Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Komplette Plattensammlung 4 sale!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

traurig aber war, am wochenende werde ich bei den harlekins das letzte mal auflegen. zum verkauf steht meine komplette Soul Plattensammlung, über 220 x 7" und 25 x 12"

Preis VHS, gesplittet wird auf anfrage

Wer mich schon mal live beim auflegen erlebt hat, kennt meine Bandbreite!

Standort ist Braunschweig

Tel.: 0179/1009774

verkauft wird nur, da ich das einmalige angebot erhalten habe, einen 52er Norton-Umbau käuflich erwerben zu können!

im Anhang die komplette Liste!

Plattensammlung_4_sale.doc

Plattensammlung_4_sale.doc

Bearbeitet von henning
Geschrieben

Ist das nur Northern-Gejaul oder ist auch etwas anständiges dabei?

Und Du musst bedenken das du mit dem Norton kein Geld verdienen kannst.

Ich fände es schade wenn DU nimmer Lala für uns machen würdest...

Dein Fan,

Torge

Geschrieben

hey cooper, diesmal ist es leider wirklich ernst!

@torge: ich weiss ja nicht, was du mit nem norton meinst, aber ich meine eine norton zum draufsetzten und fahren. damit will ich kein geld verdienen, sondern fossile rohstoffe vernichten :-D

gute musik kann ich auch ohne die soulplatten machen, ist halt die frage, was man gerne hört!

gruß, henning

Geschrieben

Alda,mach das nicht.Soul suckt zwar ungemein und ne norton ist bestimmt ein tolles motorrad,aber damit wirst du mit sicherheit nicht glücklich.

wer da nicht nen dicken geldbeutel und fachwissen oder beziehungenn hat,wird haarausfall bekommen.

behalt deine platten,mach die berta feddich und warte 30 jahre und kauf dir dann son ding.

bis heut abend,schniedel!

Geschrieben

hey, schniedel!

wir verwenden für die norton den motor meiner sr und den kompletten vorderbau, also nix mit komplizierter technik. ausserdem baut mein kumpel seit 15 jahren alte motorräder neu auf. ich bring dir mal nen bild mit, wie das moped dann fertig ungefähr aussehen soll, dann kannst du mich vieleicht besser verstehen. ist für mich das motorrad meiner träume! da mir noch eine gewisse summe geld fehlt, hab ich die wahl mich von folgenden kostbarkeiten zu trennen:

mein rekord

meine lambretta

meine Soulplatten

da das auto und die lamperze unverkäuflich sind, blieben nur sie soulplatten übrig! die vernünftige musik wird ja behalten. privat höre ich halt gar kein soul mehr und für di 2-3 mal auflegen im jahr ist mir das zu viel totes kapital! ich werde stattdessen lieber noch ein bischen meine punkrock, psycho, rockabilla, garage, surf und beatsparte ausbauen, ist für mich halt eine komplett neue sparte und durch regelmäßige neuerscheinungen auch etwas spannender als die soulsache!

heute abend schaff ich leider nicht, bin erst samstag nachmittag da!

gruß, henning

Geschrieben

so, bin gerade die Liste am überarbeiten, verkaufte Sachen werden gestrichen und Preise werden eingefügt. Hab noch einen beim Umzug verloren geglaubten Karton wiedergefunden, daher jetzt mit im Angebot:

Paul Kelly - Chills and Fever LLoyd007

Lee Rogers - Iwan´t you to have everything D-Town 1035

Bunny Sigler - Let the good times roll parkway1532

Gene redding - This Heart capitol german ps

Al Wilson - Show And Tell polydor german ps

Nat king Cole - Who´s The next In Line capitol4870

Brenda Lee - Coming On Strong decca32018

Herman Griffin - Are You For Me Or Against Me MagicTouch007

Detroit Emeralds - Show Time RicTic135

Howard Tate - It´s Too Late Turntable1018

Bobby Adeno - The Hands Of Time Backbeat552

J.J. Barnes - Now she´s gone Reviliot 216

Al "TNT" Braggs - Earthquake Action4506

Alle Stücke können bei raresoulman.co.uk probegehört werden

gruß, henning

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.