Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 scheinwerfer eckig

Empfohlene Beiträge

Hallo ich baue gerade eine fuffy mit eckigem lenker zu nem 136er straßengeschoss um!

Aber ich hab mal bei versch. shops gefragt ob die einen scheinwerfer v50 special (eckig) mit fern und abblendlicht funktion führen?- Das tun sie halt nicht darum frage ich mal hier weis jemand wo man sowas herbekommt?? weil gesehen hab ich hier schonmal solche scheinwerfer???

Help!!!!!

Mfg achim :-D(

Hallo ich baue gerade eine fuffy mit eckigem lenker zu nem 136er straßengeschoss um!

Aber ich hab mal bei versch. shops gefragt ob die einen scheinwerfer v50 special (eckig) mit fern und abblendlicht funktion führen?- Das tun sie halt nicht darum frage ich mal hier weis jemand wo man sowas herbekommt?? weil gesehen hab ich hier schonmal solche scheinwerfer???

Help!!!!!

Mfg achim :-D(

Ösi Version hatte das wohl serienmäßig

naja also bim wolle (s&s) hab ichs nun gefunden aber der spaß kosted mit versand ca 60 ?

da wären mir dan doch günstigere varianten lieber!!

hat jemand nen vorschlag oder vielleicht noch sowas rumliegen??

MFG Achim

Viel billiger wirst du einen gebrauchten Original-Bilux-Scheinwerfer auch nicht kriegen.