Zum Inhalt springen

SX150 mit SX200 Motor


Vespa.Nickl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Vorweg schon mal, ich kenn mich Lambrettas überhauptnicht aus.

Hier meine Frage: Mir wurde eine SX150 mit SX200 Motor angeboten. Was darf sowas denn kosten? Motor dreht und läuft.

Farbe des Rollers ist siber, keine Durchrostung, schöne Patina halt.

Was meint ihr, weil ich hab echt keine Ahnung

Danke schonmal

Bis denn dann

Nickl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ital. SX mit ital Motor? Spanische SX mit ital. Motor? Spanische SX mit span. Motor?

Bj.?

Deutscher Brief?

Vieleicht ein Bild?

Is halt schwer zu sagen.

Wenn ital. SX 150 ( silber als Farbe würde dagegen sprechen) mit nem originalem SX 200 Motor, dann für 2000 Oiros kaufen, den Motor sofor bei ebay rein und von dem Erlös richtig Schub unter die Karre! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grigio Primavera einer SX 150 sieht dann doch etwas anders aus, is ne LIS 125/150 (erkennt man am Beinschild Schriftzug).

Is ne Italienerin und dann könnte da in der Tat ein ital. Motor mit dem Prefix "SX200" drin sein ( sozusagen ein zeitgenössischer Umbau, ansich kann man aber in jede Serie 3 Berta nen 200er Motor reinhängen!).

Schau dir halt die Motor und die Rahmennummer genau an.

Der Erstazradhalter dürfte von ner Serie 2 sein und falls die Backen so fest sind, sind die Hebelverschlüsse falsch montiert, ansonsten ne schmucke Lambretta, in wie weit man da noch von Patina reden kann sollte man sich sehr genau ansehen! :grins:

Deutscher Brief?

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne silver special, sieht zumindest so aus, obwohl der silver schriftzug fehlt (im o lack?), wenn das ding nen 200er motor hat der laeuft, egal ob spanisch oder italiensich wuerde ich sagen der geforderte preis von 1800 ist ok

woher weiss ich das nur??? :grins: :-D

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen