Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ich dachte für beides zusammenan 45 taler beides top weiss ja nicht woher du kommst kannst es dir ja anschauen oder ich versuch bilder zu machen auch ja sitzbank normal

Geschrieben

naja..sitzbank bröchte ich eigentlich nicht..

wie gesagt,vom rücklicht kannste mir ja sagen wie es aussieht oder wenn de den SIP katalog hast,die art. nummer oder was weiss ich wie,ich würde aber halt gerne mal sehen,wie das ding aussieht...

CU,Ivano

Geschrieben

Hi !

Wenn das eine Sitzbank ohne Plastikrand ist, wäre ich auch daran interessiert, hab eine mit Plastikrand und die passt bei mir nich drauf. Was is denn des eigentlich ?? PKXL 2 ??

STEFF

Geschrieben

also,da ich selber eine xl fahre,kann ich dir das genau sagen:

1.) Die sitzbank(unten plastik,aber nicht hinten überstehend wie bei der XL2)

2.)die Kaskade. XL-kaskade ist viel geschmeidiger,nicgt so klotzig wie die der normalen PK S oder so,ähnelt der kaskade der PX,die eckige...

3.)die seitenbacken haben eine Stufe ,die der normalen PK sind ganz glatt.

4.)die seitenbackenverschlüsse sind bei der XL so konzipiert,das durch seilzüge die verschlüsse (die innen liegen)die klappen aufmachen.die Seilzuganfänge findet man unter der Sitzbank.also wenn die sitzbank abgeschlossen ist,kommt keiner an die seitenbacken..

5.)handschuhfach- bei der XL geht eine kleine tür auf,

bei der norm. PK geht mehr auf,sieht anders aus.

6.)das vordere schutzblech..

7.)stoßfänger(stoßstange,nur das es keine stange ist)-unter dem rücklicht ist son plastikteil..sieht nich gut aus..

8.)Blinker haben eine andere form.. sind nicht so glotzig wie bei der norm. PK..

9.) Die PK XL ist schöner,wenn man mal einige sachen wegdenkt(unter anderem ein paar sachen die ich aufgezählt hab-stoßfänger, schutzblech..u.a) :puke: :puke:

bis dann, :-D Ivano