Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich hab hier gerade mal ein kleines Problem.

Heute morgen auf dem weg zur arbeit, hat meine kleine so ein Paar Mcken aufgetan.

1. Wenn ich vom Gas gegangen bin ( ohne zu kuppeln) hatte ich das Gefühl auf einem Rodeo Bullen zu sitzen. Der Bock wollte weiter :-D

2. Dreht sie sehr hoch, wenn ich kupple.

3. Ist sie mir dann aus voller Fahrt ausgegangen und sprang nicht wieder an.

4. Sie springt nur mit Choke an, bleibt auch an wenn ich den Choke reindrücke, geht aber aus sobald ich in den 2. Schalte. Mit Choke bleibt sie an.

Zum Set up: Fahre 133er membran,24er Gaser.

So, ich hab heute genau 30min Zeit um in meiner Pause den Gaser auszubauen und die HD zu checken und sauber zu machen.

Ist doch der Gaser oder??????

Für Tips bin ich heute sehr Dankbar, da ich gerade Heute sehr auf die Kiste angewiesen bin.

DANKE

Gruss

jAn

Geschrieben

beim 19er gaser würd ich auf ne kaputte rückholfeder im gaser oder falschluft tippen, weiss net gaynau wie das mit der feder im 24er so lüppt, fange gerade erst selber an mich an den 24er zu gewöhnen....oder klemmt der gaszug einfach? verstopfte HD könnte es aber auch sein, weil es fehlt ja irgendwie luft...abwohl standgas regelt die ND oder? ich werd nie lernen...

toitoitoi

Geschrieben

moin

wäre die rückholfeder kaputt, würde er ja ständig hochdrehen (so war es bei mir jedenfalls).

ich hatte fast die gleichen :uargh: symptome als meine hd dicht war. lag zusätzlich an verunreinigungen im tank...

Geschrieben

so ähnlich hab ichs auch

nd isn bissl groß aber daran sollte es nich liegen

evtl schieber verklemmt oder der zug weil sie beim kuppeln hochdreht oder irgendwo falschluft (geht das gas denn im stand auf standgas zurück wenn du mal ordentlich am hahn kladivierst(ziehst))

meiner geht auch nur mit choke an, is er mal an kann ich den wieder reindrücken

sollte doch so sein oder irre ich?

is aber schon komisch ...hmm

als meine karre mir bei voller fahrt ausgegangen is hats vorher auch ordentlich geklingelt dann mööööuuu aus

eine geraucht, finger an der kerze verbrannt, hd größer gemacht, weitergefahren

ich würd mal gaser ansehen , saubermachen

auf falschluft checken

getriebeöl riechen

aber vielleicht weiß ja auch einer die antwort direkt

Geschrieben
so ähnlich hab ichs auch

nd isn bissl groß aber daran sollte es nich liegen

evtl schieber verklemmt oder der zug weil sie beim kuppeln hochdreht oder irgendwo falschluft (geht das gas denn im stand auf standgas zurück wenn du mal ordentlich am hahn kladivierst(ziehst))

meiner geht auch nur mit choke an, is er mal an kann ich den wieder reindrücken

sollte doch so sein oder irre ich?

is aber schon komisch ...hmm

als meine karre mir bei voller fahrt ausgegangen is hats vorher auch ordentlich geklingelt dann mööööuuu aus

eine geraucht, finger an der kerze verbrannt, hd größer gemacht, weitergefahren

ich würd mal gaser ansehen , saubermachen

auf falschluft checken

getriebeöl riechen

aber vielleicht weiß ja auch einer die antwort direkt

Hab gerade den Gaser ausgebaut und gesehen, das der MembranASS etwas ölig is.

Getr. Öl is O.K.

Werde den Gaser dann mal saubermachen.

Sie Geht vom Gas wenn ich die Kulu etwas kommen lasse. Gas bleibt dann auch unten wenn ich wieder auskupple.

@steak: Was für eine bedüsung fährst Du?

Wie gesagt habe eine 100er HD, 55 ND und Clipstellung ist 2.von oben.

Gruss

jAn