Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mottoparty geplant und Voschläge gesucht

Tööörner

Empfohlene Beiträge

Ich plane ggfls. zum Winter hin eine Party zu organisieren. Um das Ganze etwas spektakulärer zu gestalten soll es eine Mottoparty werden. Allerdings bin ich mir über das Motto noch nicht im Klaren. Da es ja hier vor Experten zu allen Bereichen nur so wimmelt fordere ich nun einige Vorschläge ein.

Also es sollte schon etwas spektakulärer als ne Kiez-Party oder sowas sein.

Was habt ihr bereits erlebt oder würdet ihr gerne mal erleben.

Vorlschläge her... :-D

Ein stinknormaler Niter vielleicht? Aber öffentlich, sodass jedermann rein kann. Die Stoneheads machen das im Halbjahresturnus und das macht richtig Spaß :-D

Eine süße Blonde zu mir an Weihnachten ´05:

Sie, sagen Sie, das hier sind alles Motorradfahrer, oder? Sind Sie auch so einer?

Superhelden! Hatten wir auch mal ? ich hatte geplant als Cäpt'n Vespa zu gehen, mit Seitenbacken als Flügel, Koti als Helm und Walkman mit Boxen am Gürtel mit dem Fanfaren-Intro von Gorilla-Biskuits :-D Leider hatte ich an dem Termin dann keine Zeit mehr :-D

Es hat sich zum Glück früh genug gezeigt, dass ich da nicht hin kann ? deswegen gibbet auch kein Kostum. aber das wär schon ein Kracher geworden. Natürlich hätt ich mir auch noch den PM als Wumme umgeschnallt und einen Gaser als Kommunikator an den Gürtel gehangen :-D

Bad-Taste kommt auch immer wieder gut.

Hier war mal im Rahmen einer open-stage eine bad-taste-party mit Bandwettbewerb.

Kumpels von mir haben mit ihrer Skiffleband im Talibankostüm mit "Ein bisschen Frieden" ganz groß abgeräumt... :-D

EDIT fügt noch ein Bild ein:

P1010033.jpg

Bearbeitet von markes

also meine beste mottoparty war:

sportheimparty - zu gast bei proleten

trainingsanzug, unterhemd, schnurrbart, tennissocken und adiletten - ein traum.

(siehe profilfoto :-D )

dazu kirschgeissen, korn und ernte-kippen, da wird der biederste gast zum vereinsheimer!

Für 500? Vodka kaufen, viele Weiber und Bekloppte einladen. Nude Area einrichten und dann sehen was geht. Wichtig ist das auch immer Nackte teilnehmen dürfen, das lockert die Stimmung, gbf. kann man nachher ja noch ne kleine Orgie abhalten. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Mulucken, Russen etc. pp. Stresser möglichst fern halten. :-D:-D:-D Die gibt es in eigenen Reihen ja schon genug. :love: :love: :love:

Wenn viel Schnaps im Ausschank ist immer nen Knüppel bereit halten. Mottos sind doch kacke, die besten Feierlichkeiten ergeben sich immer spontan. Habe die besten Partys immer privat erlebt. Da konnten Runs, Feiern in irgendwelchen bekackten Discos, Kneipen nie mithalten. Wilde Feierlichkeiten siehe auch hier....Hier

MFG Bergfick

Wieso habe ich bloß geahnt, dass Kollege Bergfick mal wieder ne geile, bzw. die bisher geilste Idee hat????

also pyjama-party is immer wieder gerne genommen ... da entspannt sich die stimmung gelich vom anfang an ... am geilsten wenn man im feb. geburtstag hat und noch angesoffen am nächsten tag frühstücken geht und in der kneipe unter dem mantel nur den pyjama anhat :-D

ideales party-fingerfood: würstchen im schlafrock :-D

b

wuerde als motto "geiteskranke moerder, vergewaltiger und kindesentfuehrer nehmen". aus den medien weiss man ja, dass die immer aussehen wie jedermann, das macht die verkleidung besonders einfach.

:-D haaahhhaaa

oder in eistees sinn, folgende mathematische funktion als Motto: 1 bier ist kein bier und 2 bier sind 1 bier das hat eine tolle logic und macht auch besoffen

:-D

- prostata :-D

Bearbeitet von poppa