Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja da wollt ich den 30´er gaser und den jl mal eintragen lassen und was passiert: nene nicht der übliche quatsch mit geräuschmessung und abgasscheiss.. noch besser: also ich brauch andere reifen und ne scheibenbremse hat der typ zu mir gesagt (war auch uebrigens das letzte was er von sich gab, ich glaub innerhalb von 2 sekunden gilt meine antwort als notwehr oder?) nenene. der tüvmesch hatse net mehr alle....

Geschrieben

such dir irgend ne richtig gut aussehende megageile frau mit toller ausstrahlung, die für so nen spaß zu haben is, sag ihr, sie soll sich sexy bis naiv anziehen und schick sie zum tüv mit deinem roller. guck dir vorher genau an, was da für typen arbeiten. am besten, sie erwischt nen geilen alten sack, der ansonsten ein netter mensch zu sein scheint. dann sollte die frau dir eigentlich jeden scheiss der welt eintragen lassen können. habe mich schon mal mit diversen netten weibchen unterhalten, du glaubst gar nicht, was die so alles für nen schrott (auto-mäßig) durch ne hauptuntersuchung geschoben haben...und es gab sogar schon einige fernsehberichte, die diese these beweisen. etwas glück ist da natürlich auch nicht fehl am platz.

Cheers!

Julian

Geschrieben

Nein, ich biete mich da jetzt mal nicht an (bin weder hübsch, noch kleide ich mich sexy) aber mal im Ernst:

Wenn der Motor über 12 PS Leistung hat, und davon gehe ich mal aus, hat der TÜV-Fatzke sich mit seiner Aussage nur an geltende Gesetze gehalten. Scheibenbremse und reinforced Reifen sind dann Pflicht.

Ich denke, da bleibt Dir nur eine günstige Möglichkeit:

Frag, wer genau diese Komponenten eingetragen hat (ohne SB) und latsch mit Briefkopie los, nimm ne andere Filiale.

Geschrieben

... ist bei uns in HH leider Standard.

Bei "getunten" Malossi's geht ohne Scheibenbremse nichts.

Selbst bei Rally/ Sprint will der Tüv PK Gabel mit Disk sehen.

Leistungsgutachten ist auch ein "Muß".

Meine PX mußte ich damals sogar "Ablasten", d.h. mir wurde ein Sitzplatz gestrichen, damit die Reifen wieder zulässig waren.

:-D   :-(

Olli

Geschrieben
du glaubst gar nicht, was die so alles für nen schrott (auto-mäßig) durch ne hauptuntersuchung geschoben haben

gell hörnchen, ich denk da nur an dein altes cabrio...

schrott mit 2jahren tüv  :-D  :-(