worden und Olli hat die Kuwe vermessen, alles tutti, Zylinder und Getriebe sind in Ordnung, Kopf und Kolben hätte ich neu gemacht aber kann man sicher auch noch fahren, der Motor lief schließlich vor dem Ausbau.

Mehr fällt mir jetzt zum Roller nicht ein. Es ist ein ehrliches Projekt, das man problemlos wieder aufbauen kann aber muss man halt noch ein bißchen Zeit drauf investieren.

Roller steht in Krefeld, das Ganze zu fotografieren macht keinen Sinn, weil ich überhaupt nicht in der Lage wäre jedes Einzelteil zu fotografieren, von daher vorbeikommen, anschauen und einladen.

Meine Preisvorstellung wären ? 700,00.

Wenn jemand einen GS4 bzw. SS180 Motor zum Tauschen hat, sind wir auch sofort im Geschäft.

Terminabsprachen bitte direkt unter 0151 18453129

Geschrieben
intresse an dem italo rahmen!!!! :-D

leider keine chance, wenn dann trenn ich mich maximal noch von dem deutschen rahmen aber lieber is mir dass der ganze kladderadatsch hier wech kommt... :-D

Geschrieben
interesse am motor

und was mach ich jetz mit der info :-D

am motor haben wahrscheinlich die meisten interesse, also schmeiss mindestens mal ein angebot in den raum

die chancen stehen aber eher schlecht, weil wahrscheinlich keiner die restliche pfümpf nehmen wird und ich dann die großen teile immer noch hier rumfliegen habe...

aber so eine ganze t5 würd sich doch bestimmt gut bei dir machen... :-D

Geschrieben

Moin,

sollte doch geschlachtet werden, melde ich mich mal als erster für den Tacho an (wenn´s ein analoger ist). Außerdem hätte ich Interesse an einem Gepäckträger für hinten (falls vorhanden) und an einem Tank (ohne Oelpumpe). Zuviele Wünsche...

Kannst Dich ja mal melden.

VG

Hemi

Hallo zusammen,

leider hat heute ein Tauschgeschäft nicht geklappt, weshalb ich hier ein angefangenes T5-Projekt habe, das dringend weg muss und zwar am liebsten komplett.

Zum Roller: Der Roller ist komplett bis in die letzte Schraube zerlegt. Da zu dem Roller zwei Rahmen gehören, sind eine Vielzahl von Teilen wie Schalter, Elektrikteile usw. doppelt. Der Roller ist definitiv komplett bis auf die Teile, die man im Rahmen einer Komplettrestauration sowieso neu machen würde.

Zum Roller gehören zwei Rahmen: Ein deutscher mit Abmeldebescheinigung und eingetragener Scheibenbremse und ein italienischer mit italienischer Abmeldebescheinigung. Der deutsche Rahmen ist o.k. aber mal gespachtelt worden und jetzt müßte man halt dengeln, hatte ich keinen Bock zu, der italienische ist fast wie ein neuer Ersatzrahmen.

Alle Metallteile sind geschliffen, vorbehandelt und grundiert, so dass man sofort lacken kann (nicht von mir gemacht, sondern von einem, der das beruflich macht). Sitzbankgestell ebenso.

Sitzbank muss neu bezogen werden, es sind drei Radkappen mit Klammern dabei.

Zum Motor: Der Motor hat ca. 11.500 km runter, ist ebenfalls komplett zerlegt, er ist in der Rollerklinik gereinigt worden und Olli hat die Kuwe vermessen, alles tutti, Zylinder und Getriebe sind in Ordnung, Kopf und Kolben hätte ich neu gemacht aber kann man sicher auch noch fahren, der Motor lief schließlich vor dem Ausbau.

Mehr fällt mir jetzt zum Roller nicht ein. Es ist ein ehrliches Projekt, das man problemlos wieder aufbauen kann aber muss man halt noch ein bißchen Zeit drauf investieren.

Roller steht in Krefeld, das Ganze zu fotografieren macht keinen Sinn, weil ich überhaupt nicht in der Lage wäre jedes Einzelteil zu fotografieren, von daher vorbeikommen, anschauen und einladen.

Meine Preisvorstellung wären ? 700,00.

Wenn jemand einen GS4 bzw. SS180 Motor zum Tauschen hat, sind wir auch sofort im Geschäft.

Terminabsprachen bitte direkt unter 0151 18453129

Geschrieben
Was wäre denn der Preis für den deutschen Rahmen mit Papieren?

Preis für den deutschen Rahmen alleine sind ? 100,--.

Bitte aber Verständnis dafür, dass ich lieber das ganze Zeug in einem verkaufen möchte. Im Moment stehen drei an, die den ganzen Kram eventuell wollen. Die Sachen sind daher zunächst bis Samstag aben reserveriert. Wenn sie bis dahin nicht komplett weg sind, wird geschlachtet.

Geschrieben

also an alle, denen ich gestern und vorgestern schon abgesagt habe.

der roller ist wieder zu haben. der deutsche rahmen steht allerdings nicht mehr zum verkauf.

ansonsten wie gehabt vorbeikommen und anschauen.

Geschrieben

sorry für OT:

ne! falsch gedacht. Doppelaccount: Ja, aber wohl nicht von dem den du meinst.

btw. Wenn du mir sagen kannst unter welchen namen ich mich vor 5 jahren hier angemeldet hab wär ich dir sehr dankbar. dann bräuchte ich den neuen account jetzt nicht benutzen.

also, wat kostet der spass jetzt???