Zum Inhalt springen

SX150 mit SX200 Motor


Vespa.Nickl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Vorweg schon mal, ich kenn mich Lambrettas überhauptnicht aus.

Hier meine Frage: Mir wurde eine SX150 mit SX200 Motor angeboten. Was darf sowas denn kosten? Motor dreht und läuft.

Farbe des Rollers ist siber, keine Durchrostung, schöne Patina halt.

Was meint ihr, weil ich hab echt keine Ahnung

Danke schonmal

Bis denn dann

Nickl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ital. SX mit ital Motor? Spanische SX mit ital. Motor? Spanische SX mit span. Motor?

Bj.?

Deutscher Brief?

Vieleicht ein Bild?

Is halt schwer zu sagen.

Wenn ital. SX 150 ( silber als Farbe würde dagegen sprechen) mit nem originalem SX 200 Motor, dann für 2000 Oiros kaufen, den Motor sofor bei ebay rein und von dem Erlös richtig Schub unter die Karre! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grigio Primavera einer SX 150 sieht dann doch etwas anders aus, is ne LIS 125/150 (erkennt man am Beinschild Schriftzug).

Is ne Italienerin und dann könnte da in der Tat ein ital. Motor mit dem Prefix "SX200" drin sein ( sozusagen ein zeitgenössischer Umbau, ansich kann man aber in jede Serie 3 Berta nen 200er Motor reinhängen!).

Schau dir halt die Motor und die Rahmennummer genau an.

Der Erstazradhalter dürfte von ner Serie 2 sein und falls die Backen so fest sind, sind die Hebelverschlüsse falsch montiert, ansonsten ne schmucke Lambretta, in wie weit man da noch von Patina reden kann sollte man sich sehr genau ansehen! :grins:

Deutscher Brief?

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne silver special, sieht zumindest so aus, obwohl der silver schriftzug fehlt (im o lack?), wenn das ding nen 200er motor hat der laeuft, egal ob spanisch oder italiensich wuerde ich sagen der geforderte preis von 1800 ist ok

woher weiss ich das nur??? :grins: :-D

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silver special und sx150 ist fast das gleiche, sowohl preislich als auch von den daten, unterschiede sind schriftzug, hupengitter is in wagenfarbe statt chrom, kein chrompfeil aufem koti, chromring am lenker etc... motor ist ja eh egal, da es ein 200er ist.

wenn sie dir gefaellt und sie gut dasteht wuerde ich sie kaufen fuer den preis

und hier noch ein bild

big_R0230_1158567433_pic01111.jpg

hihi (gruss an heinz)

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Eh :-D

Ne schmarrn wie gesagt da Heinz hat mich gestern angerufen weil ich schon länger am suchen nach ner Lambretta bin und ich mich halt null auskenn, da hab ich mal gedacht ich frag mal hier in dem Topic nach.....

Also ihr meint der Preis ist soweit OK?

Und es ist ne Silver Special?

weiss nicht was du mit der silverspecial vor hast. falls du sie neu lackieren möchtest, würde ich u.u. gerne mit dir die seitenbacken tauschen. vorausgesetzt der olack deiner ist besser als der meiner. zwinker..

bei interesse pm

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ich nur mal sagen hier, sx gabs nie mit chromring, nur lis...

wenn die karre 1800 kostet, hab ich ja mit meiner fast ein schnäppchen gemacht;)

auf egay ging gestern ne lis 125 für 1100euronen weg, natürlich ohne 200er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ja, sog. Tautologie, wie weißer Schimmel und so.

du meinst wohl eher antonym, wenn es tautologie waere, waeren ja vernunft eine inherente eigenschaft des lambretta fahrens, jedoch deiner logik folgend schliesst lambretta fahren ja eine, in diesem fall pecuniaer bezogene, vernunft aus.

uhhh, alda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information