Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hält denn der sito-originalreplika auch ein wenig oder gammelt der gleich nach einem winter weg?

Habe den normalen jetzt das dritte Jahr drauf und bis jetzt noch keine Probleme. Muß aber dabei sagen, daß ich ihn jedes Jahr mit Drahtbürste entroste und neu lackiere!

Geschrieben

Mein "normaler" Sito hat 2 Wochen gehalten, dann hat´s gescheppert wie blöde. Habe mir dann einen originalen Pott gekauft und nicht bereut. Die Verarbeitung ist saumäßig bei den Sitos...

Geschrieben

Hi,

Sito Plus auf Malossi war bei mir nur laut!

Nach einem Tag wieder runter mit dem Mist!

Gekauft im Februar 2006!

Ich glaube die alten waren besser!

Kann nur von mir berichten!!!

:-D

Grüße Ben

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind die Sito Plus oft Glückssache - hatte schon ziemlich problemlos haltende Exemplare und ebenso welche, die wirklich nach kürzester Zeit am Sack waren. Interessanterweise verhielt sich analog dazu Lautstärke und Vibrationsentwicklung. Eine Ursache ist offensichtlich, dass die Klemmung am Auslass nicht immer richtig zuzieht. Und wenn er da locker ist, hängt die schwere Kiste nur an der Motorschwinge, vibriert wie Sau und reißt im Handumdrehen. Seit ich da den berühmten Coladosenstreifen verwende, eigentlich keine Probs mehr... hoffe ich. :-D