Zum Inhalt springen

SiRi-Kulu-Seite (Corteco blau) zu locker?


Thomas R.

Empfohlene Beiträge

also grundsätzlich gilt: wo ein metallener drinn war sollt wieder so einer rein!

detto bei gummi!

Das grundsätzlich gilt aber nur bei Motoren die noch nie offen waren, selbst das ist nicht sicher. Man weiß nie was für ein Pfuscher vorher an dem Motor geschraubt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht genauso aus wie der in dem Topic auf der ersten Seite. Also schwarze Lippe :-D

Zum Glück musste ich zum Pissen und hab den Motor im Standgas laufen lassen, sonst hätte ich wahrscheinlich gar nix gemerkt und wäre Vollgas weiter geheizt. Kein Klingeln/Leistungsverlust, nada!

Dann ne halbe Stunde abgestellt, angetreten, dann ging nix mehr, läuft zwar an, aber sonst auch nix, keine Gasannahme mehr. Was solls? War ja letzte Woche erst offen, der Motor :-D

Hallo,

also wenn der mitdreht, nimm den mit der brauen Dichtlippe.

Der ist nen Tick größer im Umfang, der sollte dann halten, wenn der Sirisitz nicht völlig im argen ist.

Bei mir hält der mit Fügen Welle Nabe sogar mit nicht mehr so dollem Sirisitz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin mir ganz sicher. Hatte erst den mit der schwarzen Lippe, weil der angeblich nicht so schnell an der Welle schleifen soll. Den konnt ich aber so reindrücken. Dachte mit Fügen Welle Nabe würde das halten. War aber nix, von Anfang an mitgedreht=Nebenluft.

Dann wieder den Braunen gekauft, der saß fester und hält in verbindung mit Fügen-Blabla.

Hab ich hier auch mal gelesen, das jemand den gemessen hatte und auch der Meinung war, der Braune ist nen Hauch dicker.

Glaub das war im Simmeringtoppic von Green Batard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute in einem motor mit dieser rille einen metall siri mit dem braunen gummi reingebaut+ loctite fügen wellen naben.

mal schaun ob das gut hällt... man kann halt nicht mehr machen als es zu probieren und zu hoffen. der vorige war auch ein metallsiri bin mir aber nicht mehr sicher was für einer. dieser hielt aber auch seine 4000 km was ich noch gerade so durchgehen lasse :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute in einem motor mit dieser rille einen metall siri mit dem braunen gummi reingebaut+ loctite fügen wellen naben.

mal schaun ob das gut hällt... man kann halt nicht mehr machen als es zu probieren und zu hoffen. der vorige war auch ein metallsiri bin mir aber nicht mehr sicher was für einer. dieser hielt aber auch seine 4000 km was ich noch gerade so durchgehen lasse :grins:

Das gleiche dachte ich auch, jetzt isser schon da, dann kommt er auch rein. Mal schauen wie lang's hält, wie's ausging kannst weiter oben nachlesen. :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information