Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe immer noch das Problem, daß mein TS1, VHSB 34 irgendwo Falschluft zieht. - Habe heute mal die Membran runtergemacht (Scheissarbeit), mit Dirko komplett zugekleistert und wieder drauf. Der Vergaser läßt sich jetzt zumindestens schon mal dazu bewegen, Standgas zu halten (hatte wohl eine zu kurze Schraube für die Membran (die 3. Schraube, die an der Zylinderhutze sitzt) genommen). Als ich die Membran abgeschraubt habe, war sie an einer Stelle am Rand naß (Benzin). Das sollte nun dicht sein.

Doch wenn ich meine, das Standgas gut eingestellt zu haben, und eine Runde um den Block donnere, dann a.d. ersten Ampel halte, dann dreht der Motor wieder im Stand hoch und runter, kein Standgas. Manchmal ist das auch weg und der Motor hält das Standgas... - also ziemlich nervig.

Habe auch das Vergasergummi schon diverse Male untersucht, es ist absolut kein Riß zu sehen, das kann es also auch kaum sein ...

Wo kommt die fuc**in Falschluft her oder ist es was anderes  ? Hat einer ne Idee, bin kurz vorm Durchdrehen. :-D

Geschrieben

Janz ruuhig, leg ein Knüppel Western rein und mach dir ne nette Handentspannung......

...dann biste wieder schön ruuhig und kannst gescheit Nachdenken - das muste auch sonst gibts beim Abrollern ne Säge!   :grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information